Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Tag zusammen
ich hab sie am Samstag bei RaR gesehen, lohnt sich wirklich, wenn se mal hier hinkommen werd ich mir wohl auch mal dann ne Einzelshow von denen anguckenFleshbang hat geschrieben:*Aufzeig*d3mon hat geschrieben:@ skell
Ich finde das soo deprimierend. Mein Bruder war die letzten Tage bei RaR, jetzt gehst du zum Greenfield. Ich hab das Gefühl, jeder Mensch auf diesem Planeten hat Volbeat schon mal live gesehen. Ich wünscht', sie würden ne Tour mit fetzigem Support starten
ich seh se im Sommer aufm Wacken
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die in HH war leider komplett ausverkauft. Nicht mal mehr über Kontakte waren Karten zu kriegen. ._. Aber das nächste mal bin ich schneller!Bulli1992 hat geschrieben:Tag zusammen
ich hab sie am Samstag bei RaR gesehen, lohnt sich wirklich, wenn se mal hier hinkommen werd ich mir wohl auch mal dann ne Einzelshow von denen anguckenFleshbang hat geschrieben:*Aufzeig*d3mon hat geschrieben:@ skell
Ich finde das soo deprimierend. Mein Bruder war die letzten Tage bei RaR, jetzt gehst du zum Greenfield. Ich hab das Gefühl, jeder Mensch auf diesem Planeten hat Volbeat schon mal live gesehen. Ich wünscht', sie würden ne Tour mit fetzigem Support starten
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich lohnt sich Wacken ja noch garnicht, so unter 16 :lFleshbang hat geschrieben:*Aufzeig*d3mon hat geschrieben:@ skell
Aber irgendwann, ja, irgendwann ._.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja sie waren auch schon vor kurzem in Ludwigsburg in der Rofa, nur ist die nicht sehr groß, ich habs zu spät gehörrt und natürlich auch keine Karten bekommen, deshalb hoff ich das sie nochmal in die nähe von Stuttgart kommen, vielleicht auch zu ner etwas größeren Lokation.Howdie hat geschrieben:Die in HH war leider komplett ausverkauft. Nicht mal mehr über Kontakte waren Karten zu kriegen. ._. Aber das nächste mal bin ich schneller!Bulli1992 hat geschrieben:Tag zusammen
ich hab sie am Samstag bei RaR gesehen, lohnt sich wirklich, wenn se mal hier hinkommen werd ich mir wohl auch mal dann ne Einzelshow von denen anguckenFleshbang hat geschrieben: *Aufzeig*
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist noch nichtmal 16? o_Od3mon hat geschrieben:Für mich lohnt sich Wacken ja noch garnicht, so unter 16 :lFleshbang hat geschrieben:*Aufzeig*d3mon hat geschrieben:@ skell
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moment... Dochd3mon hat geschrieben:Oh, einer, der es nicht wusste.Fleshbang hat geschrieben:Du bist noch nichtmal 16? o_Od3mon hat geschrieben: Für mich lohnt sich Wacken ja noch garnicht, so unter 16 :l

Hast du mir schoma gesag nur hab ich das vergessen und auf deinen Fotos siehst (wie ich finde) schon wie 16 aus

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erähl das den Kassierern, die mir nichtmal n Becks verkaufen mögen.Fleshbang hat geschrieben:Moment... Dochd3mon hat geschrieben:Oh, einer, der es nicht wusste.Fleshbang hat geschrieben: Du bist noch nichtmal 16? o_O
Hast du mir schoma gesag nur hab ich das vergessen und auf deinen Fotos siehst (wie ich finde) schon wie 16 aus

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die wollen dich auch nur vor Magenkrämpfen bewahrend3mon hat geschrieben:Erähl das den Kassierern, die mir nichtmal n Becks verkaufen mögen.Fleshbang hat geschrieben:Moment... Dochd3mon hat geschrieben: Oh, einer, der es nicht wusste.