Find ich gut..aber was hat das mit dem Thread hier zu tun???AngelJdF hat geschrieben:Ach scheisse, wollte eigentlich das Bild hier posten. Net dass einer meint ich wär jetzt Xbox geil ^^
ACH SO...jetz seh ich erst da is noch ein PS3 Karton

War aber schwer zu sehen auf dem Bild

Edit:
So...ich muß es jetzt einfach beitragen da es so toll passt zum Thema...
Meine PC vs Konsolenerfahrungen der letzten Zeit:
Konsolen: Nix
PC: Star Wars Kotor (Zum Schluß auf einmal keine Sprachausbgabe mehr und Untertitel werden im sekundentakt durchgehämmert Story nur über Youtube X-Box Fassung anschaubar), Battlfield 2... Crash to Desktop dank Punkbuster... wie immer... mal gehts mal gehts nich, PC Bereich "Call of Duty 4 iw3mp.exe funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!!", Oblivion Musik geht nicht mehr trotz neuinstallation, Controller via Xpadder zickt auch rum mit wirrer Tastenzuweißung die ich so nie eingestellt habe, auf einmal Grafikbugs ohne ende usw, Splinter Cell Double Agent immer noch kein Wasser wenn ich am Anfang aus dem Loch im Eis steige! UND ohne Securerom Patch laufen meine alten Splinter Cells garnet mehr

Ist langsam echt nicht mehr lustig

Ich weiß da gabs noch mehr aber mir fällt das grad spontan ein da oblivion ein bissle arg heftig war mitd e Bugparade gestern... Der Preis der Grafik![/b]