Sehr richtig. Und wenn ich mir so manchen Thread hier durchlese, dann kann das Forum den ein oder anderen User mit fundierten Interpunktions- und Rechtschreibkenntnissen gut gebrauchen
Sehr richtig. Und wenn ich mir so manchen Thread hier durchlese, dann kann das Forum den ein oder anderen User mit fundierten Interpunktions- und Rechtschreibkenntnissen gut gebrauchen
Hm, ihr könnt mich auch mal in die Liste eintragen. Bin ja schon ein paar Monate angemeldet aber ob ich noch wirklich aktiv werde kann ich nicht sagen. Eigentlich hab ich mich schon seit längerem bei EG eingenistet und fühl mich da recht wohl.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bist du irre? Du führst diese armen Menschen gleich in den Abgrund, der da Spammtisch genannt wird!! Das ist zutiefst unmenschlich!
Wir kommen da schon mit klar! In unserer alten Heimat gab es ja auch den ein oder anderen Spamtread
€: Wow, jetzt sind wir schon 34 ehemalige PC Games'ler
Zuletzt geändert von Klon1234 am 12.12.2009 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bist du irre? Du führst diese armen Menschen gleich in den Abgrund, der da Spammtisch genannt wird!! Das ist zutiefst unmenschlich!
Wir kommen da schon mit klar! In unserer alten Heimat gab es ja auch den ein oder anderen Spamtread
Auch so einen großen?
Edit: Ich verdanke meinen Postcount zu einem weiß Gott nicht unbeträchtlichen Teil allein diesem thread....