Schätze mal, man will sich mit einem solch frühen Release die Konkurrenz vom Hals halten. Mit Konkurrenz ist in diesem Fall nicht nur Pro Evo gemeint, sondern auch andere noch dieses Jahr erscheinende Spiele wie zum Beispiel Modern warfare 2.
Schön und gut, dass Fifa so früh erscheint, aber auf der anderen Seite sieht es nach schnell man auf den Markt geworfen aus, wodurch einige noch geplante Inhalte sicher keine Beachtung mehr finden werden.
So, Oblivion hab ich gerade storniert und FN4 würde ich liebend gerne auch stornieren, wenn ich sicher wüsste, dass ich die bereits gezahlte Kohle zügig zurückbekomme.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schätze mal, man will sich mit einem solch frühen Release die Konkurrenz vom Hals halten. Mit Konkurrenz ist in diesem Fall nicht nur Pro Evo gemeint, sondern auch andere noch dieses Jahr erscheinende Spiele wie zum Beispiel Modern warfare 2.
Schön und gut, dass Fifa so früh erscheint, aber auf der anderen Seite sieht es nach schnell man auf den Markt geworfen aus, wodurch einige noch geplante Inhalte sicher keine Beachtung mehr finden werden.
Vorhin schon Mauro drüber gequatscht.
Gibs dazu schon i-welche Informationen? Wurde es schon i-wo kritisiert?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schätze mal, man will sich mit einem solch frühen Release die Konkurrenz vom Hals halten. Mit Konkurrenz ist in diesem Fall nicht nur Pro Evo gemeint, sondern auch andere noch dieses Jahr erscheinende Spiele wie zum Beispiel Modern warfare 2.
Vorhin schon Mauro drüber gequatscht.
hm ja das wird sich zeigen ob es zu früh ist, wobei ich mir da nicht sicher bin, denn was ich bisher drüber gelesen hab, hat sich alles sehr gut angehörrt, denn wirklich viel machen würden sie denk ich nicht mehr, vielleicht wird es jetzt auch immer so früh erscheinen, was ja eigentlich sinn macht, da eigentlich in fast allen Ländern die Saison im August startet
Mauricius hat geschrieben:So, Oblivion hab ich gerade storniert
Fuck...
Ja hey, ich habs vor 10 Tagen bestellt und auf meine Mails wird auch nicht geantwortet, die Grotte kann mich mal.
Hast du da schonmal was bereits bezahltes storniert? Bekommt der das gebacken, ohne dass man gleich ein Mahnverfahren einleiten muss?