und des phone war nicht gebreaked
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wozu kauft man Säurepfeile?hydro-skunk_420 hat geschrieben:HUUUI, das war teuer!
Mal eben 10k nur für Säurepfeile bei nem Händler hinterlassen und all meine Bogenschützen damit ausgestattet.^^
Aber das Geld hole ich wieder rein, da die Feinde durch die Pfeile nun schneller zu Grunde gehen und ich so an Heiltränken spare.![]()
Ok, ich bin ehrlich. Das Geld krieg ich nie wieder rein.^^
Aber ich kann mich für die nächsten Auseinandersetzungen durchaus als gewappnet betrachten.
Man, das Game ist echt so geil. Was für einen riesen Spielraum man für die eigene Vorgehensweise hat, ist schon gigantisch.
Und viel wichtiger: Wen hast du bis jetzt in deiner Party?
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 14.06.2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wozu kauft man Säurepfeile?hydro-skunk_420 hat geschrieben:HUUUI, das war teuer!
Mal eben 10k nur für Säurepfeile bei nem Händler hinterlassen und all meine Bogenschützen damit ausgestattet.^^
Aber das Geld hole ich wieder rein, da die Feinde durch die Pfeile nun schneller zu Grunde gehen und ich so an Heiltränken spare.![]()
Aber ich kann mich für die nächsten Auseinandersetzungen durchaus als gewappnet betrachten.
Man, das Game ist echt so geil. Was für einen riesen Spielraum man für die eigene Vorgehensweise hat, ist schon gigantisch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie wozu kauft man Säurepfeile?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wozu kauft man Säurepfeile?hydro-skunk_420 hat geschrieben:HUUUI, das war teuer!
Vielleicht um Gegner schon aus der Distanz schwer zu attackieren? oO
Bzgl. Party:
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ist quasi an alles gedacht.
Mein System ist:
x-x-x
x-x-x
Vordere Reihe:
Mischklasse aus Kämpfer und Kleriker --- Waldläufer --- Mischklasse aus Kämpfer und Druide
Hintere Reihe:
Mischklasse aus Magier und Dieb --- Hexenmeister --- Mischklasse aus Magier und Kleriker
Das Konzept ist in einer schlaflosen Nacht ausgearbeitet worden und geht bisher prima auf.
Wie jetzt alle heißen, weiß ich allerdings gerade nicht.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rate mal:
Amonen, Valygar oder Minsk, Jaheira
Nalia edit: oder Jan Jansen, dein Char und Aerie (die vom Zirkus).
Meine Partys sahen immer ziemlich anders aus.
Säurepfeile sind auf Dauer einfach zu teuer und richten weiter hinten zu wenig Schaden an. Gerade im Early Game sollte man eigentlich nicht so viel Geld verschwenden.
Nalia edit: oder Jan Jansen, dein Char und Aerie (die vom Zirkus).
Säurepfeile sind auf Dauer einfach zu teuer und richten weiter hinten zu wenig Schaden an. Gerade im Early Game sollte man eigentlich nicht so viel Geld verschwenden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das müßten die Chars sein. (Minsk in der Mitte)4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich rate mal:
Nalia, dein Char und Aerie (die vom Zirkus).
Bzgl. Säurepfeile:
Ob es auf dauer zu teuer wird, hängt von der Antwort auf meine nächste Frage ab:
Sind Dungeons/Gebiete später erneut bereisbar und wieder feindbesiedelt, oder ist es so, dass wenn man ein Gebiet/Dungeon platt gemacht hat, es dann auch für immer feindlos ist?
Sprich: Sind Feinde bei BG2 limitiert?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Feinde sind limitiert. Allerdings bekommt man später nur recht selten Geldprobleme, weil man riesige Schätze findet. Allerdings hauen Säurepfeile auf Dauer echt rein. Ich würde sie mir zumindest gegen unangenehme Gegner aufsparen, weil mit du mit Minsk, Jaheira und Amonen schon eine gewisse Offensivkraft hast (keine besonders hohe, aber für die meisten Standardgegner reicht die).
Und noch ein Tip: Gewöhne dich nicht zu sehr an Nalia, die ist einfach Crap.
Feinde sind limitiert. Allerdings bekommt man später nur recht selten Geldprobleme, weil man riesige Schätze findet. Allerdings hauen Säurepfeile auf Dauer echt rein. Ich würde sie mir zumindest gegen unangenehme Gegner aufsparen, weil mit du mit Minsk, Jaheira und Amonen schon eine gewisse Offensivkraft hast (keine besonders hohe, aber für die meisten Standardgegner reicht die).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, das mit der Limitation ist dann leider ein Argument. Dann werde ich mit der Kohle etwas umsichtiger sein in Zukunft.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Wegen Nalia: Irgendwie haben doch alle nen Schaden.^^
Aerie geht mir mit ihrem ständigen Gejammer auf die Eier, und Jaheira ist einfach nur unverschämt, beleidigend, hochnäsig und streitsüchtig.
Mal sehen, wie lange ich es mit den beiden aushalte.
Amonen fängt mich ebenfalls langsam an zu nerven.^^