Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trichter, du greifst mal wieder zu hart zu. Geb den Streithähnen eine Verwarnung und gut ist. Lernen sie nicht, dann verwarne sie nochmal oder sprich ein Wochenban aus. Mit dem Kopf voran durch die Wand zu gehen, ist nicht immer der richtige Weg- und im OT-Bereich sowieso.
Finde also, du solltest die Fotothreads so zulassen, wie bisher. Wegen Zweien soll man nicht ein paar Dutzenden die Freude nehmen.
Finde also, du solltest die Fotothreads so zulassen, wie bisher. Wegen Zweien soll man nicht ein paar Dutzenden die Freude nehmen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay:
Dann fange ich mal an. Ich werde nicht 1., 2., 3... usw machen, sondern einfach Titel nennen und die kurz erklären:
Warcraft 3 + Addon. RTS von Blizzard, imo das beste, das es im Moment gibt. Dürfte problemlos laufen und ist ein Pflichttitel, wenn man mit den Genre nur ein klein bisschen was anfangen kann.
Vampire - The Masquarde Bloodlines. Grausam verbuggtes, aber dank diverser Patches mittlerweile peferkt spielbares Action RPG auf allerhöchstem Niveau. Dürfte mit leichten Abstrichen sehr gut laufen.
UT 2004. Super MP Shooter, aber für einen Konsolero vielleicht einen Tick zu schnell, da perfktes M/T Aiming erfordert wird.
Jede Knight 2 + Jedi Knight Academy. Einfach gesagt: Die besten Schwertkampfspiele, die es bis heute gibt. Leider nicht so einfach zu bekommen.
Darüber kannst du erst mal nachdenken, dann kommen mehr.
Zumindest Warcraft 3 und Vampire werde ich mal im Hinterkopf behalten.
@Niggl
Hi.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ .Opethian
Hast PN.
@ Hydro
Okay, dann noch ein paar mehr:
Titan Quest + Addon. Wird laufen, aber nur mit Einschränkungen. Dürfte dennoch viel Spaß machen, weil es imo das beste Hack and Slay auf dem PC ist. Die beiden kriegt man zusammen für 10 Euro, ist also kein großes Risiko.
Diablo 2. Braucht, denke ich, keine Vorstellung.
Beyond Good and Evil. Auf der 360 läuft es ja nicht, auf dem Notebook hingegen sollte es ordentlich laufen.
Far Cry 1. Mit leichten Einschränkungen dürfte das gut laufen und ist einfach ein toller Shooter.
Hast PN.
@ Hydro
Okay, dann noch ein paar mehr:
Titan Quest + Addon. Wird laufen, aber nur mit Einschränkungen. Dürfte dennoch viel Spaß machen, weil es imo das beste Hack and Slay auf dem PC ist. Die beiden kriegt man zusammen für 10 Euro, ist also kein großes Risiko.
Diablo 2. Braucht, denke ich, keine Vorstellung.
Beyond Good and Evil. Auf der 360 läuft es ja nicht, auf dem Notebook hingegen sollte es ordentlich laufen.
Far Cry 1. Mit leichten Einschränkungen dürfte das gut laufen und ist einfach ein toller Shooter.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Wenn du gerne bastelst, dann Trackmania Sunrise (weiß nicht, ob Nations bei dir läuft). Funracer mit absolutem genialem Streckeneditor.
Heroes V + Addon. Recht anspruchsvolle Rundenstrategie, dürften laufen.
Civiliasation IV. Der König der Aufbauspiele, wird auch gut laufen.
So und jetzt gehen mir die Spiele, die nicht zu neu oder wirklich zu alt sind, die es nicht auch auf Konsole gibt und die dir gefallen könnten, so langsam aus. Mir werden bestimmt noch mehr einfallen, aber die kann ich ja dann später posten.
Wenn du gerne bastelst, dann Trackmania Sunrise (weiß nicht, ob Nations bei dir läuft). Funracer mit absolutem genialem Streckeneditor.
Heroes V + Addon. Recht anspruchsvolle Rundenstrategie, dürften laufen.
Civiliasation IV. Der König der Aufbauspiele, wird auch gut laufen.
So und jetzt gehen mir die Spiele, die nicht zu neu oder wirklich zu alt sind, die es nicht auch auf Konsole gibt und die dir gefallen könnten, so langsam aus. Mir werden bestimmt noch mehr einfallen, aber die kann ich ja dann später posten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: