Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Heidi Klum hat ihren Titten auch Namen gegeben... und?Fleshbang hat geschrieben:Wir sind DAS Dorf mit eigenem OrtsteilFlaschendeckel hat geschrieben:Richtig, auch wenn ich das noch etwas dezenter mache, hoffe ich.Fleshbang hat geschrieben:Also wie dem Salat sein![]()
Havixbeck is aba DAS Dorf hier um die Ecke
Klar, DAS Dorf, aber immer noch ein Dorf.
Und in dem is Morgen Schützenfest
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche nur deswegen so lange, weil ich nochmal neu angefangen habe. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Wenn du so lange für den ersten Dungeon brauchst, ist es zweifelhaft, ob du BG2 in diesem Jahr fertig kriegst. :wink:
Hast du das Addon + Patch jetzt installiert?
Jetzt beim dritten (und letzten) Anlauf, bin ich recht zügig vorangekommen. Bin wesentlich weiter als wie bei meinem letzten Spielstand.
Addon und Patch konnte ich erfolgreich installieren. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin auch mal gespannt, was bei Dragon Age rauskommt. Die 360-Version soll sich technisch ja ganz schön in Grenzen halten, wie ich gelesen habe.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Öhm.... das wusste ich tatsächlich nicht. Ändert jetzt gerade allerdings dennoch wenig^^
Dafür hab ich Dragon Age zumindest mal wieder unter Beobachtung, auch wenn ich dem Spiel nich so ganz traue.
Vielleicht war es außerdem ein Fehler, vor Dragon Age BG2 zu spielen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich vorhin durch Zufall entdeckt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Schön. Jetzt kannst du übrigens über die Tabulator-Taste alle benutzbaren Gegenstände blau aufleuchten lassen: Unendlich praktisch und einer der Hauptgründe, aus dem man das Addon installieren sollte.
Bin aus Versehen auf die Taste gekommen.^^
@Mauro
Addon war bei meiner Box dabei. Patch konnte ich aufgrund von Addon dann installieren.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Heidis Tittan kann man nich SaufenHowdie hat geschrieben:Heidi Klum hat ihren Titten auch Namen gegeben... und?Fleshbang hat geschrieben:Wir sind DAS Dorf mit eigenem OrtsteilFlaschendeckel hat geschrieben: Richtig, auch wenn ich das noch etwas dezenter mache, hoffe ich.
Klar, DAS Dorf, aber immer noch ein Dorf.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber aus schon... auch wenn das nicht grade gesund sein dürfte. Abgesehen davon kenn ich das als Metal/Hardcorer/Punk aufs Schützenfest zu gehen...Fleshbang hat geschrieben:Auf Heidis Tittan kann man nich SaufenHowdie hat geschrieben:Heidi Klum hat ihren Titten auch Namen gegeben... und?Fleshbang hat geschrieben: Wir sind DAS Dorf mit eigenem Ortsteil
Die Bunken wollen sich schlagen... na toll ._.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Primär gehts ums Trinken... Der Rest is spontan...Howdie hat geschrieben:Aber aus schon... auch wenn das nicht grade gesund sein dürfte. Abgesehen davon kenn ich das als Metal/Hardcorer/Punk aufs Schützenfest zu gehen...Fleshbang hat geschrieben:Auf Heidis Tittan kann man nich SaufenHowdie hat geschrieben: Heidi Klum hat ihren Titten auch Namen gegeben... und?
Die Bunken wollen sich schlagen... na toll ._.