Boesor hat geschrieben:Kairo hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:
Tja, das hört sich einfach besser an wenn sie sagen kann das sie mit jmd ne Beziehung hatte anstatt jedem zu erzählen, dass sie sich einfach hat flachlegen lassen ohne irgendwas anderes zu wollen ...
Sowas wird Frauen halt immer noch negativ ausgelegt ... (mMm zurecht ...) Stichwort Schalalalahampe ^^
Warum?
Interessiert mich auch, warum dürfen frauen nicht auch einfach nur Spaß haben, so sie das denn wollen?
Weil Frauen im Gegensatz zu den Männern darüber entscheiden wie weit es geht und was überhaupt passiert. Sie sind die "Torwächter", vergiss das mal nicht

Wenn eine Frau will, kommt der Mann sofort angesprungen, wenn eine Frau nicht will, hat der Mann keine Chance, auch wenn er gern möchte.
Da mag es zwar Ausnahmen geben, aber Frauen haben es "leichter", also sollten sie das nicht zu sehr "ausnutzen", sonst bekommen se nen schlechten Ruf.
Ich meine, is ja auch nich viel dabei die Beine breit zu machen, oder?
Was denkt ihr warum soviele Mädels so früh schwanger werden, weil die einfach so mit irgendwem poppen und natürlich kein Plan von Verhütung haben.
Gut, ich schweife ab, anderes Thema, aber Frauen müssen eben aufpassen, Männer wollen sowieso fast immer, daher wird ein Mann auch eher als "cool" angesehen wenn er eine flachlegt und ne Frau eher als Schlampe wenn sie das zu oft macht.
Es ist ja sogar fast egal wie man aussieht, Männer sind einfach notgeil, der Großteil davon zumindest und die bespringen einfach alles.
Wenn ihr es nicht wisst, fragt mal Frauen wie oft sie angesprochen werden ... gut, mag oft plump und doof sein, aber allein die Möglichkeit auf einen Flirt oder mehr ist ca. 100 Milliarden mal höher als bei Männern.
Also sollen sie gefälligst auch zusammenreissen und nich überall rummachen. Mal ganz davon ab das man eigentlich nich nur aus reiner Spaß anner Freud mit allen möglichen Leuten fi ... sollte ... ich meine, wollt ihr so ne Alte als Freundin? Die Chance das die untreu wird ist wesentlich höher ... ausserdem sind das meistens Frauen, die pausenlos nach Bestätigung suchen(selbst wenn sie noch so geil aussehen), und die Suche geht auch immer weiter, auch wenn man in ner Beziehung ist. Nene ...
Wem Sex noch etwas heilig ist(Liebe und so), der wird sich nicht so verhalten. Und solche Frauen bevorzuge ich doch ganz klar. Und ja, auch solche Frauen können sehr "aktiv" sein, ohne dabei billig und nuttig zu sein oder ne Vergangenheit als Schlampe zu haben
Meine Meinung.
PS: @ Insomniac
Weniger auf den Freund achten und in 4P posten, und mehr mit dem Mädel machen. Einfach einladen, mehr als nein sagen kannse ja nich. Btw, wie alt bist du? Habe aber jetzt nich alles gelesen um es voll beurteilen zu können.
Meine Erfahrung ist übrigens, je doller man irgendwas möchte, je kleiner wird die Chance es zu bekommen. Also mach dich nich verrückt(ich weiß, leicht gesagt). Also viel Glück