Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
aber du hast mir unter die nase gereiben das ich halb gurke halb mensch binK.haOsPriNz hat geschrieben:ich kritisiere doch garnicht dein dasein, sondern.. garnix??!! ich mag gurken...kaozgurke hat geschrieben:K.haOsPriNz hat geschrieben:naja.. das ne gurke kein mensch ist, ist klar... aber sonst??!!
waskann ich dafür wenn mein vater nen gurkenfetisch hat und gerne gurken "beglückt"
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@ Mega

Witz des Jahres.
Was für einen Bericht?
Ich warte nur darauf das mein Zimmer wieder Strom hat um den PC anzuschmeißen und Bully zu installieren.
@ Ihr anderen.
Würdet ihr bitte das Gespamme lassen, ich möchte hier mit Mega eine normale Unterhaltung führen. Danke.
Witz des Jahres.
Was für einen Bericht?
Ich warte nur darauf das mein Zimmer wieder Strom hat um den PC anzuschmeißen und Bully zu installieren.
@ Ihr anderen.
Würdet ihr bitte das Gespamme lassen, ich möchte hier mit Mega eine normale Unterhaltung führen. Danke.
Zuletzt geändert von [Matze] am 12.06.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe^^[Matze] hat geschrieben:@Mega
![]()
![]()
Witz des Jahres.
Was für einen Bericht?
Ich warte nur darauf das mein Zimmer wider Strom hat um den PC anzuschmeißen und Bully zu installieren.
@ Ihr anderen.
Ein Bericht über die von dir bestimmt als langweiligste Sportart betitelt... Über die gedopten Kokser vom Radsport
Stromausfall? Oder einfach nur abgedreht? Vergessen Rechnung zu bezahlen
Und wie bist du dann drin? Notebook?
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
an welcher stelle hab ich dennn den menschen erwähnt?kaozgurke hat geschrieben:aber du hast mir unter die nase gereiben das ich halb gurke halb mensch binK.haOsPriNz hat geschrieben:ich kritisiere doch garnicht dein dasein, sondern.. garnix??!! ich mag gurken...kaozgurke hat geschrieben:
waskann ich dafür wenn mein vater nen gurkenfetisch hat und gerne gurken "beglückt"
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: