Nichts macht mich glücklicher als ein glücklicher Wörns.Cedem hat geschrieben:Nur zurückrudern nimmt das Gesagte ja nicht weg, das is Quatsch.
Und du hast doch selbst gesagt das sich Dortmund nicht blamiert hätte, ich glaub das Problem hier ist ne verschiedene Herangehensweise/Begriffsdefinition und da du sowieso scheinbar in ner Menge Punkte mit mir übereinstimmst können wirs dabei belassen.
Dann ist Wörns auch glücklich :wink:
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
:*weltenwanderer hat geschrieben:Nichts macht mich glücklicher als ein glücklicher Wörns.Cedem hat geschrieben:Nur zurückrudern nimmt das Gesagte ja nicht weg, das is Quatsch.
Und du hast doch selbst gesagt das sich Dortmund nicht blamiert hätte, ich glaub das Problem hier ist ne verschiedene Herangehensweise/Begriffsdefinition und da du sowieso scheinbar in ner Menge Punkte mit mir übereinstimmst können wirs dabei belassen.
Dann ist Wörns auch glücklich :wink:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ja, das tut der liebe Boesor sehr sehr gerne.weltenwanderer hat geschrieben:
Zur Diskussionskultur in diesem Thread muss ich aber nochmal was sagen. Ihr hackt immer alle auf Boesor rum, weil er sehr ungerne zurückrudert und versönliche Worte benutzt, sondern eben die Sachen sehr sehr sehr gerne ausdiskutiert.
So, jetzt mal Butter bei die Fische, Ergebnis heute Abend?
Auch wenn sich der HSV gefühlt als 5.Ligist darstellt und fast schon mitleid erregend ist wird das ganze vermutlich kein so lockeres schaulaufen wie es sich im Vorfeld anhören mag.
Dennoch sage ich steht am Ende ein 2:0 für Dortmund auf der tafel.
Und ich würde mich nicht wundern wenn Lewandowski ein Tor macht...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Bloß nicht falsch verstehen. Das war keine Kritik.Boesor hat geschrieben:ja, das tut der liebe Boesor sehr sehr gerne.weltenwanderer hat geschrieben:
Zur Diskussionskultur in diesem Thread muss ich aber nochmal was sagen. Ihr hackt immer alle auf Boesor rum, weil er sehr ungerne zurückrudert und versönliche Worte benutzt, sondern eben die Sachen sehr sehr sehr gerne ausdiskutiert.
Ich habe ebenfalls eins 3:1 getippt. Lewandowski wird aber nicht einen machen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch nicht so aufgefasst.weltenwanderer hat geschrieben:Bloß nicht falsch verstehen. Das war keine Kritik.Boesor hat geschrieben:ja, das tut der liebe Boesor sehr sehr gerne.weltenwanderer hat geschrieben:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der HSV ist mein persönlicher Geheimtipp als Meisterschaftskandidat. Und das meine ich ernst.Zeldafreak64 hat geschrieben:Auf der Gegenseite steht Oenning. Also durchaus realistisch.speedie² hat geschrieben:uiiiiiiiiiiiiiii, gewaaaaaaaaaaaagtDARK-THREAT hat geschrieben:Ich tipp ein mutiges 4:0
Peace.
Allerdings hoffe ich natürlich bei jedem BVB Spiel, das Borussia gewinnt (auch wenn es evtl in der CL in der Gruppe gegen Barce/ManUtd/Real geht), ist doch klar.
Peace.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: