Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Moinsen Folks!

Gestern hab ich mir Tenacious D in The Pick of Destiny reingezogen. Jack Black ist mir jetzt noch Sympathischer als je zuvor :D Der Film ist einfach grandios. Toller Humor, geniale Mukke und jede Menge "the D" Ich kann den Film nur weiterempfehlen, er rockt einfach! 8)
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Guten Morgen liebe Gemeinde... :wink:
Hab mir auch letzten mit KaosTheorie den Film angesehen aber ganz ehrlich, mich hat er net sonderlich vom Hocker gerissen, wobei ich nicht sagen will, dass er schlecht ist- ich fand ihn auch gut, aber eben "nur" gut. Mir hat es gefallen, wie Jack Black mit dem Klischee spielt, dass alle Rocker und Rock-Hörer automatisch mit dem Teufel im Bunde stehen und beinharte Satanisten sind... :lol:

Mal ne Frage am Rande. Wie bekomme ich denn in meine SIgnatur Bilder rein, ich bin da irgendwie zu blöde für ... :oops:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@Kemmler
[img]link%20des%20bildes[/img] so müsste es klappen.
Weisste wer die Rolle des Satans spielt?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Morgen

Der Teufel ist so genial, ich liebe seine Stimme, allein schon dieses langgezogene Fuuuuuuucccckkkk :mrgreen:

Einfach perfekt besetzt mit Dave Grohl :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich liebe den Film ,mehr sag ich nicht dazu. Jack Black ist für mich die Reinkarnation des Rock und vor allem der einzig würdige Nachfolger von Bands wie Led Zeppelin, AC/DC oder The Who. Nicht von der Musikspielweise sondern die Lebensart, das Gefühl. Unglaublich.

Moinsen @all

@Skel

Ich hätte es einfach wissen müssen!!! Der "Big Bang" der fehlerhaften Migration war noch nicht. Er ist jetzt geschehen. totales Durcheinander in der BH... Oh man...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Tach Kaos

*Seiten zurückblätter*

Atreju kann ich dir eigentlich nicht empfohlen haben, weil ich die selbst nicht höre. Ist nicht so mein Fall.

Btw kennst du Waterdown? Ich konnte noch nicht viel von denen hören (kommt heut Nachmittag), aber "My Hopelessness and Me" ist schon mal genial.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Tach! Dann muss ich das mit jemandem Verwechselt haben... hm... egal...
Waterdown kenn ich, hab mal im Media Markt reingehört udn auf Myspace. Hören sich ganz gut an, aber trotzdem reizt es nicht wirklich. Klingt nach Fließband-CD für mich. Nicht schlecht, aber für MICH (ich wiederhole: für MICH = Meiner MEINUNG nach ;) ) keine 15€ wert...

Ich glaube ich habe die auch schonmal auf nem kleineren Konzi, oder so, live gesehen, eienr der Guitareros kommt mir auf jedenfall bekannt vor...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@rulor
Absoluuuut. Eine der geilsten Szenen überhaupt finde ich das erste Treffen von JB mit KG an der Strandpromenade. Als JB zum Beethoven-Riff von KG mit seinem improvisierten Text dazu kommt, konnte ich nicht mehr und als dann noch der Pizzy-dude antanzt, wars endgültig um meine Beherschung geschehen :lol:

@Kaos
OMFG!!! Durchhalten mein Freund, durchhalten! ;)
Zuletzt geändert von Skeletton_Knight am 15.06.2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skel

Ja danke, das wird bitter nötig werden... Ich platze nämlich gleich. 2-Tage-Arbeit umsonst! UMSONST!!!

Ich finde die beste Szene ist einfach wenn die zwei gege den Teufel loslegen...

"Come on Kage, now it's time to blow doors down..."

da rockt man einfach mit...

Edit: Der coolste Teil in dem Lied ist einfach:
You hold the scepter,
We hold the key.
You are the devil,
We are the D!
Und wenn dann beide hochentschlossen vorm Teufel stehen und nur noch "We are the D!" singen... soooooo geil!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@Kaos
Jeder weitere Kommentar erübrigt sich würde ich mal sagen. Zum kotzen sowas!

Jo, die Herausvorderung zum Rock-Off ist auch genial. Eigentlich ist der Film ein verdammtes Masterpiece, oder? ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Und wenn dann beide hochentschlossen vorm Teufel stehen und nur noch "We are the D!" singen... soooooo geil!
und wie JB dazu abgeht und erstmal zu tanzen anfängt :D

Der Anfang ist aber auch genial, mit dem kleinem Jack Black...........ach was einfach im allgemeinem ein sehr guter Film, der sogar einer Freundin von mir gefallen hat und die ist Hopperin 8O
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja! DAMIT haben sie wirklich ein Meisterwerk hingelegt. Eigentlich bräuchten Sie dann ja das Pick net mehr. Ich nehms gerne... ;)

So, ich muss jetzt mal Gas geben. Bis nachher Jungens...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Jungens ich verabschiede mich! Ich wünsche euch ein Erfolgreiches Weekend, bis am Montach.
Ich geh jetzt nach Interlaken und lass mich übers WE von geilen Klängen berieseln. Tschööö!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Viel Spaß Skel

Eine Stunde muss ich noch, dann düse ich auch ins Wochenende

Edit:

So Wochenende, bin erstmal weg, allen anderen noch viel Spaß :D
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Schönes und heißes wetter heute, nicht?

Nja, ich geh vll heut schwimmen, und ihr?