Seit Gestern DSL 50000 statt wie bisher seit Jahren DSL 6000. Ein völlig neues Surfgefühl.
Was ich mit den 10Mbit Upload nun anfange muss ich mir noch überlegen, hatte bisher ja nur 640Kbit, da braucht man an Streaming gar nicht zu denken und selbst Videos hoch laden ist eine einzige Qual.
Dieses Jahr im Steam Sale auch mal wieder was gekauft, mich aber vor allem dadurch inspirieren lassen, beim Kinguin Sale einzukaufen - nicht zuletzt da die Spiele dort doch noch ein gutes Stück günstiger sind als bei Steam.
Ich möchte dir jetzt aber nicht die freude oder laune verderben wenn das der Samsung-HU6900 (4K) ist hoffe ich doch so sehr das du damit deine Freude haben wirst ich habe den nach 1 Tag wieder zurück gegeben.Dieses Gerät ist bei 4K Auflösung nur in Standbilder zu gebrauchen sobald bewegung ins rollen kommt kannste den vergessen für mich haste grossen fehler gemacht da hätteste das Geld auch in die Tonne werfen können.
Warum das so ist:
Das Gerät hat nur ein natives 50Hz Panel drin und 200 Clear Motion Rate der kann das einfach nicht verarbeiten natives 100Hz Panel und mindestens 800Hz Clear Motion Rate sollten es bei 4K schon sein.Aber wie gesagt es ist deine entscheidung hoffe das du damit zufrieden bist ich war es nicht.
Den kenne ich noch so gut aus meiner Kindheit. Irgendwie musste ich da jetzt mal zuschlagen, nachdem ich eben aus einer Laune heraus mal geguckt habe, ob es den mittlerweile auch auf Blu-Ray gibt.
Aber teuer ist er... Eigentlich gebe ich nicht über 20 € für eine Blu Ray aus, es sei denn es handelt sich um eine Serienstaffel.
Naja, ich hoffe er ist noch genau so gut, wie ich ihn in Erinnerung habe.
B.J.Blazkowicz hat geschrieben:
Ich möchte dir jetzt aber nicht die freude oder laune verderben wenn das der Samsung-HU6900 (4K) ist hoffe ich doch so sehr das du damit deine Freude haben wirst ich habe den nach 1 Tag wieder zurück gegeben.Dieses Gerät ist bei 4K Auflösung nur in Standbilder zu gebrauchen sobald bewegung ins rollen kommt kannste den vergessen für mich haste grossen fehler gemacht da hätteste das Geld auch in die Tonne werfen können.
Warum das so ist:
Das Gerät hat nur ein natives 50Hz Panel drin und 200 Clear Motion Rate der kann das einfach nicht verarbeiten natives 100Hz Panel und mindestens 800Hz Clear Motion Rate sollten es bei 4K schon sein.Aber wie gesagt es ist deine entscheidung hoffe das du damit zufrieden bist ich war es nicht.
Kann mich bisher über das Bild auch in Bewegung nicht beklagen.