dann wart mal mein nächstes Tattoo abfurley. hat geschrieben:Girl, you beee a womaaaan soon.... Dadadadadaa
mota amcht mich wieder heiß ._.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Na warte ...Motamarke hat geschrieben:sorry Gamiewarte ich komm noch mal rein ......
huhu Gamie![]()

Abend Odin zu Hexen-Kind.
@ Chefkoch:
Da magst du recht haben, aber aufhalten wird es sie sicher nicht.
Das erste mal seh ich mich gezwungen politisch aktiv zu werden.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich bin ja dafür, das Bayern ein eigenes land wie die schweiz oder Österreich wird ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ GAmie
Alles können die sich auch nicht erlauben und wenn man so konsequent das Grundgesetz missachtet, gehört man eigentlich des Landes verwiesen.
dann hätten wir normalen deutschen unsere ruhe ^^
alle bayrischen zocker werden natürlich bei uns aufgenommen
dafür fliegen die konservativen christen bei uns raus und werden nach bayern abgeschoben
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das Grundgesetz? Das kennen die meisten gar nicht - und das nutzen die aus.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GAmie
Alles können die sich auch nicht erlauben und wenn man so konsequent das Grundgesetz missachtet, gehört man eigentlich des Landes verwiesen.
Ihr Gedanke ist schon zuviel wie ich finde.
Wenn jemand öffentlich mit dem Gedanken spielt, Amok zu laufen, was passiert?
Und was passiert wenn Politiker öffentlich mit den Gedanken spielen, das Grundrecht zu brechen?
@ Mota:
Je nachdem.
Wenn meine 360 wieder einen RRoD hat, lass ich sie fallen und hol mir eine PS3.
Ansonsten wird es das Schicksal zeigen.
Zuletzt geändert von GamePrince am 25.06.2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:ich bin ja dafür, das Bayern ein eigenes land wie die schweiz oder Österreich wird ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ GAmie
dafür fliegen die konservativen christen bei uns raus und werden nach bayern abgeschoben
nicht alle bayern sind so - nur die alten leute in der csu - so konservativ wie früher ist bayern schon lange nicht mehr - allein wenn du dir münchen anschaust.
Zuletzt geändert von furley. am 25.06.2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn gamie ne playstation hätte dürftest du das bestimmt...Motamarke hat geschrieben:Gamie wenn darf ich dich in meiner Playstation Buddyliste hinzufügen,in ferner Zukunft? (wenn meine Playsi noch so lange lebt^^)
@Cheffe
deiner Ava/Sig Kombi zufolge ,holst du dir Figh tNight Round 4 ? Geh ma davon aus das du die Demo scho gezockt hast
oder hat er mittlerweile eine
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
naja ^^furley. hat geschrieben:Odins son Thor hat geschrieben:ich bin ja dafür, das Bayern ein eigenes land wie die schweiz oder Österreich wird ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ GAmie
dafür fliegen die konservativen christen bei uns raus und werden nach bayern abgeschoben![]()
nicht alle bayern sind so - nur die alten leute in der csu - so konservativ wie früher ist bayern schon lange nicht mehr - allein wenn du dir münchen anschaust.
wie gesagt
die netten freundlichen und die zocker dürfen zu uns ^^
alle konservativen christlichen saftsäcke durfen dahin ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: