myn3 hat geschrieben:Was gibt's denn an unnötigen Staubfängern nicht zu verstehen?
Spoiler
Show
Finally
Gz zum Auto ^^, ich muss noch bis Oktober warten :/
Du hast's gut. Nachdem mein Leasingvertrag im Mai ausläuft, dachte ich, ich hätte im Sommer den neuen Smart - aber nein, die Brabusmodelle kommen erst 2016 und ich musste meinen Vertrag noch mal um ein Jahr verlängern.
Ich finde VW hat ein miserables Preis/Leistungsverhältnis... die bauen schon gute Autos aber preislich einfach für mich zu unattraktiv.
Mit dem i30 habe ich etwas kostengünstiges mit genügend Platz gekauft .. für Kinder, für Hobbies und um mal in den Urlaub zu fahren
electroma hat geschrieben:Ich finde VW hat ein miserables Preis/Leistungsverhältnis... die bauen schon gute Autos aber preislich einfach für mich zu unattraktiv.
Mit dem i30 habe ich etwas kostengünstiges mit genügend Platz gekauft .. für Kinder, für Hobbies und um mal in den Urlaub zu fahren
Spoiler
Show
Kleiner Tipp. Mach das Fass am besten nicht auf. Ich sehe es unter normalen Umständen ähnlich wie du.
Jedoch zeugt allein schon das kleine R hinten am Heck davon, dass dieser Kauf nicht in erster Linie mit Preis-Leistung, geschweige denn Vernunft zu tun hat. ... Und da ist dann eigentlich alles Rechtens was gefällt
(jeder der aber Anforderungen wie du hat, und sich dann immernoch am besten für nen neues Golf-Basis-Modell entscheidet, sollte man Links und Rechts eine scheuern )
Ich gönne ja jedem seinen Spaß! für mich ist ein Auto halt einfach ein Nutzobjekt und ich habe einfach geschaut was für meine Bedürfnisse momentan Preislich am attraktivsten ist.
Da habe ich den Luxus ohne "Gefühle" auf die Autosuche gegangen zu sein.... Rüsselsheim ist nicht weit weg aber ein Opel wollte ich dann doch nicht (obwohl ich kurz über einen Astra nachgedacht habe)
Wichtig war mir im nur der Preis, 5 Türer und der Kofferraum (und natürlich das Kennzeichen)
EDIT
habe gerade mal den Konfigurator angeworfen und die Austattungsvariante R angeklickt ..... FUCK das hatte ich nicht erwartet
electroma hat geschrieben:
habe gerade mal den Konfigurator angeworfen und die Austattungsvariante R angeklickt ..... FUCK das hatte ich nicht erwartet
jap.... das ist der Vorteil, wenn man sich doch auch ein bisschen mehr für Autos interessiert .. man erkennt die meisten Wölfe unter den Schäfchen X)
(Vor allem machen solche Autos dann auf der Autobahn spaß, wenn mal wieder die dicke Bonzen-Limo von hinten Drängeln will )