Zehenry hat geschrieben:Wer spielt hier GOW2 bzw. hat mal?
ICH ICH ! Und ich liebe es :wink:
Eine kurze Frage: Ich hab mit einem Freund Co-op angefangen. Wenn ich jetzt auf "Einzelspieler" gehe ist da der Speicherspielstand von uns. Kann ich alleine weiterspielen ohne das der Speicher vom Co-op Spielstand (wenns einen gibt) sich ändert bzw. überschreibt wird?
aber gehen einen richtigen LED TV hat auch der Bravia keine Chance.
Ab 50 Zoll sicher nicht, aber in deisem Bereich halte ich das alles für unsinnig.
Es bringt keine, mit menschlichem Auge wirklich erkennbare Verbesserung.
Bei aller Technikgeilheit kann man die Kirche doch beruhigt im Dorf lassen, wenn man ehrlich ist.
Zehenry hat geschrieben:Wer spielt hier GOW2 bzw. hat mal?
Eine kurze Frage: Ich hab mit einem Freund Co-op angefangen. Wenn ich jetzt auf "Einzelspieler" gehe ist da der Speicherspielstand von uns. Kann ich alleine weiterspielen ohne das der Speicher vom Co-op Spielstand (wenns einen gibt) sich ändert bzw. überschreibt wird?
Das müsste eigentlich gehen, ja. Der Co-op Partner kann dann auch jederzeit wieder einsteigen, soweit ich weiß.
P4inkill3r hat geschrieben:
Das müsste eigentlich gehen, ja. Der Co-op Partner kann dann auch jederzeit wieder einsteigen, soweit ich weiß.
Oh nee Der will ja die Story auch mitbekommen^^ Na ja, dann halt nur online ;D
Vielleicht drückt bald OLED den Preis der LEDs, aber da momentan kaum was beim Endverbraucher wirklich ankommt, würde ich derzeit auch dann keine großen Preisnachlässe erwarten.