das Spiel an sich is ja auch ganz inordnung. Nur hätte ich schon ein klein wenig mehr erwartet.
Dafür gefällt mir Saints Row bisher besser als erwartet.
das Spiel an sich is ja auch ganz inordnung. Nur hätte ich schon ein klein wenig mehr erwartet.
Dafür gefällt mir Saints Row bisher besser als erwartet.
Stranglehold ist halt perfekt zum hirn ausschalten und drauf rotzen
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 18.06.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mass Effect hat keine Revokefunktion. Angeblich sollte eine mit Patch 1.2 kommen, aber der ist bis heute nicht erschienen. Frag Google!
patch 1.2 soll mit dem zweiten (und letzten) DLC kommen wann das ist weiß aber nur bioware^^
[quote="Odins son Thor"ist halt perfekt zum hirn ausschalten und drauf rotzen [/quote]
was anderes hab ich ja nich erwartet, aber ich finds halt doch recht öder, dass wenn ich die ersten 20 Gegner geplättet habe irgendwo ne Tür aufgehr und noch mal 20 Gegner kommen und danach noch ne Sequenz in der noch mal 20 Mann anrücken.
Zuletzt geändert von Solostorm am 18.06.2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
The Cosen One hat geschrieben:@ netten, hilfsbereiten und gutaussehenden (:oops:) Mod
Kann jetzt mal jemand den Thread im Konsolenbereich "Vorteile jeder atuellen Konsole" oder so wieder aufmachen?
The Cosen One hat geschrieben:@ netten, hilfsbereiten und gutaussehenden (:oops:) Mod
Kann jetzt mal jemand den Thread im Konsolenbereich "Vorteile jeder atuellen Konsole" oder so wieder aufmachen?
Solostorm hat geschrieben:[quote="Odins son Thor"ist halt perfekt zum hirn ausschalten und drauf rotzen
was anderes hab ich ja nich erwartet, aber ich finds halt doch recht öder, dass wenn ich die ersten 20 Gegner geplättet habe irgendwo ne Tür aufgehr und noch mal 20 Gegner kommen und danach noch ne Sequenz in der noch mal 20 Mann anrücken.[/quote]
The Cosen One hat geschrieben:@ netten, hilfsbereiten und sich im Keller versteckenden (:oops:) Mod