Warum wird hier so wenig über Sekiro geredet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da du Neukunde wärest, könntest du einfach einen key für einen Monat auf ebay kaufen (~1.50€), oder, falls noch nicht vergeben, den deiner Konsole beiliegenden Code für einen Testmonat verwenden.
Ja.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30 Ich könnte jedenfalls direkt mal Grip antesten. Das ist nämlich tatsächlich so ein Titel, den ich gerne erstmal Probezocken würde ehe ich 40 Euro latze.
Also... nur nochmal zum Verständnis:
Ich bezahle hier einen gewissen, kleinen Betrag monatlich und kann dann Spiele, die oft mehr als 30 Euro kosten, vollumfänglich (durch-)zocken, wie zum Beispiel ein Cities Skylines oder ein noch gar nicht mal so altes Just Cause 4?
Kannst du im Store überprüfen. Müsste knapp 10€ pro Monat sein.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30Was kostet der Standard-Beitrag monatlich denn (also Angebote mal weggelassen)? Dachte immer das wären 7 oder 8 Euro, was mir ehrlich gesagt zu viel wäre, dafür, dass es Glückssache ist, was im Pass landet.
"Das Leben ist eine lootbox". Forrest Gumphydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30Hey, ist der Gamepass damit nicht eine pöse pöse Loot Box?
"Du weisst nur nicht, welche Praline dropt"CryTharsis hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:41"Das ganze Leben ist eine lootbox". Forrest Gumphydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:30Hey, ist der Gamepass damit nicht eine pöse pöse Loot Box?