Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ok, update zu meiner Situation (das sollte man echt verfilmen, ich sag's euch :ugly:):
also ich hab ja gesagt, ich bin mir nicht sicher ob mein bester Kumpel mit dem Mädchen meiner Träume (^^) zusammen ist.
scheint sich jetzt endgültig erledigt zu haben^^ wie gesagt, er schreibt & flirtet gerne mal mit anderen Mädels und so...
eins dieser Mädels hat mich vorhin angeschrieben und so bla bla bla... irgendwann im Laufe des Gesprächs ist er dann dazu gekommen und hat mich mit dem Account dieses Mädels angeschrieben etc. :D
er so "Ey, wundert dich gar nicht, dass ich hier bin?" ^^ ich denk nur so "Yess!! der weg ist frei für mich bei meinem Mädel!" :D
also ich denk mal er wird heute bei ihr pennen und so weiter.. :D
jetzt muss ich "nur noch" bei meinem Mädel reinhauen und alles ist perfekt :ugly: :Applaus:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniac? hat geschrieben:bei der hab ich einfach gesagt "du, ich liebe dich" (beste idee ever :ugly:).
Ah, der Ted Mosby. :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

insomniac? hat geschrieben:ok, update zu meiner Situation (das sollte man echt verfilmen, ich sag's euch :ugly:):
also ich hab ja gesagt, ich bin mir nicht sicher ob mein bester Kumpel mit dem Mädchen meiner Träume (^^) zusammen ist.
scheint sich jetzt endgültig erledigt zu haben^^ wie gesagt, er schreibt & flirtet gerne mal mit anderen Mädels und so...
eins dieser Mädels hat mich vorhin angeschrieben und so bla bla bla... irgendwann im Laufe des Gesprächs ist er dann dazu gekommen und hat mich mit dem Account dieses Mädels angeschrieben etc. :D
er so "Ey, wundert dich gar nicht, dass ich hier bin?" ^^ ich denk nur so "Yess!! der weg ist frei für mich bei meinem Mädel!" :D
also ich denk mal er wird heute bei ihr pennen und so weiter.. :D
jetzt muss ich "nur noch" bei meinem Mädel reinhauen und alles ist perfekt :ugly: :Applaus:
und was machst du dann mit deinem Song? :D
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Silver hat geschrieben:
insomniac? hat geschrieben:bei der hab ich einfach gesagt "du, ich liebe dich" (beste idee ever :ugly:).
Ah, der Ted Mosby. :P
"Ich wurde am Tag meiner Hochzeit verlassen" ist der Ted Mosby.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ist beides der Ted Mosby

genauso wie "ich lass mich immer wieder auf die größte schlampe ein die es gibt"
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Oder "Ich bin Professor"
Funktionierte auch am besten->
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:und was machst du dann mit deinem Song? :D
drauf scheißen! :D
und einen neuen schreiben natürlich :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

woran ich noch gar nicht gedacht hab...
ich kann sie noch so sehr haben wollen, wenn sie nicht will ist alles für'n Arsch xD
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Yep. Ich versuchs seit 7 Jahren...mit Unterbrechungen. In Erwartung dass sich irgendwann irgendwas ändert. -.-
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Boesor hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Tja, das hört sich einfach besser an wenn sie sagen kann das sie mit jmd ne Beziehung hatte anstatt jedem zu erzählen, dass sie sich einfach hat flachlegen lassen ohne irgendwas anderes zu wollen ...

Sowas wird Frauen halt immer noch negativ ausgelegt ... (mMm zurecht ...) Stichwort Schalalalahampe ^^
Warum?
Interessiert mich auch, warum dürfen frauen nicht auch einfach nur Spaß haben, so sie das denn wollen?
Weil Frauen im Gegensatz zu den Männern darüber entscheiden wie weit es geht und was überhaupt passiert. Sie sind die "Torwächter", vergiss das mal nicht :)
Wenn eine Frau will, kommt der Mann sofort angesprungen, wenn eine Frau nicht will, hat der Mann keine Chance, auch wenn er gern möchte.

Da mag es zwar Ausnahmen geben, aber Frauen haben es "leichter", also sollten sie das nicht zu sehr "ausnutzen", sonst bekommen se nen schlechten Ruf.
Ich meine, is ja auch nich viel dabei die Beine breit zu machen, oder?

Was denkt ihr warum soviele Mädels so früh schwanger werden, weil die einfach so mit irgendwem poppen und natürlich kein Plan von Verhütung haben.
Gut, ich schweife ab, anderes Thema, aber Frauen müssen eben aufpassen, Männer wollen sowieso fast immer, daher wird ein Mann auch eher als "cool" angesehen wenn er eine flachlegt und ne Frau eher als Schlampe wenn sie das zu oft macht.
Es ist ja sogar fast egal wie man aussieht, Männer sind einfach notgeil, der Großteil davon zumindest und die bespringen einfach alles.

Wenn ihr es nicht wisst, fragt mal Frauen wie oft sie angesprochen werden ... gut, mag oft plump und doof sein, aber allein die Möglichkeit auf einen Flirt oder mehr ist ca. 100 Milliarden mal höher als bei Männern.

Also sollen sie gefälligst auch zusammenreissen und nich überall rummachen. Mal ganz davon ab das man eigentlich nich nur aus reiner Spaß anner Freud mit allen möglichen Leuten fi ... sollte ... ich meine, wollt ihr so ne Alte als Freundin? Die Chance das die untreu wird ist wesentlich höher ... ausserdem sind das meistens Frauen, die pausenlos nach Bestätigung suchen(selbst wenn sie noch so geil aussehen), und die Suche geht auch immer weiter, auch wenn man in ner Beziehung ist. Nene ...

Wem Sex noch etwas heilig ist(Liebe und so), der wird sich nicht so verhalten. Und solche Frauen bevorzuge ich doch ganz klar. Und ja, auch solche Frauen können sehr "aktiv" sein, ohne dabei billig und nuttig zu sein oder ne Vergangenheit als Schlampe zu haben :)

Meine Meinung.

PS: @ Insomniac
Weniger auf den Freund achten und in 4P posten, und mehr mit dem Mädel machen. Einfach einladen, mehr als nein sagen kannse ja nich. Btw, wie alt bist du? Habe aber jetzt nich alles gelesen um es voll beurteilen zu können.
Meine Erfahrung ist übrigens, je doller man irgendwas möchte, je kleiner wird die Chance es zu bekommen. Also mach dich nich verrückt(ich weiß, leicht gesagt). Also viel Glück :)
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

DextersKomplize hat geschrieben:Wem Sex noch etwas heilig ist(Liebe und so), der wird sich nicht so verhalten. Und solche Frauen bevorzuge ich doch ganz klar. Und ja, auch solche Frauen können sehr "aktiv" sein, ohne dabei billig und nuttig zu sein oder ne Vergangenheit als Schlampe zu haben :)
Das ist ein Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann, woran man fest macht, ob sie eine Schlampe ist oder nicht.
Sie hatte 3 Freunde in 4 Jahren (und somit mit 3 Jungs Sex) - aber sie war eine Schlampe.
Das andere "Extrem" gibts auch.
Ich verstehs einfach nicht...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@dexter
du hast zwar recht damit, dass frauen die ficken wollen i.d.R. mit einem fingerschnipps flachliegen, weil sich eigentlich immer ein Mann findet und andersrum nicht. Aber müssten nach dieser Logik nicht eigentlich Männer die größeren Schlampen sein?^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

DextersKomplize hat geschrieben:Weniger auf den Freund achten und in 4P posten, und mehr mit dem Mädel machen. Einfach einladen, mehr als nein sagen kannse ja nich. Btw, wie alt bist du? Habe aber jetzt nich alles gelesen um es voll beurteilen zu können.
Meine Erfahrung ist übrigens, je doller man irgendwas möchte, je kleiner wird die Chance es zu bekommen. Also mach dich nich verrückt(ich weiß, leicht gesagt). Also viel Glück :)
mehr Zeit mit ihr zu verbringen wäre das momentan Schönste auf dieser Welt (klingt kitschig, ich weiß ^^).
nur es ist halt so, sie hat viel zu tun bzw. ist viel unterwegs und auch noch ziemlich schwer zu erreichen.

ich bin seit Sonntag 19 ;)
(EDIT: danke arillo ;))

und danke :)
Zuletzt geändert von insomniac© am 12.08.2011 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

insomniac? hat geschrieben: mehr Zeit mit ihr zu verbringen wäre das momentan Schönste auf dieser Welt (klingt kitschig, ich weiß ^^).
Nö, überhaupt nicht. Verständlich.
ich bin seit Sonntag 19 ;)
Und damit obviously mindestens 5 Jahre älter als Wannabedex.

Alles Gute nachträglich.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

insomniac? hat geschrieben:woran ich noch gar nicht gedacht hab...
ich kann sie noch so sehr haben wollen, wenn sie nicht will ist alles für'n Arsch xD
Und wie schauts aus?

Könnte mit meinem Schuhtick locker mit ner Frau aufnehmen. :oops: Gibt nichts über Nike und Adidas Sneaker :verliebt: :verliebt: Obwohl meine Treter die ich zZ häufig trage ( liegt wohl daran das sie schneller zugreifen sind *g*) sind Noname, aber trotzdem spitze.
Und ja ich bin männlich. :D 8)