TheLaughingMan hat geschrieben:Da aber gerade Post Streik ist bin ich Momentan nur Eigentümer, nicht Besitzer. Könnte auch noch 1-2 Wochen dauern.
Ja, der aktuelle Streik erinnert einen wieder an die Zeit, als 10-20 Tage für die Lieferung bestellter Waren normal waren. Das hat mich gestern sogar dazu gebracht ein Spiel im Laden zu kaufen, statt es zu bestellen ...
Mirabai hat geschrieben:
Doch, aber da ich mit Kunden telefoniere rauscht das zu sehr. Zwischen den Gesprächen kann der "richtige" Ventilator laufen ^^
Das Problem kenn' ich leider nur zu gut, bei der momentanen Wetterlage ist mir das aber wurscht - da muss der Kunde dann durch
vor allem: wer benutzt denn noch normale ventilatoren im büro? alle geil auf steife nacken?
turmventilatoren sind leise und verusachen nicht so starke zugluft.
Mirabai hat geschrieben:
Doch, aber da ich mit Kunden telefoniere rauscht das zu sehr. Zwischen den Gesprächen kann der "richtige" Ventilator laufen ^^
Das Problem kenn' ich leider nur zu gut, bei der momentanen Wetterlage ist mir das aber wurscht - da muss der Kunde dann durch
Nachdem das 6 Wochen nur auf einen Bein hüpfen den Linken nahezu komplett rampuniert hat, und man Schuhe leider nicht einzeln nachkaufen kann, musste identischer Ersatz her
(Brauch wer nen einzelnen rechten gut getragenen, zufälligerweise?! )