Ich liebe Cembali... und Flöten... und Vivaldi.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielen Dank für den Song Tipp.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo. College Dropout finde ich auch am besten. Als Produzenten mag ich ihn sehrsehr gerne ( http://www.dailymotion.com/video/x7iwu_ ... t-by_music ). Leider ist er als Rapper nicht halb so gut wie als Produzent :/
Spricht mich persönlich deutlich mehr an als die Sons of the System. Rhythmisch irgendwie spannender.Elijahu hat geschrieben:Mechanical Spin Phenomena
Es kommt aufs Lied an. Polyrhythmik ist schon Teil vieler Lieder. Das merkt man doch, wenn einzelne Instrumente nicht miteinander spielen. Da kann man einfach mitzählen. Meistens sind es Schlagzeug und Rhythmusgitarre.oppenheimer hat geschrieben: Spricht mich persönlich deutlich mehr an als die Sons of the System. Rhythmisch irgendwie spannender.
Allerdings kommt mir das so vor, als würden die, ähnlich wie ihr offensichtlicher Einfluss Meshuggah, keine Polyrhythmik anwenden, sondern vielmehr die Noten hin und wieder "schräg" platzieren, so dass man denkt: "Was geht'n da ab?". Im Grunde ist das ziemlich straighter 4/4-Metal. Aber cool.