natürlich meine ich aber nur aufm 1. bild die linke (die die nicht so komisch guckt XD) und die aufm letzten foto. die anderen beiden sind.... najaGamePrince hat geschrieben:Sind entweder vergeben oder laufen einem anderem Kollegen hinterher.Noron hat geschrieben:was ist denn mit deinen edeka schnitten? nimm davon doch eine, oder gibse miaaaaaaaaaaaaaaa xd
Und außerdem ist niemand so, wie sie .... da kann keine Kollegin mithalten.
Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto Thread 2!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn du was für mich tun willst, reiß sie von ihrer Religion loß.DarthChefkoch hat geschrieben:Soll ich sie beschattenGamePrince hat geschrieben:Sind entweder vergeben oder laufen einem anderem Kollegen hinterher.Noron hat geschrieben:was ist denn mit deinen edeka schnitten? nimm davon doch eine, oder gibse miaaaaaaaaaaaaaaa xd
Ich würd meine 360 verkaufen, meine CE's verbrennen und nur noch PS3 spielen - als dankeschön.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich mach sie dir klar!GamePrince hat geschrieben:Wenn du was für mich tun willst, reiß sie von ihrer Religion loß.DarthChefkoch hat geschrieben:Soll ich sie beschattenGamePrince hat geschrieben: Sind entweder vergeben oder laufen einem anderem Kollegen hinterher.
Ich würd meine 360 verkaufen, meine CE's verbrennen und nur noch PS3 spielen - als dankeschön.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Adresse please und ich schau was ich tun kann^^GamePrince hat geschrieben:Wenn du was für mich tun willst, reiß sie von ihrer Religion loß.DarthChefkoch hat geschrieben:Soll ich sie beschattenGamePrince hat geschrieben: Sind entweder vergeben oder laufen einem anderem Kollegen hinterher.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück - du wirst es nie schaffen.=Crusader= hat geschrieben:Ich mach sie dir klar!GamePrince hat geschrieben:Wenn du was für mich tun willst, reiß sie von ihrer Religion loß.DarthChefkoch hat geschrieben: Soll ich sie beschatten
@ Chefkoch:
Du wirst da auch nix dran ändern können ... sie ist ... .

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schenk ihr einen EDEKA korb mir blumen oder ne Flasche sekt und was süßes neben bei ^^GamePrince hat geschrieben:Wenn du was für mich tun willst, reiß sie von ihrer Religion loß.DarthChefkoch hat geschrieben:Soll ich sie beschattenGamePrince hat geschrieben: Sind entweder vergeben oder laufen einem anderem Kollegen hinterher.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto Thread 2!
Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?4P|moshman hat geschrieben:Was isn das fürne Religion ^^
Ich seh es zwar nicht so, aber viele Menschen missachten ihre Religion.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Scientology?GamePrince hat geschrieben:Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?4P|moshman hat geschrieben:Was isn das fürne Religion ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
scientology oder Zeugen JehovasGamePrince hat geschrieben:Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?4P|moshman hat geschrieben:Was isn das fürne Religion ^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 22.04.2009 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neee ... moshi, weißt du's?=Crusader= hat geschrieben:Scientology?GamePrince hat geschrieben:Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?4P|moshman hat geschrieben:Was isn das fürne Religion ^^
Zweites.DarthChefkoch hat geschrieben:scientology oder Zeugen Jehovas oder gar Satanistin?GamePrince hat geschrieben:Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?4P|moshman hat geschrieben:Was isn das fürne Religion ^^

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Solange sie nicht an meiner Tür klingelt, ist doch alles in OrdnungGamePrince hat geschrieben:Neee ... moshi, weißt du's?=Crusader= hat geschrieben:Scientology?GamePrince hat geschrieben: Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?
Zweites.DarthChefkoch hat geschrieben:scientology oder Zeugen Jehovas oder gar Satanistin?GamePrince hat geschrieben: Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
na ist doch kein problem. dann kannst du dich beim sektenvater deiner sünden frei kaufen und der blasphemie entgelten äh huldigen=Crusader= hat geschrieben:Scientology?GamePrince hat geschrieben:Welche wird in Deutschland als Sekte angesehen?4P|moshman hat geschrieben:Was isn das fürne Religion ^^

wenn es das nicht ist, dann gibt es noch die zeugen jehovas. find ich vom programm her ne mischung aus taliban und noah anhängern. nur wer den wahren glauben hat, wird die flut überleben.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was weiß ich was da abgeht.=Crusader= hat geschrieben:Solange sie nicht an meiner Tür klingelt, ist doch alles in OrdnungGamePrince hat geschrieben:Neee ... moshi, weißt du's?=Crusader= hat geschrieben: Scientology?
Zweites.DarthChefkoch hat geschrieben: scientology oder Zeugen Jehovas oder gar Satanistin?
Ehrlich gesagt kannte ich die Religion gar nicht, bevor ich sie kennengelernt habe, weil mich Religion einen fetten Scheiß interessiert.
Was haben viele Menschen gegen die Religion?
Bin zwar Katholik ... aber nur der Familie wegen.
Sie hält an ihrer Reli fest, weil ihr Vater früh gestorben ist und sie ihn wiedersehen will.
Tja, sie liebt mich, ich liebe sie, sie ist Zeugin, ich bin Katholik bzw. Möchte-Gern-Atheist ... der Religion wegen kommt eine große Liebe nicht zustande.