SK3LL hat geschrieben:@Mota
Tach auch du Wildpinkler Wie sieht denn das Line-Up vom WFF aus?
Nunja ich muss sagen das ich nich der ganz große Metalfan bin,Kumpels ham mich überredet zum Mitfahren aber einige Bands kenn ich dann doch . Hier mal das Line Up: All Shall Perish, Amon Amarth, Anathema, Architects, Asphyx, August Burns Red, Backfire, Bouncing Souls, Bring Me the Horizon, Callejon, Carcass, Comeback Kid, Cro-Mags, Crushing Caspars, D-A-D, Deadlock, DevilDriver, Die Kassierer, Dimmu Borgir, Down, Eisregen, Elsterglanz, Emil Bulls, end of green, Facebreaker, God Forbid, God Seed, Gorgoroth, Hackneyed, Hatebreed, Ignite, Legion Of The Damned, Lokalmatadore, Make It Count, Maroon, Mastodon, Motörhead, Mucky Pup, Myra, My Dying Bride, Narziss, Nasty, Nervecell, No Turning Back, Parkway Drive, Pestilence, Raunchy, Reno Divorce, Scarab, Sepultura, Smoke Blow, Social Distortion, Soulfly, Static-X, Stomper 98, Suicidal Tendencies, Terror, The Carburetors, The Red Chord, The Sorrow, V8 Wixxxer, Vader, Walls Of Jericho, Warbringer
Auch nicht schlecht das Line-Up. Callejon sind verdammt geil, zwar auch sehr hart, aber geil
Edith:
So Männers, ich empfehle mich bis am Dienstag! Machts gut und bis dann!
Richtig dämliche Abkürzung. Das Spiel basiert auf dem D&D Regelwerk, das Spiel würfelt also bei all deinen Aktionen mit einem virtuellen Würfel :wink: Und der gewürfelt Wert muss eben über dem ETW0 sein, um den Gegner zu treffen.
@Sterben
Natürlich bleiben die Charaktere tot, wenn sie tot sind. Ist ja ein Offline Spiel, man kann Speichern und Laden.
Zuletzt geändert von Melcor am 11.06.2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das heißt, wenn Imoen, einer der scheinbar wichtigsten Nebencharaktere des Spiels, stirbt, dann hat sie mit dem ganzen restlichen Spielverlauf nichts mehr zu tun? oO
Verdammt, ich bräuchte TRichter dennoch. Ich muß wissen, warum Imoens Zauber nicht funzen. Nicht ein einziger. Das Symbol für Zaubern ist zwar anwählbar, aber der komplette Gürtel der dann erscheint, und den ich zweifelsohne komplett mit Zaubern belegt hatte, ist dann braun. Also so, als ob jeder Zauber durch irgendeine unbekannte Macht nicht anwählbar ist.
4P|moshman hat geschrieben:
Wenn du ein Messer auf er Strasse findest kannst du vlt herausfinden wie scharf es ist, aber nicht wieviel Geld du beim Laden um die Ecke bekommst
-_-
Fick dich.
Hey stimmt doch
Deswegen ja. Ist ein top Argument, dem ich nichts entgegenzusetzen habe.
Und das kratzt mich halt.^^