Als Download in der Complete Edition für 6 Euro und ein paar zerquetschte.
Habe zwar die Ultimate Edition als Retail und auch einige der DLCs (Big Surf Island) schon, aber so brauche ich nicht immer die Disc wechseln. "Ärgerlich" ist nur, dass mein (leider eh nicht mehr vollständiger) Ultimate-Spielstand nicht zur normalen Version kompatibel ist. Naja, crashe ich halt alles noch mal.
Ich bin niemand der groß explizit Sport treibt (Ich hole mir meine Dosis, über Fahradfahren, Gassigehen und Schwimmen normalerweise ganz natürlich ... und wenn ich mal wieder nen Rappel bekomme, werden auch Situps und Liegestütze abendlich vorm Duschen gemacht ... aber etwas hatte immer gefehlt ...
(Klimmzug"klemm"-Stange. Hängt bei mir nun im Flur.
und ... um meine Wiebusch Sammlung weiter aufzustocken:
(von nen US-Händler importiert per Luftpost inklusive Zoll-Abfang "importiert" ... für läppische 12€uro ... schon manchmal unterhaltsam diese Globalisierung XD)
Levi hat geschrieben:
(Klimmzug"klemm"-Stange. Hängt bei mir nun im Flur.
und einer mehr der mir nette fail videos auf youtube beschert, DANKE!
ja, abwarten ... momentan macht sie nen soliden eindruck (wenn man auf Lot und Waage achtet ist das ding eigentlich stabil) ... mal schauen, vielleicht werde ich sie auch hart-versschrauben ...
Levi hat geschrieben:
und ... um meine Wiebusch Sammlung weiter aufzustocken:
(von nen US-Händler importiert per Luftpost inklusive Zoll-Abfang "importiert" ... für läppische 12€uro ... schon manchmal unterhaltsam diese Globalisierung XD)
Eine grossartige Platte! Schade dass die Jungs kaum mehr in unseren Gefilden unterwegs sind
Ach ja, Eminem gefällt mir halt echt nicht mehr so gut wie noch zu Eminem Show und davor. Aber sind gute Sachen dabei, zB Yelawolf.
(Album, auch wenn hier ein Shirt angezeigt wird. Soll verschenkt werden)
Spoiler
Show
Da der alte den Geist aufgegeben hat und ich derweil keine Lust auf Bart habe
4 für 3 bei Müller (sind ziemlich gute Filme dabei)
Spoiler
Show
(Wird verschenkt)
crimsonidol hat geschrieben:
Als Download in der Complete Edition für 6 Euro und ein paar zerquetschte.
Habe zwar die Ultimate Edition als Retail und auch einige der DLCs (Big Surf Island) schon, aber so brauche ich nicht immer die Disc wechseln. "Ärgerlich" ist nur, dass mein (leider eh nicht mehr vollständiger) Ultimate-Spielstand nicht zur normalen Version kompatibel ist. Naja, crashe ich halt alles noch mal.
Magst nächstes Jahr mal mit mir cruisen? Mir fehlen noch ein paar Trophäen, darunter Mugshot und zu 7 ins Stadion.