Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Reder hat geschrieben: @arillo: Na dann viel Spaß mit deinem "Besuch".
Nun...danke. Aber sie hat abgesagt, weil sie doch arbeiten musste. Oder was auch immer.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

SaPass hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Was ist da ann das Problem? Sie muss ja nicht in solchen Foren lesen aber was du bzw man(n) macht hat doch damit nichts zu tun.
Manche Frauen könnten etwas dagegen haben, weil es einfach so ist, ohne einen wirklichen Grund. Ihnen gefällt einfach nicht, dass man im Internet Zeit verbringt. Irgendeine Begründung werden die finden, wenn die eine wollen...
Ja und? Weil sie es nicht will, soll man es dann nicht machen oder wie?
Gefällt dir alles, was eine Frau macht und falls nicht, verbietest du es ihr dann?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SaPass hat geschrieben:Und wenn sie nicht den ersten Schritt tun, dann geben sie dir bei Interesse eventuell das eine oder andere kleine Zeichen. Nur leider ist Mann meist nicht in der Lage, diese Zeichen zu erkennen. Und mit etwas Glück fällt einem dann die verpasste Gelegenheit erst einen Tag später auf. Ohne etwas Glück evtl. nie.
Bei mir reicht nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, nein sogar einen Wink mit dem ganzen Gartenzaun habe ich nicht verstanden. Ärgerlich sowas.
Ja gut, ein bisschen Empathie gehört natürlich schon dazu.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Howdie hat geschrieben:
SaPass hat geschrieben:Und wenn sie nicht den ersten Schritt tun, dann geben sie dir bei Interesse eventuell das eine oder andere kleine Zeichen. Nur leider ist Mann meist nicht in der Lage, diese Zeichen zu erkennen. Und mit etwas Glück fällt einem dann die verpasste Gelegenheit erst einen Tag später auf. Ohne etwas Glück evtl. nie.
Bei mir reicht nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, nein sogar einen Wink mit dem ganzen Gartenzaun habe ich nicht verstanden. Ärgerlich sowas.
ist mir auch schon vorgekommen,d ass man das nicht merkt. Ich war sogar schonmal plötzlich auf nem Date ohne, dass mir vorher bewusst war,d ass ich auf ein Date gehe. Abermeist bedeutet,d ass dann ja doch, dass man eigentlich nix von diesem Mädchen will.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@monti: ich merk sowas eigentlich nie und irgendwie speziell dann nicht, wenn ich schon was will. ^^'
wobei ich glaub, dass sich das in den letzten 2 jahren oder so stark geändert hat... oder zumindest hoff ich das :ugly:
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
ist mir auch schon vorgekommen,d ass man das nicht merkt. Ich war sogar schonmal plötzlich auf nem Date ohne, dass mir vorher bewusst war,d ass ich auf ein Date gehe. Abermeist bedeutet,d ass dann ja doch, dass man eigentlich nix von diesem Mädchen will.
Mir hat eine gute Freundin, mit der ich vor ein paar Monaten eine längere...wie nennt man das...
"Liaison" (?) hatte, letzte Woche mitgeteilt, dass wir fest zusammen waren.
Also solange man im Gegensatz zu mir wenigstens DAS mitkriegt sollte alles in Ordnung sein. :ugly:

Ich hab das halt so ganz und gar nicht aufgefasst. Schon, dass da n bisschen mehr war, aber immer noch "nur" ne gute Freundschaft mit "Extras".
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

arillo hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ja gut, ein bisschen Empathie gehört natürlich schon dazu.^^
Mir hat eine gute Freundin, mit der ich vor ein paar Monaten eine längere...wie nennt man das...
"Liaison" (?) hatte, letzte Woche mitgeteilt, dass wir fest zusammen waren.
Also solange man im Gegensatz zu mir wenigstens DAS mitkriegt sollte alles in Ordnung sein. :ugly:

Ich hab das halt so ganz und gar nicht aufgefasst. Schon, dass da n bisschen mehr war, aber immer noch "nur" ne gute Freundschaft mit "Extras".
Tja, das hört sich einfach besser an wenn sie sagen kann das sie mit jmd ne Beziehung hatte anstatt jedem zu erzählen, dass sie sich einfach hat flachlegen lassen ohne irgendwas anderes zu wollen ...

Sowas wird Frauen halt immer noch negativ ausgelegt ... (mMm zurecht ...) Stichwort Schalalalahampe ^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

DextersKomplize hat geschrieben:
Tja, das hört sich einfach besser an wenn sie sagen kann das sie mit jmd ne Beziehung hatte anstatt jedem zu erzählen, dass sie sich einfach hat flachlegen lassen ohne irgendwas anderes zu wollen ...

Sowas wird Frauen halt immer noch negativ ausgelegt ... (mMm zurecht ...) Stichwort Schalalalahampe ^^
Warum?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kairo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:

Warum?
Interessiert mich auch, warum dürfen frauen nicht auch einfach nur Spaß haben, so sie das denn wollen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

weil sie ungeplant schwanger werden können.
ich find das zwar blödsinnig, aber ich denke das kommt genau daher.
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

JesusOfCool hat geschrieben:weil sie ungeplant schwanger werden können.
ich find das zwar blödsinnig, aber ich denke das kommt genau daher.
Das trifft Männer dann doch fast gleichermaßen. Auch sie wollen keine Frau schwängern. Verhütung ist wieder ein anderes Thema.
Woher es jedoch kommt, dass Männer "Helden" sind, wenn sie viele Frauen ins Bett kriegen und Frauen Schlampen sind - ich weiß es nicht.
Kairo hat geschrieben:
SaPass hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Was ist da ann das Problem? Sie muss ja nicht in solchen Foren lesen aber was du bzw man(n) macht hat doch damit nichts zu tun.
Manche Frauen könnten etwas dagegen haben, weil es einfach so ist, ohne einen wirklichen Grund. Ihnen gefällt einfach nicht, dass man im Internet Zeit verbringt. Irgendeine Begründung werden die finden, wenn die eine wollen...
Ja und? Weil sie es nicht will, soll man es dann nicht machen oder wie?
Gefällt dir alles, was eine Frau macht und falls nicht, verbietest du es ihr dann?
Ich glaube, du verstehst meinen Punkt nicht so ganze. Ich möchte keinesfalls das Verhalten von Frauen richtig heißen, so etwas wie Internetforen zu verteufeln.
Jedoch muss (oder auch nicht) man sich in dieser Situation mit seinem Partner arrangieren. Wenn sie es nicht möchte, kann man die Zeit einschränken, die man in Foren verbringt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also wenns um n ONS geht, bekommt der typ doch gar nicht mit ob er sie geschwängert hat. mehr als vornamen und vielleicht das alter weiß die vermutlich nicht, und wenn sie etwas betrunken war kann sie sich nichtmal da unbedingt sicher sein.

aber stimmt ja, heute added man sich noch im lokal gleich als freund auf facebook per smartphone und schreibt dem anderen an die pinnwand, dass man ihn gleich vögeln wird. so wie sichs gehört.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

JesusOfCool hat geschrieben:also wenns um n ONS geht, bekommt der typ doch gar nicht mit ob er sie geschwängert hat. mehr als vornamen und vielleicht das alter weiß die vermutlich nicht, und wenn sie etwas betrunken war kann sie sich nichtmal da unbedingt sicher sein.

aber stimmt ja, heute added man sich noch im lokal gleich als freund auf facebook per smartphone und schreibt dem anderen an die pinnwand, dass man ihn gleich vögeln wird. so wie sichs gehört.
ich denke mal im fall des Falles sollte es in der Regel möglich sein den ONS wieder aufzuspüren.
Die Motivation sollte ja gegeben sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

vermutlich
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

DextersKomplize hat geschrieben: Tja, das hört sich einfach besser an wenn sie sagen kann das sie mit jmd ne Beziehung hatte anstatt jedem zu erzählen, dass sie sich einfach hat flachlegen lassen ohne irgendwas anderes zu wollen ...

Sei mal bitte vorsichtig...gibt sicher Leute die solche Äußerungen in den falschen oder (je nachdem wie ernst du das meinst) in den richtigen Hals kriegen.

Sie ist jedenfalls nicht der Typ Mensch, der sowas vor anderen anders auslegt, um nicht schlecht dazustehen.
Du solltest dir auch nicht anmaßen, sowas anhand einer kurzen "Anekdote" beurteilen zu können.
Darüber hinaus hat sie sich auch nicht einfach "flachlegen" lassen, wie du es so reif und schmeichelhaft umschreibst.
[/zurechtweisung]

Boesor hat geschrieben: ich denke mal im fall des Falles sollte es in der Regel möglich sein den ONS wieder aufzuspüren.
Die Motivation sollte ja gegeben sein.
Nicht immer. Ich habs versucht.

Mein erstes bis drittes Mal hatte ich mit jemandem, mit dem ich halt nur Spaß hatte (was auf Gegenseitigkeit beruhte und daher völlig legitim war). Leichtsinnigerweise ungeschützt, was zwar auch legitim, aber definitiv dämlich war. Naja...in dem Alter.^^

Hab jedenfalls einige Zeit später versucht sie wiederzufinden - sie hatte aber inzwischen ne neue Handynummer und ich konnte mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Zonk!