[Matze] hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So offensichtliche Vorlagen zu verwerten ist unter meiner Würde. Ich falle dich lieber an, wenn du es gar nicht erwartest.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Auf einen solchen comment habe ich nur gewartet. :wink:Mauricius hat geschrieben:Also, mir ist eh wurscht, aber du hast vielen Usern soeben ne Menge Vorfreude gekostet...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe soeben beschlossen, dass Mass Effect 2 gut wird.
Nur von wem er kommen würde, war mir nicht ganz schlüssig. Howdie und TRichter hätte ich da erwartet.
Aber so langsam muß ich wohl auch dich in die Liste der mir ständig in den Rücken Fallenden aufnehmen. -_-
ja hoffe ich das alles verbessert wird bisher hört sich ja alles gut an!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ne, mal im Ernst. Schau dir mal den Thread im 360-Bereich an. Da gibt es viel aufschlußreiches Material, was auf einen in wirklich allen Belangen verbesserten Nachfolger schließen läßt.
Divinity 2 ist auch noch in der Pipeline...Anilein hat geschrieben:ja hoffe ich das alles verbessert wird bisher hört sich ja alles gut an!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ne, mal im Ernst. Schau dir mal den Thread im 360-Bereich an. Da gibt es viel aufschlußreiches Material, was auf einen in wirklich allen Belangen verbesserten Nachfolger schließen läßt.
der erste teil war eigentlich ganz gut
aber momentane hoffnung bleibt Dragon Age endlich mal wieder was klassisches^^
Equimanthorn hat geschrieben:Bin aber wirklich 14kaozgurke hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe soeben beschlossen, dass Mass Effect 2 gut wird.
er hat gesprochen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja equi
hab isch dischkann dir ja mal ein bild schicken
Natürlich wird's Das (blöde PS3ler mit ihrem Exklusivtitel -.-) aba es ist nicht einzige (wobei mir ehrlich gesagt grad kein anderes einfältt, bin halt halt zu unspontanDarthChefkoch hat geschrieben:GoW 3 wird eine einzige GameplaybombeFleshbang hat geschrieben:Dann solltest du dich aba sehr gut festhalten, gibt noch ein par andere Titel die's werden könntenDarthChefkoch hat geschrieben:Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behauptet GoW 3 wird das beste Konsolengame dieser Gen!
Mit ganz vielen tollen Quicktime-Events.DarthChefkoch hat geschrieben:GoW 3 wird eine einzige GameplaybombeFleshbang hat geschrieben:Dann solltest du dich aba sehr gut festhalten, gibt noch ein par andere Titel die's werden könntenDarthChefkoch hat geschrieben:Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behauptet GoW 3 wird das beste Konsolengame dieser Gen!
stimmt aber hat ja auch mehr ein Actionkampfsystem wann erscheint das spiel eigentlich?Howdie hat geschrieben:Divinity 2 ist auch noch in der Pipeline...Anilein hat geschrieben:ja hoffe ich das alles verbessert wird bisher hört sich ja alles gut an!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ne, mal im Ernst. Schau dir mal den Thread im 360-Bereich an. Da gibt es viel aufschlußreiches Material, was auf einen in wirklich allen Belangen verbesserten Nachfolger schließen läßt.
der erste teil war eigentlich ganz gut
aber momentane hoffnung bleibt Dragon Age endlich mal wieder was klassisches^^
und extrem harte Splattereffektehydro-skunk_420 hat geschrieben:Mit ganz vielen tollen Quicktime-Events.DarthChefkoch hat geschrieben:GoW 3 wird eine einzige GameplaybombeFleshbang hat geschrieben: Dann solltest du dich aba sehr gut festhalten, gibt noch ein par andere Titel die's werden könnten![]()
Super Gameplay.^^