der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

This Thread is to much win to die!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Auf jeden fall. Die Tickets für die GOND sind gekauft,hoffe doch das das wirklich ein Fan Konzert wird,auch wenn sowas wie Terpentin (meiner Meinung nach) nicht sein muss,auch wenn ich bestimmt die ein oder andere Dose trinken werde :D

@ "Topic" war einer von euch schonmal auf einem Onkelz Konzert?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ist aber schon lange her, wieso?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rein aus Interesse,auf welchem warst du?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Auf einigen im ehemaligen Bones Heim zwischen Speyer und Schifferstadt, wie gesagt ist schon ewig her, war in den 90er.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

An die Onkelz wie wir wird man wohl nicht mehr kommen ohne ein Vermögen zu bezahlen (Bellaphon will ich nebenbei auch nur ungern Geld in den Rachen schmeissen), also wie siehts qulitätsmäßig mit der Neuauflage aus?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Qualität ist besser,aber sie haben bei ein paar Liedern schnelligkeit verändert(kommt mir zumindestens so vor). Muss aber auch mal nach der alten Version kucken.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

God Of Flame hat geschrieben:Qualität ist besser,aber sie haben bei ein paar Liedern schnelligkeit verändert(kommt mir zumindestens so vor). Muss aber auch mal nach der alten Version kucken.
Ich find die CD generell nicht besonders gut (Hab die neue Version). Bomberpilot ist besser, von Glas zu Glas und falsche Propheten gefallen mir auch. Die andern Lieder sind aber eher solala. Vor allem Erinnerungen find ich in der alten Version vieeeel besser ...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

God Of Flame hat geschrieben:http://www.amazon.de/Onkelz-Wie-Wir-Bla ... 448&sr=8-1

ist das nicht das Original?
Denke schon, ja. Ist jedenfalls nicht die neue :D
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja deshalb ja,bin nur verwirrt wegen dem black edition :? aber müsste das sein,die Songs stimmen.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass am 04.12.2009 eine neue Variante des "Onkelz wie wir"-Albums - als sogenannte "Black Edition" - auf den Markt geworfen wurde. Da ich es für mehr als fragwürdig hielt, dass diese Veröffentlichung im Einverständnis mit den Onkelz selbst stattgefunden hat, habe ich bei den Onkelz mal direkt nachgefragt. Die Antwort lautet:

Reflex Distribution haben offensichtlich vom Herrn Nowotny die Rechte an dem Album erworben. Im Grunde genommen ist das ein legaler Vorgang an dem man nichts aussetzen kann. Dafür benötigt man auch keine Authorisierung o.ä. der Onkelz. Intergroove ist - wie bei Gonzos Scheibe - nur der Vertrieb, hat also mit der Entstehung der Platte nichts zu tun, sondern sorgt nur dafür, dass sie in den Läden steht. Da besteht also keine Verbindung.

Sagen wir es so: Hier ist niemand begeistert davon, dass es die Platte gibt.

Damit ist für mich alles gesagt, die Platte ist zwar legal, aber so überflüssig wie ein paar Flügel für ein Hängebauchschwein und daher kann ich nur vom Kauf abraten, zumal die Onkelz 2007 selbst das Album neu eingespielt und veröffentlicht haben und genau das solltet ihr euch kaufen!

Neuauflage von Bellaphon, den Säcken werf ich kein Geld in den Rachen.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

http://www.amazon.de/Onkelz-Wie-Wir-B%C ... 652&sr=1-2

Das ist die Originale, doch nicht so teuer.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Prinz Valium hat geschrieben:Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass am 04.12.2009 eine neue Variante des "Onkelz wie wir"-Albums - als sogenannte "Black Edition" - auf den Markt geworfen wurde. Da ich es für mehr als fragwürdig hielt, dass diese Veröffentlichung im Einverständnis mit den Onkelz selbst stattgefunden hat, habe ich bei den Onkelz mal direkt nachgefragt. Die Antwort lautet:

Reflex Distribution haben offensichtlich vom Herrn Nowotny die Rechte an dem Album erworben. Im Grunde genommen ist das ein legaler Vorgang an dem man nichts aussetzen kann. Dafür benötigt man auch keine Authorisierung o.ä. der Onkelz. Intergroove ist - wie bei Gonzos Scheibe - nur der Vertrieb, hat also mit der Entstehung der Platte nichts zu tun, sondern sorgt nur dafür, dass sie in den Läden steht. Da besteht also keine Verbindung.

Sagen wir es so: Hier ist niemand begeistert davon, dass es die Platte gibt.

Damit ist für mich alles gesagt, die Platte ist zwar legal, aber so überflüssig wie ein paar Flügel für ein Hängebauchschwein und daher kann ich nur vom Kauf abraten, zumal die Onkelz 2007 selbst das Album neu eingespielt und veröffentlicht haben und genau das solltet ihr euch kaufen!

Neuauflage von Bellaphon, den Säcken werf ich kein Geld in den Rachen.
Wtf 8O denen gehört in den Arsch getreten!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Herzlich Willkomen in der Musik Branche...