Nee, Summerbreeze und nächste Woche dann fahren wir in Urlaub.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:fährt der zum Haldern oder wie?
Edit: Dann startet die neue runde sobald Soli mir seine Themen geschickt hat!
Edit 2: Ne is ja quatsch ^^ ich mach gleich schonmal nen neuen thread für den Samplertausch Vol. 2 auf ^^
Der 4Players-Samplertausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja....Soli kommt am 22. wieder. und du bist ab dem 21. weg. d.h., dass wir die Runde erst starten könnten, wenn du zurück bist. Soli kann seine Themen ja vorraussichtlich erst am 22. abschicken. du bist aber dann schon weg. Und deshalb ist es besser, wenn ich das organisiere und nicht du ^^T00l00l hat geschrieben:seid ihr geschwisterzz? oder bffs?
EDIT: @MOnti: du verwirrst mich echtwo ist denn das problem :O
So können wir schon anfangen während du weg bist!
Oder Supression ist so nett und ruft eben den soli an und lässt sich 2 Themen von ihm sagen. seine Adresse habe ich ja noch in meinem postfach!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Gott macht ihr das kompliziert^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja....Soli kommt am 22. wieder. und du bist ab dem 21. weg. d.h., dass wir die Runde erst starten könnten, wenn du zurück bist. Soli kann seine Themen ja vorraussichtlich erst am 22. abschicken. du bist aber dann schon weg. Und deshalb ist es besser, wenn ich das organisiere und nicht du ^^T00l00l hat geschrieben:seid ihr geschwisterzz? oder bffs?
EDIT: @MOnti: du verwirrst mich echtwo ist denn das problem :O
So können wir schon anfangen während du weg bist!
Oder Supression ist so nett und ruft eben den soli an und lässt sich 2 Themen von ihm sagen. seine Adresse habe ich ja noch in meinem postfach!
Lass doch einfach Supression 4 Themen vorschlagen. Er scheint Soli ja gut genug dafür zu kennen... Ist doch wirklich keine große Sache.

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich meinte ja nicht das problem, dass ich das nicht machen kann. das sehe ich ja ein. aber das hier:

versteh ich nichtMonti hat geschrieben: Edit: Dann startet die neue runde sobald Soli mir seine Themen geschickt hat!
Edit 2: Ne is ja quatsch ^^ ich mach gleich schonmal nen neuen thread für den Samplertausch Vol. 2 auf ^^

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
is ja quatsch mit dem thrad auf soli zu warten. der thread kann ja ruhig früher aufgemacht werden. das wollte ich damit sagen. Habe Trichter auch schon ne nachricht geschriben, ob er es cool findet, wenn ein zweiter thread entsteht ^^T00l00l hat geschrieben:ich meinte ja nicht das problem, dass ich das nicht machen kann. das sehe ich ja ein. aber das hier:versteh ich nichtMonti hat geschrieben: Edit: Dann startet die neue runde sobald Soli mir seine Themen geschickt hat!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja. okay. dann mach du das ganze. dann haben wir auch scon automatische eine frist. Dann kannst du die auslosung am abend vor deinem urlaub machen.T00l00l hat geschrieben:dann kanns ja doch ich machen xD dann wird monti auch mal überrascht
EDIT: MAN seht ihr denn nicht, dass ich einfach nur auf eure adressen geier, um sie an den meistbietenden bei ebay zu verkaufen!!! >.<
@Supression
Dann schick die Themen an Tool!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
machst du jetzt nen neuen thread auf??? trichter kann ihn immernoch closen wenn er was dagegen hat! oder soll ich ihn aufmachenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja. okay. dann mach du das ganze. dann haben wir auch scon automatische eine frist. Dann kannst du die auslosung am abend vor deinem urlaub machen.T00l00l hat geschrieben:dann kanns ja doch ich machen xD dann wird monti auch mal überrascht
EDIT: MAN seht ihr denn nicht, dass ich einfach nur auf eure adressen geier, um sie an den meistbietenden bei ebay zu verkaufen!!! >.<
@Supression
Dann schick die Themen an Tool!

EDIT: @suppression: wenn du auch schon themen hast, kannst die natrülich gleich mitschicken
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kannst deine auch schon schicken. musst du anber nicht. du kannst dir zeit lassen bis du in urlaub fährst. hauptsache die sind bis zum 20. 8. bei Tool.Suppression hat geschrieben:Mach ich...
Soll ich dann meine Themen + Adresse auch gleich schicken, oder gilt das jetzt nur für Soli, weil der weg ist?
@Tool
ja. mach du ruhig auf!
Edit:
für die Daten kriegst du nix mehr. hab die doch schon alle verkauft...an Wolfgang Schäuble!

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ab sofort bitte alles bezüglich des alten oder neuen Samplertausches in den neuen Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=77630
@FLaschendeckel: wenn du das hier liest, hast du wieder viel zu viel in den forumuntiefen gestöbert! Deine noch ausstehende Rezi bitte auch in den neuen thread!
@FLaschendeckel: wenn du das hier liest, hast du wieder viel zu viel in den forumuntiefen gestöbert! Deine noch ausstehende Rezi bitte auch in den neuen thread!