Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Dean. hat geschrieben:Bild
Wo hast du die Poster her?
das schaut nämlich richtig stylisch aus! :Daumenrechts:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Hier ist mein Zockerplatz , schon seit meiner kindheit verbringe ich meine zeit in diesem Kelller , wie ihr sieht habe ich da ein 45 zoll Röhren vernsehen aus dem jahre 1998 und ist auf dem neusten standt mit 2 scart und ein chin stecktplatz . zu zeit habe ich mein nexgen konsole angeschlossen und mein Hd Videorecorder mit 6 köpfen , da ich ein sehr großer von von nintendo bin habe ich sogor ein bild von Hiroshi Yamauchi in einen teurem rahem aufgehang , zu zeit spiele ich das neuste Zelder spiel auf dem Gamecube the wind waker so das wasrst erst mal :wink:

Bild
Bild
Toll Acki. Leider hatten wir es früher nicht so gut wie du. EIn solch einladender Zockerplatz wäre schlicht nicht möglich gewesen, aber ich hoffe doch, dass ich meinen Kindern später mal auch so ein kuscheliges Plätzchen bieten kann. ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:Bild
Das sind keine Poster. Ich würde mal auf selbst gemalt tippen. ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Jo, kann schon sein (der leichte glanz auf dem Holz) aber fragen kostet doch nix ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Mauricius hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:Hier ist mein Zockerplatz , schon seit meiner kindheit verbringe ich meine zeit in diesem Kelller , wie ihr sieht habe ich da ein 45 zoll Röhren vernsehen aus dem jahre 1998 und ist auf dem neusten standt mit 2 scart und ein chin stecktplatz . zu zeit habe ich mein nexgen konsole angeschlossen und mein Hd Videorecorder mit 6 köpfen , da ich ein sehr großer von von nintendo bin habe ich sogor ein bild von Hiroshi Yamauchi in einen teurem rahem aufgehang , zu zeit spiele ich das neuste Zelder spiel auf dem Gamecube the wind waker so das wasrst erst mal :wink:

Bild
Bild
Toll Acki. Leider hatten wir es früher nicht so gut wie du. EIn solch einladender Zockerplatz wäre schlicht nicht möglich gewesen, aber ich hoffe doch, dass ich meinen Kindern später mal auch so ein kuscheliges Plätzchen bieten kann. ;)
Zumindest sterben die Geräte da nicht am Hitzetot :roll:
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Dean. hat geschrieben:[/URL]

das sind handgemalte acrylbilder. musst du mal bei ebay gucken, der kerl malt bilder von nahezu allen kultfilmen.. sind aber nicht ganz billig.

http://cgi.ebay.de/FIGHT-CLUB-TYLER-DUR ... 286.c0.m14

aber ich kann's nur empfehlen. paypal-zahlung ist möglich und der schickt die bilder auch sofort raus ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Dean. hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:[/URL]

das sind handgemalte acrylbilder. musst du mal bei ebay gucken, der kerl malt bilder von nahezu allen kultfilmen.. sind aber nicht ganz billig.

http://cgi.ebay.de/FIGHT-CLUB-TYLER-DUR ... 286.c0.m14

aber ich kann's nur empfehlen. paypal-zahlung ist möglich und der schickt die bilder auch sofort raus ;)
Wow, da sind ja wirklich ein paar richtig stylishe Bilder dabei! Danke für den Link!
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Bild
Bild
Mauri , das ist ein Fake bild von irgend ein spasti ausem inet !!!
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ack dann haste Mauricius Ironie nicht verstanden :lol:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Schon gut Acki, muss dir nicht peinlich sein, Armut ist keine Schande.
Steh da ruhig zu, du musst dir da keine Ausreden ausdenken, Fake-Bild, Spastis im Internet, das hast du doch nicht nötig, zumal doch eh jeder weiß, dass es im Internet überhaupt keine Spastis gibt.
Setz dich einfach auf dein flauschiges Handtuch und genieße das Leben ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steh da ruhig zu, du musst dir da keine Ausreden ausdenken, Fake-Bild, Spastis im Internet, das hast du doch nicht nötig, zumal doch eh jeder weiß, dass es im Internet überhaupt keine Spastis gibt.
Marius , es ist mir nicht peinlich Kleiner man , und was du mir mit Armut und schande sagen willst dann bist du bei mir auf der Falschen seite .

das bild hat mal irgend ein SPASTI ja Und es gibt viele im inet die keinen plan von nichs haben und ein auf schlau machen und nein ich reg misch gerade nicht auf ^^ ich wills ja nur mal gesagt haben
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
Marius , es ist mir nicht peinlich Kleiner man , und was du mir mit Armut und schande sagen willst dann bist du bei mir auf der Falschen seite .

das bild hat mal irgend ein SPASTI ja Und es gibt viele im inet die keinen plan von nichs haben und ein auf schlau machen und nein ich reg misch gerade nicht auf ^^ ich wills ja nur mal gesagt haben
Stimmt dein bild strotzt ja gerade zu vor reichtum und wohlstand^^ da ist man bestimmt auf der falschen seite ... schon mal überlegt auszuziehen? in ein heim oder so? :lol: da siehts bestimmt besser aus denk mal drüber nach ;) du brauchst uns hier nix erzählen kannst ja nix für deinen sozialen stand
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ callmedrecksack

ich weis ja nicht in welchen drecksloch du Wohnst , aber ich kann dir mit einer 100 % garantieren das ich mehr reich tum habe als du , du wohnst doch bestimmt in solchen platten bau sidlungen oder ghetto wo dreckskinder wie du da drin wohnen .

man braucht auch nur ein bischen menschen verstand dann weis man auch das es ein Fake bild ist .

aber wenn man kein plann hat und Asozialen mist was du da auch geschrieben hast kannst ja nur ein kleines arschloch sein , aber nur wenn du das auch ernst gemeint hast was ich auch denke .

und jetz für Menschen die ein lese broblemm haben oder einfach nur behinder sind

DAS IST EIN FAKE BILD
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:@ callmedrecksack

ich weis ja nicht in welchen drecksloch du Wohnst , aber ich kann dir mit einer 100 % garantieren das ich mehr reich tum habe als du , du wohnst doch bestimmt in solchen platten bau sidlungen oder ghetto wo dreckskinder wie du da drin wohnen .

man braucht auch nur ein bischen menschen verstand dann weis man auch das es ein Fake bild ist .

aber wenn man kein plann hat und Asozialen mist was du da auch geschrieben hast kannst ja nur ein kleines arschloch sein , aber nur wenn du das auch ernst gemeint hast was ich auch denke .

und jetz für Menschen die ein lese broblemm haben oder einfach nur behinder sind

DAS IST EIN KAKE BILD
EIN KAKE BILD!!

Edit: Oh er hats editiert.. sollte also Fake heissen, dachte du meinst "Kacke" :D
Zuletzt geändert von -Matt- am 11.10.2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

@Ack
Bild