PS2 kaufen, Metal Gear 3 Subsistance und voila !furley. hat geschrieben:Die Mikrowelle ist auch genial
Metal Gear 1 + 2 hab ich nie gespielt - dazu fehlt mir die hardware ._.
du hast die beiden MSX teile ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hast du dich damit richtig befasst?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Metal Gear 1 und 2 sind auch richtig Schrott.furley. hat geschrieben:Die Mikrowelle ist auch genial
PS2 hab ich jaOdins son Thor hat geschrieben:PS2 kaufen, Metal Gear 3 Subsistance und voila !furley. hat geschrieben:Die Mikrowelle ist auch genial
Wie und du hast kein MGS & MGS 2?furley. hat geschrieben:PS2 hab ich jaOdins son Thor hat geschrieben:PS2 kaufen, Metal Gear 3 Subsistance und voila !furley. hat geschrieben:Die Mikrowelle ist auch genial
Überlegung wert, hab bloß mgs3 als normale Version
Es gab nie ein Metal Gear auf dem SNES. Aber auf dem NES gab es zwei, die baugleich zu den MSX Teilen waren.Odins son Thor hat geschrieben:wir reden auch nicht von den SNES teilen sondern von den MSX teilen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Silver
Dir ist klar, dass ich von den NES Teilen spreche und nicht von Metal Gear Solid auf der PS1. Die NES Spiele waren echt Müll.
sicher dochSilver hat geschrieben:Wie und du hast kein MGS & MGS 2?furley. hat geschrieben:PS2 hab ich jaOdins son Thor hat geschrieben: PS2 kaufen, Metal Gear 3 Subsistance und voila !
Überlegung wert, hab bloß mgs3 als normale Version