PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

AngelJdF hat geschrieben:Ach scheisse, wollte eigentlich das Bild hier posten. Net dass einer meint ich wär jetzt Xbox geil ^^

Bild
Find ich gut..aber was hat das mit dem Thread hier zu tun???

ACH SO...jetz seh ich erst da is noch ein PS3 Karton :)

War aber schwer zu sehen auf dem Bild 8O

Edit:

So...ich muß es jetzt einfach beitragen da es so toll passt zum Thema...

Meine PC vs Konsolenerfahrungen der letzten Zeit:

Konsolen: Nix
PC: Star Wars Kotor (Zum Schluß auf einmal keine Sprachausbgabe mehr und Untertitel werden im sekundentakt durchgehämmert Story nur über Youtube X-Box Fassung anschaubar), Battlfield 2... Crash to Desktop dank Punkbuster... wie immer... mal gehts mal gehts nich, PC Bereich "Call of Duty 4 iw3mp.exe funktioniert nicht mehr! HILFE!!!!!", Oblivion Musik geht nicht mehr trotz neuinstallation, Controller via Xpadder zickt auch rum mit wirrer Tastenzuweißung die ich so nie eingestellt habe, auf einmal Grafikbugs ohne ende usw, Splinter Cell Double Agent immer noch kein Wasser wenn ich am Anfang aus dem Loch im Eis steige! UND ohne Securerom Patch laufen meine alten Splinter Cells garnet mehr :( usw.

Ist langsam echt nicht mehr lustig :(
Ich weiß da gabs noch mehr aber mir fällt das grad spontan ein da oblivion ein bissle arg heftig war mitd e Bugparade gestern... Der Preis der Grafik![/b]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

PC-Fanboys die Tie Fighter „komplex“ finden haben einen an der Klatsche…
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Arkune

Ich bin immerhin über die Trainingsmissionen hinaus gekommen, die meisten Konsoleros könnten das nicht von sich behaupten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab es durch, genauso wie X-Wing und auch das verkorkste X-Wing vs. Tie-Fighter incl. Balance of Power (sofern man bei der Missionsstruktur von „durch“ sprechen kann), und zu sagen das wäre „komplex“ ist einfach nur zum Lachen mehr nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Arkune

Dann nenne mir mal ein ähnliches Spiel, dass komplexer und anspruchsvoller ist.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Leute...ich habe gesündigt :cry:

Da der PC wieder abnerfen musste, habe ich mir für die PS3 mal die Timeshift Demo gesaugt und intensiv angeschaut (Habs ja am PC durchgespielt).

Habe spaßeshalber ein Online Match gemacht mit 6 Leuten und mich 30min eingespielt... ich war schockiert! Absolut angenehm zu spielen auch wenns ind er hektik als schon ein bisschen hacklig war wegen hektisch shcnellen bewegungen ABER 26kills und 11Death sprechen für sich!

hat auch tierisch bock gemahct und normal gehöre ich zu der Fraktion Shooter PC only...

Das hat mich Neugierig gemacht, JETZT würd ich gern mal Call of Duty 4 auf der PS3 spielen! Sollte sich das als ebenfalls genial erweißen, würde ich stark überlegen PC Gaming in zukunft großflächig zu meiden außer BF3 kommt da PC Gaming einfach zu verbugt ist (Siehe mein Beitrag weiter oben)...

Habe den Konsolenshootern unrecht getan, mit Controller kannd as auch schon abgehen auch wenn man sich erstmal an das neue Zielen gewöhnen muß aber für 30min einarbeitung ist meine Statistik sehr aussagekräftig
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich sag ja, auf Konsolen gibts nur Noobs und Casual Gamer. Da kommt man selbst als halber Noob auf nen Sever und wird nicht mal zurechtgestutzt. Echt peinlich sowas.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Tja Trichter...aber eines kannst du nicht leugnen!

PC WoW fan:
Bild

Und hier Konsolenfan das Casual Gaming:
Bild

Ich finde der Postivie Konsoleneinfluss ist gut bemerkbar :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich sag ja, auf Konsolen gibts nur Noobs und Casual Gamer. Da kommt man selbst als halber Noob auf nen Sever und wird nicht mal zurechtgestutzt. Echt peinlich sowas.
So ein blödsinn schon wieder. Mal drüber nachgedacht das er vielleicht selber auf Nobbs gestossen ist? Immerhin ist Onlinegaming auf einer Playstation noch nicht lange gang und gebe.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
So ein blödsinn schon wieder. Mal drüber nachgedacht das er vielleicht selber auf Nobbs gestossen ist? Immerhin ist Onlinegaming auf einer Playstation noch nicht lange gang und gebe.
Noobs warens nich gerade, man hat sich schon schöne Schlachten geliefert... evtl keine Hardcoreprofis aber Anfänger warens auch nicht (Bis auf den einen Idiot der ins Projektil rennt als wärs ein gummibärchen :) )
Ich sags ja, jetzt hät ich gern mal Call of Duty hier... Demos auf der PS3 sind ja mangelware :(
Aber woher nehmen wenn nicht steheln...hie rin Umgebung kann ich kaufen oder kaufen :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie auch immer, die Aussage ist einfach Bullshit. Wenn du bei Halo mal auf die richtigen Freaks triffst, dann schlackerst du nur noch mit den Ohren. Von Noobs kann da keine rede sein und das trifft auf jedes gut besuchte Spiel zu.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann jemand mal bitte El Konsolero den Sinn dieses topics erläutern?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Hab ich jetzt irgendwas gesagt das auf der Konsole nur Noobs rumrennen oder beziehste dich jetz auch Trichter 8O :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ach Scheiß drauf! Ps3 Besitzer ham kleine Schwänze! So!

;) :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habs vergessen... :lol: