Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Der User-Foto Thread 2!

Beitrag von GamePrince »

@ Leute: Ich würde mir eigentlich überhaupt keine Gedanken um das Thema Religion machen ... aber das ist die absolute Außnahme.

Ich mein, seht sie euch an ...

Bild

Ok, das reicht nicht ... ihr wisst nicht, was für ein Verhältnis wir zueinander haben.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ja mein freund erobere sie du bist schließlich der prinz . das machstu . nie zweifeln !
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

[Bati 67] hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Jaja...

Ich hab jetzt Angst :cry:
:twisted: 1 2 3 bati kommt vorbei
4 5 6 er hat mit dir sex... :twisted:
8O *angsthab*

Game: Seh nichts
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wenn sie dich wirklich liebt, dann kannst du sie auch überzeugen, dass die ansichten der zeugen jehovas gen wahnsinn gehen (inklusive dem glauben, dass sie ihren vater "wiedersehen" wird). einzig die mormonen sind wirklich noch schlimmer, was christliche religionsgemeinschaften angeht. also gibt es nur die beiden möglichkeiten: du kannst sie loslösen oder nicht, was im endeffekt bedeutet, dass du mit bloßer freundschaft leben musst, oder dich so weit wie möglich von ihr fern hälst, um es dir nicht noch schwerer zu machen.

ein kollege von mir ist mitglied der neuapostolischen kirche. und ehrlich: diese ansichten, die ich dabei mitbekomme machen mir wirklich angst. wie kann man so unglaublich verblendet sein bar jedweder logik oder menschlichen verstand?
Zuletzt geändert von monotony am 23.04.2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bei solchem Religionswahn ist noch nie was Gutes dabei herausgekommen. Es ist erschrecken wie eigentlich kluge Menschen auf sowas anspringen können.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Gamie, hast du schonmal versucht sie aus dem Sumpf der Sekte rauszuholen? Hattest du schon ernsthafte Diskussionen mit ihr darüber?

@Topic: Ich habe ein Bild von mir gemacht 8O
Bilder von mir sind rar, ich lasse mich nämlich nie fotografieren, deshalb müsst ihr schon etwas Besonderes tun damit ihr es zu sehen bekommt :-P
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Bth du weisst ich hab Bilder von dir ^^
Wieso biste eingentlich net im MSN?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Axim hat geschrieben:Bth du weisst ich hab Bilder von dir ^^
Wieso biste eingentlich net im MSN?
Aber mit denen war ich nicht einverstanden! Die gehören gelöscht!
Weil ich eigentlich lesen wollte ... eigentlich ...
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

@ all
Man kann Bth schon fotografieren, aber man muss es unauffällig manchen, und damit rechnen danach gestreichelt zu werden (er nennt das auch "schlagen")
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Er könnte auch richtig schlagen wenn er nicht auf Axims kindliche Zerbrechlichkeit Rücksicht nehmen würde ... Ich denke es wäre mal an der Zeit dies zu ändern 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Meine Fresse oO Ihr habt euch nicht ernsthaft über mehrere Seiten mit dem Thema hier beschäftigt...
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

4P|moshman hat geschrieben:Meine Fresse oO Ihr habt euch nicht ernsthaft über mehrere Seiten mit dem Thema hier beschäftigt...
Welches meinste? Gamies große Lieben? Scheinbar doch. Wobei ich mich auch nur den Vorrednern anschließen kann.

Du sagt sie liebt dich und du liebst sie. Du "wärst" bereit für sie sogar in betracht zu ziehen deinen Glauben zu wechseln, sie aber nicht? Wahre und Bedingungslose Liebe lässt sich von solchen kranken Dingen wie Religion nicht beeinflussen. Liebe selbst ist tausendmal verrückter als Religion.

Wenn ein Mädchen dir sagt sie liebt dich, aber du müsstest für sie deinen Glauben wechseln, ihrer Sekte beitreten etc. dann denke ich kann sie dich nicht zu 100% lieben. Würde sie das tun wäre es ihr egal.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

The Mercenary hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Meine Fresse oO Ihr habt euch nicht ernsthaft über mehrere Seiten mit dem Thema hier beschäftigt...
Welches meinste? Gamies große Lieben? Scheinbar doch. Wobei ich mich auch nur den Vorrednern anschließen kann.

Du sagt sie liebt dich und du liebst sie. Du "wärst" bereit für sie sogar in betracht zu ziehen deinen Glauben zu wechseln, sie aber nicht? Wahre und Bedingungslose Liebe lässt sich von solchen kranken Dingen wie Religion nicht beeinflussen. Liebe selbst ist tausendmal verrückter als Religion.

Wenn ein Mädchen dir sagt sie liebt dich, aber du müsstest für sie deinen Glauben wechseln, ihrer Sekte beitreten etc. dann denke ich kann sie dich nicht zu 100% lieben. Würde sie das tun wäre es ihr egal.
Bild Gegen den inflationären Gebrauch von ich Liebe dich. Manche verwenden das so häufig, dass es zu einer nutzlosen Phrase verkommt.

Bth was schwebt dir vor, was wir machen sollen? Ich spreche nicht für mich, da ich Axim's Kommentare recht lustig finde. Jedenfalls was ich lese. kA was sonst noch wo steht. Aber für Fotos helfen dir vielleicht einige User beim Streicheln xD
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

The Bth Dimension hat geschrieben:Er könnte auch richtig schlagen wenn er nicht auf Axims kindliche Zerbrechlichkeit Rücksicht nehmen würde ... Ich denke es wäre mal an der Zeit dies zu ändern 8O
Ich helf dir 8O
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

flugtier hat geschrieben:
Bild Gegen den inflationären Gebrauch von ich Liebe dich. Manche verwenden das so häufig, dass es zu einer nutzlosen Phrase verkommt.
/sign