Ich warte nur darauf das mein Zimmer wider Strom hat um den PC anzuschmeißen und Bully zu installieren.
@ Ihr anderen.
Würdet ihr bitte das Gespamme lassen, ich möchte hier mit Mega eine normale Unterhaltung führen. Danke.
hehe^^
Ein Bericht über die von dir bestimmt als langweiligste Sportart betitelt... Über die gedopten Kokser vom Radsport
Stromausfall? Oder einfach nur abgedreht? Vergessen Rechnung zu bezahlen ?
Und wie bist du dann drin? Notebook?
Radsport ist aufregender als Formel 1. Also schläft man nicht so schnell ein. Von der Schule aus? Deutsch?
Wir haben den Strom abgeschalten, müssen in dem Zimmer nebenan was an der Lampe machen. Ich bin jetzt gerade mit meinem Vater seinem PC drin und bekomme fast nen Vogel bei der scheiß billig Tastatur.
Drakensang liegt bei mir auch noch als CE im Regal.
Bin aber über die erste Mission wegen der in meinen Augen scheiß Kamera nicht rausgekommen, leider. Das Teil soll ja wirklich gut sein.
Drakensang liegt bei mir auch noch als CE im Regal.
Bin aber über die erste Mission wegen der in meinen Augen scheiß Kamera nicht rausgekommen, leider. Das Teil soll ja wirklich gut sein.
Ich hab mal wieder Lust auf ein reines RPG gehabt und für 30€ gehts sicher in Ordnung.
Ich warte nur darauf das mein Zimmer wider Strom hat um den PC anzuschmeißen und Bully zu installieren.
@ Ihr anderen.
Würdet ihr bitte das Gespamme lassen, ich möchte hier mit Mega eine normale Unterhaltung führen. Danke.
hehe^^
Ein Bericht über die von dir bestimmt als langweiligste Sportart betitelt... Über die gedopten Kokser vom Radsport
Radsport ist aufregender als Formel 1. Also schläft man nicht so schnell ein. Von der Schule aus? Deutsch?
Wir haben den Strom abgeschalten, müssen in dem Zimmer nebenan was an der Lampe machen. Ich bin jetzt gerade mit meinem Vater seinem PC drin und bekomme fast nen Vogel bei der scheiß billig Tastatur.
Habs gar nicht gesehen, sry
Nee, freiwillig, für meine Community
Achso... Na dann viel Glück mit der Lampe...
Ohje, ne Community über Radsport?
Die Lampe is drin, mein Vater hat aber iwas dagegen wenn ich den Strom einschalte.
@ kaoz.. werd mich nicht mehr äußern, da die gespräche zwischen matze und megaman um einiges gehaltvoller sind... da ich als sinnlos qualifiziert wurde, möchte ich deren sinnvollen konversationen nicht im wege stehen
Zuletzt geändert von K.haOsPriNz am 12.06.2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
K.haOsPriNz hat geschrieben:@ kaoz.. werd mich nicht mehr äußern, da die gespräche zwischen matze und megaman um einiges gehaltvoller sind... da ich sinnlos qualifiziert wurde, möchte ich deren sinnvollen konversationen nicht im wege stehen