PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

masshiro_no hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:wieso sind ps3´ler so selbstverliebt und zitieren sich in ihrer sig selbst? :?
Das sind nur vereinzelnde Totalausfälle...nicht beachten :)

@Mosh
Heavenly Sword ist definitiv bei den ersten 2 mal geil, danach hat es aber nicht die Klasse von God of War und ist irgendwie langweilig vor allem durch extrem kurze Spielabschnitte. Die Präsentation zeigt aber durch die Gegnerhorden eindrucksvoll was die PS3 leistet nur leider leicht ruckelanfällig aber es kann ja als Launchtitel angesehen werden und somit kann sich noch was verändern.

Ansonsten finde ich eher Uncharted momentan das non+ultra Game auf der PS3. Es kann einfach was, nur Multiplayer fehlt dem Game :(
In letzter Zeit finde ich es schade das nur noch Wert auf Storymodus gesetzt wird denn die Zeit der reinen Storygames ist irgendwie vorbei (Siehe BF2, Guild Wars usw).

Wenn schon Story dann aber + GESCHEITEN Online Multiplayer

@Nihilus
Heavenly soll ein Interaktiver Blockbuster sein und ist schon gut beraten mit seinen 5/6 Stunden zumal man durch Arbeiten gehen eh nicht so viel Zeit und bock auf 40Std Games hat da man auch noch anderes SPielen möchte :roll:
Sehts ein, das PSN packt einfach keinen gescheiten Multiplayer! Es ist schlichtweg zu schlecht!
@mosh
ich hab HS schon gespielt, und es ist zwar gut aber bitte 60 Euro für 5h Spielzeit ... sowas kann auch nur Sony anbieten
:lol:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

masshiro_no hat geschrieben: Es ist kein Singleplayer Story Game sondern ein Multiplayer. Singleplayer wird oftmals sehr schnell langweilige (Da hatte mich ja God of War so überrascht, 7mal durchgespielt und bis jetzt nicht langweilig!). Daher sollte jedes Game eine art Multiplayer besitzen und wenn man nur in Uncharted sich gegenseitig abknallt :)
Also ich find Multiplayer sowas von primitiv und langweilig. Ok, Coop-Story ist in Ordnung, wenn man Freunde hat die weiter weg wohnen. Aber ansonsten hab ich als berufstätiger Mensch keine Lust mich auf Maps von Leuten abschlachten zu lassen, die 14 Stunden am Tag dort verbringen :roll: MP empfinde ich halt als Zeitverschwendung und es bringt mir keine Befriedigung etwas geschafft zu haben. :roll:

Jetzt mal eine ernste Frage:
Was glaubt ihr welcher Redakteur würde MGS4 am besten bewerten?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

bladesmoker hat geschrieben:Finde ich nicht ... der Untergang kommt wenn FFXIII kommt, mit MGS zieht die PS3 einfach nur der 360 davon.
also kommt der untergang 1-2 tage befor die nächste xbox rauskommt?
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

ctraxX hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:Finde ich nicht ... der Untergang kommt wenn FFXIII kommt, mit MGS zieht die PS3 einfach nur der 360 davon.
Die sieht dann aus wie ne Wii mit BR- Laufwerk ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

Vergesst doch mal den Sony-bugbuster MGS 4.
Wenn Gears of War 2, Too Human und vor allem Ninja Gaiden 2 kommen, dann gehts ab ey.

Die Spiele sind bzw. werden so G€!L ey ... Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Too Human geil

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

bladesmoker hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:
Die sieht dann aus wie ne Wii mit BR- Laufwerk ...
das trau ich eher sony zu :lol:
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Ne die Playse4 hat dann schon nen BR² und die Schrottbox daddelt dann mit dem alten BR durch die gegend.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AngelJdF hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben: Es ist kein Singleplayer Story Game sondern ein Multiplayer. Singleplayer wird oftmals sehr schnell langweilige (Da hatte mich ja God of War so überrascht, 7mal durchgespielt und bis jetzt nicht langweilig!). Daher sollte jedes Game eine art Multiplayer besitzen und wenn man nur in Uncharted sich gegenseitig abknallt :)
Also ich find Multiplayer sowas von primitiv und langweilig. Ok, Coop-Story ist in Ordnung, wenn man Freunde hat die weiter weg wohnen. Aber ansonsten hab ich als berufstätiger Mensch keine Lust mich auf Maps von Leuten abschlachten zu lassen, die 14 Stunden am Tag dort verbringen :roll: MP empfinde ich halt als Zeitverschwendung und es bringt mir keine Befriedigung etwas geschafft zu haben. :roll:

Solche Sachen kann man nur von einem lausigen Spieler hören. Das einzige was im Multiplayer wichtig ist ist nicht wie n gestörter in der Gegend rum zu rennen und schon macht man seine Kills, auch wenn man nicht besonders gut ist. Aber was kann man von einem Kampagne-auf-leicht-PS3-Spieler schon erwarten? :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Was macht ein gegner mit guten Skils wenn ich ihm ne Granate an Kopf schmeiße die in 2sek hochgeht :lol:

Danks einer Skills fliegen 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

er fängt sie in der luft und schmeisst sie zurück
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

der benjamin oder wie der heist. Sony fanboy nummer 1 in der 4players redaktion
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

moshman hat geschrieben:XD klar die ps3 is mist...alles was rods hat is beschissen

hmmm
Da isser ja wieder ^^ Deine abstinentz hielt ja nich lang an :O)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:

der benjamin oder wie der heist. Sony fanboy nummer 1 in der 4players redaktion
Stimmt wenns der Benj testet werdens minimum 95% ...
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

masshiro_no hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:XD klar die ps3 is mist...alles was rods hat is beschissen

hmmm
Da isser ja wieder ^^ Deine abstinentz hielt ja nich lang an :O)
Äh, wtf?
Guck dir mal seine Posthistorie an :D