Ich hätte sagen sollen: Im aktuellen Schwergewicht. Die Klitschkos sind die einzigen, die man sich da ansehen kann, aber das parallel dazu ein Krimesboxer wie Valujew, der seine Gegner nicht mal KO hauen kann, Weltmeister ist, sagt eigentlich alles und leider werden wir einen Kampf Klitschko (egal welcher) gegen Valujew niemals sehen.Howdie hat geschrieben:Ist Ansichtssache. Hast du Holyfield vs Tyson gesehen? Oder Foreman vs Ali? Ist ja nicht so, als wären alle Heavy-Weight-Kämpfe langweilig. Klitschko ist einer der besten Techniker die es gibt und es macht schon Spaß jemanden zu sehen, der seinen Sport beherrscht. Ich denke es könnte zumindest unterhaltsam werden und grade im Schwergewicht gibt es ja immer wieder Überraschungen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So alt und immer noch Optimist. Ein spannender Kampf im Schwergewicht! Das käme einem Wunder gleich.Howdie hat geschrieben:@Cheffe: Von Fussball wusste ich nix... aber auf den Kampf freue ich mich. Das könnte mal wieder ganz spannend werden.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, leider nicht zu gekommen. Den ganzen Tag unterwegs gewesen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieder bis eben BG2 gespielt, Hydro?
Auch die nächsten Tage wird´s eng mit Zocken.
Bis nächsten Samstag aber habe ich alle wichtigen Dinge hinter mich gebracht, und dann wird primär BG2 in Angriff genommen. Freue mich drauf.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau das Gleiche denke ich auch.magmag hat geschrieben:Die sind doch jetzt auch farbig, oder? Naja solange sie nicht größer werden solls mir recht sein..
Mir gefällt das neue Styling zwar nicht, aber solange die Größe unverändert bleibt, können die Dinger aussehen wie sie wollen.
Hauptsache das Cover bleibt, so viel es geht, unbedeckt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hätte sagen sollen: Im aktuellen Schwergewicht. Die Klitschkos sind die einzigen, die man sich da ansehen kann, aber das parallel dazu ein Krimesboxer wie Valujew, der seine Gegner nicht mal KO hauen kann, Weltmeister ist, sagt eigentlich alles und leider werden wir einen Kampf Klitschko (egal welcher) gegen Valujew niemals sehen.Howdie hat geschrieben:Ist Ansichtssache. Hast du Holyfield vs Tyson gesehen? Oder Foreman vs Ali? Ist ja nicht so, als wären alle Heavy-Weight-Kämpfe langweilig. Klitschko ist einer der besten Techniker die es gibt und es macht schon Spaß jemanden zu sehen, der seinen Sport beherrscht. Ich denke es könnte zumindest unterhaltsam werden und grade im Schwergewicht gibt es ja immer wieder Überraschungen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: So alt und immer noch Optimist. Ein spannender Kampf im Schwergewicht! Das käme einem Wunder gleich.
@Hydro: Sorry, dachte du warst es.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: