SK3LL hat geschrieben:PP Präsi machen ist easy, zumindest mochte ich das früher. Hab schon laaaange keine mehr erstellen müssen.
Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen du warst kein sonderlich motivierter Azubi.
ich sags mal so
arbeite gerne
aber berichtsheft führen ist echt das dümmste was die sich je einfallen lassen haben. is schon nen wunder das die ihk das hinbekommt digital zum download zu stellen
sach ich mal großes WAU !!! prima gemacht... drecksladen da ^^
Mir gings in der Ausbildung nicht anders. Auf Arbeit hatte ich immer meinen Spass und ich habs auch gemocht, aber die Schule war das blanke Grauen. Das Spiegelte sich auch in meinen Zeugnissen wieder XD Ich frage mich heute noch wie ich es geschafft hab die Abschlussprüfungen zu bestehen.
SK3LL hat geschrieben:Mir gings in der Ausbildung nicht anders. Auf Arbeit hatte ich immer meinen Spass und ich habs auch gemocht, aber die Schule war das blanke Grauen. Das Spiegelte sich auch in meinen Zeugnissen wieder XD Ich frage mich heute noch wie ich es geschafft hab die Abschlussprüfungen zu bestehen.
alter - im ernst jetzt ???
genau das gleiche wie bei mir.... schule verkackt . prüfung irgentwie geschafft ^^ arbeit spassig ^^
@Sal
Jau, ich war der schlechsteste Schüler der ganzen Klasse XD Französisch war mein schwächster Zahn, da gabs jede Woche ne 5 oder 6. Was solls, ich habs hinter mir und es kann mir egal sein.