Das ist ja wohl mal sehr geil! Wo hast Du bestellt?ICHI- hat geschrieben:limitiertes Drive Steelbook aus Südkorea , hat mich viel Geld gekostet aber das war es mir wert xD
![]()
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Endlich da.

- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Endlich kam auch die SE von MM und der 3DS ist nicht mehr alleine ^^
(Ja, MM ist auf dem new 3DS digital enthalten, ich habe aber noch einen 3DS XL aLbW Bundle, der nun leer-transferiert wurde und meine Freundin will das Spiel natürlich auch zocken ^^, außerdem gibt es nichts über Retailspiele :wink: )

(Ja, MM ist auf dem new 3DS digital enthalten, ich habe aber noch einen 3DS XL aLbW Bundle, der nun leer-transferiert wurde und meine Freundin will das Spiel natürlich auch zocken ^^, außerdem gibt es nichts über Retailspiele :wink: )

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Und was machst du morgen Nachmittag?DARK-THREAT hat geschrieben:Endlich da.
muahahaha

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:

Gestern für ein paar alte Games ertauscht.
-
- Persönliche Nachricht:
JokerofDarkness hat geschrieben:Das ist ja wohl mal sehr geil! Wo hast Du bestellt?ICHI- hat geschrieben:limitiertes Drive Steelbook aus Südkorea , hat mich viel Geld gekostet aber das war es mir wert xD
![]()
Über einen ausländischen Ebay Verkäufer (100% positiv). Die Lieferung hat knap 2 Wochen gedauert , mit dem Zoll gabs auch keine Probleme. Kann ich nur empfehlen.
Die deutschen Angebote für dieses Steelbook sind übertrieben hoch.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Rome 2 - Total War: Emperor Edition für Steam.
Unglaublich, was die da noch alles an DLCs reingebuttert haben, schon ein bisschen traurig :O
Aber den Griechische Staaten-DLC werd ich mir wohl auch noch holen, da komm ich kaum dran vorbei :/
Unglaublich, was die da noch alles an DLCs reingebuttert haben, schon ein bisschen traurig :O
Aber den Griechische Staaten-DLC werd ich mir wohl auch noch holen, da komm ich kaum dran vorbei :/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Meine 3. Maus.
1 = Standard Billig-Kugelmaus (mit der konnte ich noch am besten spielen

2 = Eine Razer DeathAdder-Irgendwie
Mal schauen, wie diese günstige Maus ihre Arbeit verrichtet. Den ganzen 19-Tasten-Schnickschnak brauche ich zwar nicht, aber sicherlich nice to have^^ Dazu noch die preiswerte Unterlage - hab nie eine benutzt. Wenn die mich stört, kommt sie weg. Ist bei dem Preis zu verkraften.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal zur sicheren Aufbewahrung meiner LiPo-Akkus für den Copter eine Kiste besorgt, die eigentlich ganz gut zur Verwahrung gefährlichen Geraffels geeignet sein sollte:

Der Selbstbaucopter ist auch schon fast startbereit. Im Grunde fehlen nur noch ein paar LEDs als Orientierungshilfe, alles andere habe ich jetzt im Griff. Mehr oder weniger. Nun ja, zumindest zerlegt sich das Teil nicht mehr spektakulär beim Abheben, so wie es mir beim ersten Test neulich passiert ist.

Der Selbstbaucopter ist auch schon fast startbereit. Im Grunde fehlen nur noch ein paar LEDs als Orientierungshilfe, alles andere habe ich jetzt im Griff. Mehr oder weniger. Nun ja, zumindest zerlegt sich das Teil nicht mehr spektakulär beim Abheben, so wie es mir beim ersten Test neulich passiert ist.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
@claudiaca: Ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber ich glaube, Du hast versehentlich ein Produkt ohne Assassinen gekauft. 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
claudiaca so

^^

^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha, der Affe ist sehr geil und ich schäme mich aufrichtig für den gaaaanz billigen Spruch. 

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
*badum tsss*
Super, das gif speichere ich mir ab
Edit: wer aber ganz genau hinschaut, erkennt am oberen Rand aber doch einen solchen *g*
Super, das gif speichere ich mir ab

Edit: wer aber ganz genau hinschaut, erkennt am oberen Rand aber doch einen solchen *g*
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Habe Driveclub eingetauscht, war einfach nicht das Wahre und der Controller ist Rennspiel-ungeeignet.