Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Motamarke hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Mota
Tach auch du Wildpinkler :) Wie sieht denn das Line-Up vom WFF aus?
Nunja ich muss sagen das ich nich der ganz große Metalfan bin,Kumpels ham mich überredet zum Mitfahren :oops: aber einige Bands kenn ich dann doch . Hier mal das Line Up: All Shall Perish, Amon Amarth, Anathema, Architects, Asphyx, August Burns Red, Backfire, Bouncing Souls, Bring Me the Horizon, Callejon, Carcass, Comeback Kid, Cro-Mags, Crushing Caspars, D-A-D, Deadlock, DevilDriver, Die Kassierer, Dimmu Borgir, Down, Eisregen, Elsterglanz, Emil Bulls, end of green, Facebreaker, God Forbid, God Seed, Gorgoroth, Hackneyed, Hatebreed, Ignite, Legion Of The Damned, Lokalmatadore, Make It Count, Maroon, Mastodon, Motörhead, Mucky Pup, Myra, My Dying Bride, Narziss, Nasty, Nervecell, No Turning Back, Parkway Drive, Pestilence, Raunchy, Reno Divorce, Scarab, Sepultura, Smoke Blow, Social Distortion, Soulfly, Static-X, Stomper 98, Suicidal Tendencies, Terror, The Carburetors, The Red Chord, The Sorrow, V8 Wixxxer, Vader, Walls Of Jericho, Warbringer
Auch nicht schlecht das Line-Up. Callejon sind verdammt geil, zwar auch sehr hart, aber geil ;)

Edith:
So Männers, ich empfehle mich bis am Dienstag! Machts gut und bis dann! :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Wo ist das

"@Mosh

Die Games probier ich aus"

?
@Mosh

Die Games probier ich aus.

quote]

8)

Wenn ich mich richtig erinnere bleiben die Chars die sterben unwiederulich Tod. Deswegen schön oft speichern

Die Werte der Waffen werden doch alle angegeben...wie genau meinst du das ?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

@Mosh

Die Games probier ich aus.

:oops:
Icewind Dale war doch mit in der Box, oder nicht?

@ETW0

Richtig dämliche Abkürzung. Das Spiel basiert auf dem D&D Regelwerk, das Spiel würfelt also bei all deinen Aktionen mit einem virtuellen Würfel :wink: Und der gewürfelt Wert muss eben über dem ETW0 sein, um den Gegner zu treffen.

@Sterben

Natürlich bleiben die Charaktere tot, wenn sie tot sind. Ist ja ein Offline Spiel, man kann Speichern und Laden.
Zuletzt geändert von Melcor am 11.06.2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mosh

Ich meinte mit 'Wert' den Warenwert.

Bzgl. Tod:

Das heißt, wenn Imoen, einer der scheinbar wichtigsten Nebencharaktere des Spiels, stirbt, dann hat sie mit dem ganzen restlichen Spielverlauf nichts mehr zu tun? oO

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... oO
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Melcor

Ein solches Würfelsystem ist mir zum Glück geläufig. Kann also durchaus was anfangen mit Bezeichnungen wie 4W6+1 usw.

Mir war halt nur schleicherhaft, für was ETWo genau steht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Matt

Ja hab abeer auch erst die Box ohne Icewind gehabt.

@Hydro

Wird der nicht bei Händlern angeben?

Und ich bin mir sicher das die nicht mehr belebt wurden. Wie gesagt, speicher oft ;). Ist aber normal bei D&D Games.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Das ist mir schon klar, dass es bei Händlern angezeigt wird. Finde es aber unausreichend, das der Wert eben nur dann ersichtlich ist.

Wenn du zuviel Krams mit dir führst, will man schon mal vergleichen, was sich aufgrund des Wertes aufzuheben lohnt, und was man wegwerfen kann.

Und das mit dem Sterben... ok - ziemlich krass, aber irgendwo auch ne Herausforderung. Finde ich gut.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Matze

Wann, wo und warum hattest du dich das gefragt?
Wegen deinen unglaublich lustigen Wortspielen mit meinem Namen. :x
Und du mich ausgelacht hast als ich "julian schwulian" gesagt habe.

Aber Kevin.. Okay, ich muss mir was ausdenken. :x
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Matze

Wann, wo und warum hattest du dich das gefragt?
Wegen deinen unglaublich lustigen Wortspielen mit meinem Namen. :x
Und du mich ausgelacht hast als ich "julian schwulian" gesagt habe.

Aber Kevin.. Okay, ich muss mir was ausdenken. :x
8)

Da habe ich Glück. Auf Kevin reimt sich so gut wie nichts. 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh

Das ist mir schon klar, dass es bei Händlern angezeigt wird. Finde es aber unausreichend, das der Wert eben nur dann ersichtlich ist.

Wenn du zuviel Krams mit dir führst, will man schon mal vergleichen, was sich aufgrund des Wertes aufzuheben lohnt, und was man wegwerfen kann.

Und das mit dem Sterben... ok - ziemlich krass, aber irgendwo auch ne Herausforderung. Finde ich gut.
Wenn du ein Messer auf er Strasse findest kannst du vlt herausfinden wie scharf es ist, aber nicht wieviel Geld du beim Laden um die Ecke bekommst ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Verdammt, ich bräuchte TRichter dennoch. Ich muß wissen, warum Imoens Zauber nicht funzen. Nicht ein einziger. Das Symbol für Zaubern ist zwar anwählbar, aber der komplette Gürtel der dann erscheint, und den ich zweifelsohne komplett mit Zaubern belegt hatte, ist dann braun. Also so, als ob jeder Zauber durch irgendeine unbekannte Macht nicht anwählbar ist.

Bug?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:

Wenn du ein Messer auf er Strasse findest kannst du vlt herausfinden wie scharf es ist, aber nicht wieviel Geld du beim Laden um die Ecke bekommst ;)
-_-

Fick dich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

-_-

Fick dich.
Hey stimmt doch :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben: Wenn du ein Messer auf er Strasse findest kannst du vlt herausfinden wie scharf es ist, aber nicht wieviel Geld du beim Laden um die Ecke bekommst ;)
-_-

Fick dich.
Hey stimmt doch :P
Deswegen ja. Ist ein top Argument, dem ich nichts entgegenzusetzen habe.
Und das kratzt mich halt.^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD

Doofes Kefin :bussi: