Bulli1992 hat geschrieben:ich befürchte aber das es so sein wird und dann wird sie ihn aber mit Orton fehden lassen
Ganz sicher nicht ... die Orton-Cena-Fehde ist beendet.
da wär ich mir nicht so sicher das sie nicht wieder damit anfangen
Das Cena um den Titel fehden wird ist klar, aber mit wem genau versteh ich nicht.
Nach CS dachte ich eigentlich es ist klar, aber was das dann jetzt sollte ey.
GamePrince hat geschrieben:
Ganz sicher nicht ... die Orton-Cena-Fehde ist beendet.
da wär ich mir nicht so sicher das sie nicht wieder damit anfangen
Das Cena um den Titel fehden wird ist klar, aber mit wem genau versteh ich nicht.
Nach CS dachte ich eigentlich es ist klar, aber was das dann jetzt sollte ey.
Bulli1992 hat geschrieben:ich befürchte aber das es so sein wird und dann wird sie ihn aber mit Orton fehden lassen
das befürchte ich auch. Ich fände es eine Schande wenn sich Orton wieder für Cena hinhalten müsste ....
mir fällt kein andere ein, dann wäre das auch mit dem Titelgewinn von Batista pausibler, dann kann er sich mit Jericho anlegen, weil er ihm ja den Titel wieder weggenommen hat
bezüglich der Cena Fehde schätze ich mal das Cena Jericho bei den SS den Titel abnehmen wird und ihn bis WM hält währenddessen wird Batista den Royal Rumble gewinnen und dementsprechend auch den Titelshot bei WM25
ob das gut ist sei danhingestllt aber so wird es wohl aussehen.
Viel interresanter finde ich die Situation bei SD! Kozlov gegen HHH bei den SS und was mit Hardy passiert wen sie ihm jetzt dauerhaft das Loose Canon Gimmick oder gar einen Heelturn geben bleibt abzuwarten ebenso wie sich Edge nach seiner Rückkehr ins Titelgeschehen einmischen wird!