Mittwoch betrinken - Samstags betrunken sein? xD-Silver- hat geschrieben:Mittwoch spielt Bremen im Finale ich hab mir da mal was überlegt:
Es geht in die Verlängerung, dann ins Elfer Schießen, Bremen gewinnt das Finale, Alle Spieler betrinken sich wie tausend mann, rückreise mit Flugzeug verspätung, samstag total kaputte, betrunkende Bremer spieler treffen nicht mal den Ball.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
dauertrinken :wink:Atomkeks hat geschrieben:Mittwoch betrinken - Samstags betrunken sein? xD-Silver- hat geschrieben:Mittwoch spielt Bremen im Finale ich hab mir da mal was überlegt:
Es geht in die Verlängerung, dann ins Elfer Schießen, Bremen gewinnt das Finale, Alle Spieler betrinken sich wie tausend mann, rückreise mit Flugzeug verspätung, samstag total kaputte, betrunkende Bremer spieler treffen nicht mal den Ball.
btw. Gentner is für die NElf nominiert

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der hat vor dem EM großartig gespielt und wird es auch wieder tun. Einen Stürmer von Gomez Potential kann man nicht außer Acht lassen und Löw tut gut daran, ihm das Vertrauen zu schenken.-Silver- hat geschrieben:Naja Cacau ist mir lieber als Gomez, der spielt zwar im Verein Weltklasse aber in der Nationalmannschaft Kreisklasse.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
@Silver:
Mag sein das Gomez in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft nicht so gut gespielt hat, aber er hatte teilweise auch ein bisschen Pech und sollte ihn auch mal in ruhe lassen und nicht so extrem unter druck setzten, er wird auch in der Nationalmannschaft wieder Tore machen und ist für mich eigentlich vom können her der beste deutsche Stürmer
Zu Cacau:
Ich glaub schon das er Chancen hat in der Nationalmannschaft zu bleiben, wenn man die Leistung der Rückrunde betrachtet hat er da besser gespielt, als Helmes und Kießling. Hätte Cacau schon früher eine Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, hätte es durch aus sein können,dass er schonmal gespielt hätte, da er ja auch schon in der Meistersaison sehr gute Leistungen gezeigt hat,das wird man sehen wie sich das dann entwickelt
Mag sein das Gomez in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft nicht so gut gespielt hat, aber er hatte teilweise auch ein bisschen Pech und sollte ihn auch mal in ruhe lassen und nicht so extrem unter druck setzten, er wird auch in der Nationalmannschaft wieder Tore machen und ist für mich eigentlich vom können her der beste deutsche Stürmer
Zu Cacau:
Ich glaub schon das er Chancen hat in der Nationalmannschaft zu bleiben, wenn man die Leistung der Rückrunde betrachtet hat er da besser gespielt, als Helmes und Kießling. Hätte Cacau schon früher eine Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, hätte es durch aus sein können,dass er schonmal gespielt hätte, da er ja auch schon in der Meistersaison sehr gute Leistungen gezeigt hat,das wird man sehen wie sich das dann entwickelt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Muss nicht unbedingt sein. Magdeburg hat auch schon mal den Aufstieg verpasst, weil sie gegen "angeschlagene" St.Paulianer nicht gewinnen konnten.-Silver- hat geschrieben:Mittwoch spielt Bremen im Finale ich hab mir da mal was überlegt: