Ich seh es schon wieder kommen, dass es wieder so eine nach Mitternachtphase auf dem Spammtisch gibt, in der man sich eine Stunde gescheit unterhalten kann, weil Mami die ganzen Kinder dann ins Bett gesteckt hat.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Attentions Whores stinken und hier stinkt es gerade ganz entsetzlich.
Mir ist es völlig egal, was 'es' jetzt ist. Die Person, die dahinter steckt, ganz gleich ob männlich oder weiblich, ist nämlich nicht interessant. Belangloser User ohne brauchbare Beiträge.
Von daher ist es völlig irrelevant, was 'es' ist.
Bin mir zwar nicht ganz sicher was Attentions Whores sind. Aber ich denk mal es Stimmt?!
LILShady hat geschrieben:@equi es beweist dass du ddas bist und nich einer deiner freude, da diese garantziert kein dildo für dich in den mund nehmen würden!!
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich seh es schon wieder kommen, dass es wieder so eine nach Mitternachtphase auf dem Spammtisch gibt, in der man sich eine Stunde gescheit unterhalten kann, weil Mami die ganzen Kinder dann ins Bett gesteckt hat.
Ich würde es anders interpretieren...weil da alle die ARBEITEN im bett sind weil sie morgens früh rausmüssen um Zwangsarbeit leisten zu müssen und nur die Studenten dann noch on sind die dem Staat eh nur auf der Tasche liegen anstatt sich nützlich zu machen
4-6 User führen 2-3 brauchbare Unterhaltungen, dann fallen die üblichen Hirnis ein, ziehen den Thread innerhalb ner halben Stunde total runter, um sich anschließend zu wundern, dass hier nichts los ist^^