n1salat hat geschrieben:EPIC POST: EPIC NEWS:
Activision: Ohne Preissenkung der PS3 kein "Call of Duty: Modern Warfare 2"?
Bobby Kotick, Chef von Activision, sorgt sich um die Sony-Preispolitik für die PS3. Damit könnte auch der Release von "Call of Duty: Modern Warfare 2" für die PS3 in Gefahr geraten.
"Sie müssen den Preis senken, denn die Anzahl der Spiele, die jeder PS3-Besitzer kauft, wächst nicht schnell genug. Wenn wir realistisch sind, müssten wir aufhören Sony zu unterstützen", so der Activision-Chef in einem Interview zu Sonys Preis-Politik.
Neben dem neuen Call of Duty könnte auch "Tony Hawk: RIDE" sowie "Guitar Hero 5" in Gefahr sein.
^^ sony suxx9rttt
fanboy fR3D BEGINNS NAO
Würde mal eher sagen der Entwickler suxxort wenn ich mir das Thema Monatliche Gebühren für COD anschau
Motamarke hat geschrieben:und nun sagst du uns was an diesem Post so epic is Salat du nimmst das doch nich wirklich ernst
Ich finde, dass wir ihn bashen sollten weils ein kleiner Xbox Noob ist ^^
HALLO ??? ich bin PC'ler
und wir sind > konsolero lowbobs
^^
nur ich mag keine playsi ^^
ok hab auch ne threesixty zuhause ^^ aber die steht eig. nur rum oder ich guck filme drüber (avi's streamen aufm pc - ich weiß blabla kein bluray woohooo ^^ )
Motamarke hat geschrieben:und nun sagst du uns was an diesem Post so epic is Salat du nimmst das doch nich wirklich ernst
HALLO ??? ich bin PC'ler
^^
ok hab auch ne threesixty zuhause ^^ aber die steht eig. nur rum oder ich guck filme drüber (avi's streamen aufm pc - ich weiß blabla kein bluray woohooo ^^ )
DVD ist so 1980 genau wie AVI... nur mit Blu-Ray ist man ne coole Sau... also AB IN DIE ECKE ^^
Und Sk3ll ist eh neben mir einer der geilsten Säcke hier ^^
Schöne Bude übrigens Skellimaus. Hab deine Fotos gesehen.
Aber die Gitarrensammlung ist doch echt schon krank
Motamarke hat geschrieben:
es sei dir verziehen :wink:
ich hab ja noch ps1 und ps2
Apropo Ps1,Mgs 1 im Us Store
Ich sags mal so...nach all den Jahren...WAYNE?!
Alle richtigen fans habens eh als gescheite CD Version Daheim. Nur FF7 war gutes Angebot da man auf Ebay trotz PSN Release immer noch kranke Preise hinlegen darf .____.
Zwar keine 170EUR mehr aber trotzdem noch mit 50 bis 80 EUR teuer genug
Rachlust hat geschrieben:
HALLO ??? ich bin PC'ler
^^
DVD ist so 1980 genau wie AVI... nur mit Blu-Ray ist man ne coole Sau... also AB IN DIE ECKE ^^
Und Sk3ll ist eh neben mir einer der geilsten Säcke hier ^^
Schöne Bude übrigens Skellimaus. Hab deine Fotos gesehen.
Aber die Gitarrensammlung ist doch echt schon krank
Danke schön, Hasi! Zwei für die PS2 und zwei für die PS3...
Ach ja, ich hab jetzt auchmal meinen Senf bei dem Jammerlappen der wegen seiner Konsole stänkert abgegeben. Es ist jetzt echt genug geflenne!
Edith:
So, ich mach Feierabend! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, wir sehen uns Montag wieder! Bis denne ihr geilen Hengste!
Zuletzt geändert von SK3LL am 19.06.2009 17:01, insgesamt 1-mal geändert.