Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In meinem Alter bekommt man in Stuttgart keine schönen Mädels mehr, die Jugend hat sich verändert! Die sind voll mit 1 Tonne Schminke und Make-Up. Mich wunderts nicht wenn die mal Zusammenkrachen. Und dazu kommt dass die Schminke den Mädels gar nicht steht, sie wollen nur bei den Jungs auffallen^^ Also bei mir fällt sowas negativ auf! Ich hab Letztens eine gesehen die hatte auch 1cm Schminke und Make-Up auf ihrem Gesicht und das Gesicht war rot, lol^^ Warscheinlich hat sie ein Ausschlag wegen der Schminke und klatsch noch mehr Schminke darauf, in der Hoffnung es wird abgedeckt muhaha^^ Ich glaub ich gehe demnächst mal in Urlaub nach Bayern, da hats immer noch welche die gut aussehen und keine Schminke benutzen! Bayer98 hats echt gut -.-
Welche Babes mir sehr gefallen:
http://de.youtube.com/watch?v=B7evC55NU8I
Zuletzt geändert von BC_ICE am 11.07.2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
du kommst aus der Stuttgarter gegend, woher denn genau??? oOBC_ICE hat geschrieben:In meinem Alter bekommt man in Stuttgart keine schönen Mädels mehr, die Jugend hat sich verändert! Die sind voll mit 1 Tonne Schminke und Make-Up. Mich wunderts nicht wenn die mal Zusammenkrachen. Und dazu kommt dass die Schminke den Mädels gar nicht steht, sie wollen nur bei den Jungs auffallen^^ Also bei mir fällt sowas negativ auf! Ich hab Letztens eine gesehen die hatte auch 1cm Schminke und Make-Up auf ihrem Gesicht und das Gesicht war rot, lol^^ Warscheinlich hat sie ein Ausschlag wegen der Schminke und klatsch noch mehr Schminke darauf, in der Hoffnung es wird abgedeckt muhaha^^ Ich glaub ich gehe demnächst mal in Urlaub nach Bayern, da hats immer noch welche die gut aussehen und keine Schminke benutzen! Bayer98 hats echt gut -.-
Bei uns gibts noch genug gut aussehende, aber ich wohn ja auch nicht in Stuttgart selber sondern in ner kleineren Stadt in der Nähe
-
- Persönliche Nachricht:
wieso hab ichs gut^^ du kennst doch die mädchen gar nicht die bei mir rumlaufen^^BC_ICE hat geschrieben:In meinem Alter bekommt man in Stuttgart keine schönen Mädels mehr, die Jugend hat sich verändert! Die sind voll mit 1 Tonne Schminke und Make-Up. Mich wunderts nicht wenn die mal Zusammenkrachen. Und dazu kommt dass die Schminke den Mädels gar nicht steht, sie wollen nur bei den Jungs auffallen^^ Also bei mir fällt sowas negativ auf! Ich hab Letztens eine gesehen die hatte auch 1cm Schminke und Make-Up auf ihrem Gesicht und das Gesicht war rot, lol^^ Warscheinlich hat sie ein Ausschlag wegen der Schminke und klatsch noch mehr Schminke darauf, in der Hoffnung es wird abgedeckt muhaha^^ Ich glaub ich gehe demnächst mal in Urlaub nach Bayern, da hats immer noch welche die gut aussehen und keine Schminke benutzen! Bayer98 hats echt gut -.-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann komm mal nach Bad Cannstatt, da gibts sogut wie keine mehr! In stuttgart sind sogut wie alle Kanacken geworden und die Tussen schließen sich denen an und werden Kanackentussen!Bulli1992 hat geschrieben:du kommst aus der Stuttgarter gegend, woher denn genau??? oOBC_ICE hat geschrieben:In meinem Alter bekommt man in Stuttgart keine schönen Mädels mehr, die Jugend hat sich verändert! Die sind voll mit 1 Tonne Schminke und Make-Up. Mich wunderts nicht wenn die mal Zusammenkrachen. Und dazu kommt dass die Schminke den Mädels gar nicht steht, sie wollen nur bei den Jungs auffallen^^ Also bei mir fällt sowas negativ auf! Ich hab Letztens eine gesehen die hatte auch 1cm Schminke und Make-Up auf ihrem Gesicht und das Gesicht war rot, lol^^ Warscheinlich hat sie ein Ausschlag wegen der Schminke und klatsch noch mehr Schminke darauf, in der Hoffnung es wird abgedeckt muhaha^^ Ich glaub ich gehe demnächst mal in Urlaub nach Bayern, da hats immer noch welche die gut aussehen und keine Schminke benutzen! Bayer98 hats echt gut -.-
Bei uns gibts noch genug gut aussehende, aber ich wohn ja auch nicht in Stuttgart selber sondern in ner kleineren Stadt in der Nähe
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh doch ich war schonmal in Bayern! Schon 2 mal^^ Da waren nur sexy Mädels, sogar viele in meinem Alter! Was aber richtig abturnend war, war dene ihre Sprache, das Bayerisch! Ich mag diese Sprache überhaupt nicht, da mag ich schwäbisch viel mehr! Und das hat jetzt nichts damit zu tun dass ich ein Schwabe bin!^^bayer98 hat geschrieben:wieso hab ichs gut^^ du kennst doch die mädchen gar nicht die bei mir rumlaufen^^BC_ICE hat geschrieben:In meinem Alter bekommt man in Stuttgart keine schönen Mädels mehr, die Jugend hat sich verändert! Die sind voll mit 1 Tonne Schminke und Make-Up. Mich wunderts nicht wenn die mal Zusammenkrachen. Und dazu kommt dass die Schminke den Mädels gar nicht steht, sie wollen nur bei den Jungs auffallen^^ Also bei mir fällt sowas negativ auf! Ich hab Letztens eine gesehen die hatte auch 1cm Schminke und Make-Up auf ihrem Gesicht und das Gesicht war rot, lol^^ Warscheinlich hat sie ein Ausschlag wegen der Schminke und klatsch noch mehr Schminke darauf, in der Hoffnung es wird abgedeckt muhaha^^ Ich glaub ich gehe demnächst mal in Urlaub nach Bayern, da hats immer noch welche die gut aussehen und keine Schminke benutzen! Bayer98 hats echt gut -.-
-
- Persönliche Nachricht:
ach, soviele reden doch gar nicht bayrisch^^BC_ICE hat geschrieben:Oh doch ich war schonmal in Bayern! Schon 2 mal^^ Da waren nur sexy Mädels, sogar viele in meinem Alter! Was aber richtig abturnend war, war dene ihre Sprache, das Bayerisch! Ich mag diese Sprache überhaupt nicht, da mag ich schwäbisch viel mehr! Und das hat jetzt nichts damit zu tun dass ich ein Schwabe bin!^^bayer98 hat geschrieben:wieso hab ichs gut^^ du kennst doch die mädchen gar nicht die bei mir rumlaufen^^BC_ICE hat geschrieben:In meinem Alter bekommt man in Stuttgart keine schönen Mädels mehr, die Jugend hat sich verändert! Die sind voll mit 1 Tonne Schminke und Make-Up. Mich wunderts nicht wenn die mal Zusammenkrachen. Und dazu kommt dass die Schminke den Mädels gar nicht steht, sie wollen nur bei den Jungs auffallen^^ Also bei mir fällt sowas negativ auf! Ich hab Letztens eine gesehen die hatte auch 1cm Schminke und Make-Up auf ihrem Gesicht und das Gesicht war rot, lol^^ Warscheinlich hat sie ein Ausschlag wegen der Schminke und klatsch noch mehr Schminke darauf, in der Hoffnung es wird abgedeckt muhaha^^ Ich glaub ich gehe demnächst mal in Urlaub nach Bayern, da hats immer noch welche die gut aussehen und keine Schminke benutzen! Bayer98 hats echt gut -.-
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ah ja solche kenn ich auchBC_ICE hat geschrieben:Dann komm mal nach Bad Cannstatt, da gibts sogut wie keine mehr! In stuttgart sind sogut wie alle Kanacken geworden und die Tussen schließen sich denen an und werden Kanackentussen!Bulli1992 hat geschrieben:du kommst aus der Stuttgarter gegend, woher denn genau??? oOBC_ICE hat geschrieben:In meinem Alter bekommt man in Stuttgart keine schönen Mädels mehr, die Jugend hat sich verändert! Die sind voll mit 1 Tonne Schminke und Make-Up. Mich wunderts nicht wenn die mal Zusammenkrachen. Und dazu kommt dass die Schminke den Mädels gar nicht steht, sie wollen nur bei den Jungs auffallen^^ Also bei mir fällt sowas negativ auf! Ich hab Letztens eine gesehen die hatte auch 1cm Schminke und Make-Up auf ihrem Gesicht und das Gesicht war rot, lol^^ Warscheinlich hat sie ein Ausschlag wegen der Schminke und klatsch noch mehr Schminke darauf, in der Hoffnung es wird abgedeckt muhaha^^ Ich glaub ich gehe demnächst mal in Urlaub nach Bayern, da hats immer noch welche die gut aussehen und keine Schminke benutzen! Bayer98 hats echt gut -.-
nur bei uns gibts zum Glück auch noch einige normale
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja okay das gibts bei uns auch noch aber man sieht kaum eine^^Bulli1992 hat geschrieben:ah ja solche kenn ich auchBC_ICE hat geschrieben:Dann komm mal nach Bad Cannstatt, da gibts sogut wie keine mehr! In stuttgart sind sogut wie alle Kanacken geworden und die Tussen schließen sich denen an und werden Kanackentussen!Bulli1992 hat geschrieben: du kommst aus der Stuttgarter gegend, woher denn genau??? oO
nur bei uns gibts zum Glück auch noch einige normale