so da ich die sympathie bzw das verständnis seiten gurkes für kinderschänder nicht verstehen kann und ich bestimmt gebannt werde wenn ich mich nun dazu äusser , verpiss ich mich vorerst ...
Kinderschänder - erst schwanz ab - dann kopf ab !!!
Nic L. hat geschrieben:so da ich die sympathie bzw das verständnis seiten gurkes für kinderschänder nicht verstehen kann und ich bestimmt gebannt werde wenn ich mich nun dazu äusser , verpiss ich mich vorerst ...
wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich kein verständnis für KINDERSCHÄNDER hab
Nic L. hat geschrieben:so da ich die sympathie bzw das verständnis seiten gurkes für kinderschänder nicht verstehen kann und ich bestimmt gebannt werde wenn ich mich nun dazu äusser , verpiss ich mich vorerst ...
ich weiss garnicht, was du hast??!! ich find kaoz aussage sehr differenziert... eine sympathie kann ich auch nicht wirklich erkennen... er sieht pedo als krankheit, was sie ja allen anscheinen (zumeist) auch ist
ich find auf jeden Fall, dass man die, die schon mal ein Kind vergewaltigt haben, nicht frei rumlaufen lassen sollte, in ne legenslange Anstalt oder sowas. Im Endeffekt werden die ja fast alle wieder rückfällig.
ich weiss garnicht, was du hast??!! ich find kaoz aussage sehr differenziert... eine sympathie kann ich auch nicht wirklich erkennen... er sieht pedo als krankheit, was sie ja allen anscheinen (zumeist) auch ist