der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
stimmt :/ das hab ich nicht in meine überlegungen mit einbezogen... allerdings, wenn der anteil der homosexuellen hier im forum so überproportional groß wäre, müsste man ja erst gar keine maßnahmen gegen den TB (t*****bonus) treffen. da dies aber offensichtlich der fall ist, ist die befürchtung, dass es zu einer homosexuellenwelle kommen könnte, unbegründet.....!! jaja so ist das...d3mon hat geschrieben:Es sei denn, man ist anders herum.T00l00l hat geschrieben:das ist ja der sinn der sachenächstes thema wird ganz einfach: "Sexiest Man/Woman alive"^^ dann müssen alle frauen eine männersig und alle männer eine frauensig machen^^

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- MetroMusic
- Persönliche Nachricht:
@T00l00l: löse ich hier irgendwelche urängste aus, oder so? ^^; ._.
@crusader: du könntest natürlich auch versuchen die linien (auf einer neuen ebene) nachzuzeichnen. eigentlich wäre es das logischste, wenn einem die linien nicht passen, verstärkt man die manuell. dafür wären allerdings ein grafik tablett und n bisschen feinmotorik nötig. mit der maus würde es zur not auch gehen :]
oder versuch mal bei der homer ebene mit dem kontrast und der helligkeit zu spielen. das würde mir dazu noch einfallen ..
@crusader: du könntest natürlich auch versuchen die linien (auf einer neuen ebene) nachzuzeichnen. eigentlich wäre es das logischste, wenn einem die linien nicht passen, verstärkt man die manuell. dafür wären allerdings ein grafik tablett und n bisschen feinmotorik nötig. mit der maus würde es zur not auch gehen :]
oder versuch mal bei der homer ebene mit dem kontrast und der helligkeit zu spielen. das würde mir dazu noch einfallen ..
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
In Feinmotorik bin ich eine NieteMetroMusic hat geschrieben:@crusader: du könntest natürlich auch versuchen die linien (auf einer neuen ebene) nachzuzeichnen. eigentlich wäre es das logischste, wenn einem die linien nicht passen, verstärkt man die manuell. dafür wären allerdings ein grafik tablett und n bisschen feinmotorik nötig. mit der maus würde es zur not auch gehen :]

Aber egal, ich lass es einfach so. Im Grunde besitze ich ja ohnehin nicht den Hauch einer Chance.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: