Howdie hat geschrieben:@All: Irgendwann kocht der alte Howdsen euch mal was Leckeres und gesundes und Uxi steht am Grill, Mosh an der Cocktailbar und der Tresen`... hmmm ich mach auch noch den Tresen mit Uxi zusammen... da müssen Profis ran.
Mir egal, ich trinke eh keinen Alkohol.
@ Hydro
Kein Ding, obwohl es viele Jahre her ist, kann ich mich dennoch gut daran erinnern, wie es ist, ein PC Noob zu sein.
Howdie hat geschrieben:@All: Irgendwann kocht der alte Howdsen euch mal was Leckeres und gesundes und Uxi steht am Grill, Mosh an der Cocktailbar und der Tresen`... hmmm ich mach auch noch den Tresen mit Uxi zusammen... da müssen Profis ran.
Mir egal, ich trinke eh keinen Alkohol.
@ Hydro
Kein Ding, obwohl es viele Jahre her ist, kann ich mich dennoch gut daran erinnern, wie es ist, ein PC Noob zu sein.
Du hast Uxis Bilder gesehen^^ ER IST GROSS! SEHR GROSS!^^ Aber so ein 4P Grillfest wäre wahrscheinlich eh der Supergau, weil hinterher keiner mehr ins Forum kommt. XD
Du warst Konsolero? Oder nennst du VC20 C16 und C64 nur Konsolen?^^
Ja, wenn das Forum zu persönlich werden würde wäre das echt schlimm. Obwohl ich mie vorstellen könnte ein paar der Nasen mal kennenzulernen. Ausser das ich mal kurz Mosh angerufen habe als er breit war, war da noch nix...
Howdie hat geschrieben:Du warst Konsolero? Oder nennst du VC20 C16 und C64 nur Konsolen?^^
Ja, wenn das Forum zu persönlich werden würde wäre das echt schlimm. Obwohl ich mie vorstellen könnte ein paar der Nasen mal kennenzulernen. Ausser das ich mal kurz Mosh angerufen habe als er breit war, war da noch nix...
Die alte Nintendo Konsolen, da hat sich mein Bruder noch über meine Daddelkisten lustig gemacht, weil er nen Atari Computer hatte.
Wenn ein E-Rocker dabei wäre, müßte ich leider gewalttätig werden...
@pers. Kontakt
Das höchste der Gefühle war bei mir ebenfalls der Austausch von Telefonnummern plus daraus resultierende Telefonate. Zudem noch regelmäßiger E-Mail-Kontakt. All das mit Herrn Mauricius.