Adoas hat geschrieben:Moment mal wieso dicke Bäuche die sterben doch vor hunger ist doch richtig...
weil durch das, was sie zu essen haben sie sich aufblähen. eigentlich kennt man diese bilder ausm fernsehen, zeitungen, etc. also sterben sie nicht an hunger, sondern an nährstoffmangel. denn wie die leute in haiti z.b. leider beweisen, kann man von gebackenem dreck auch nicht leben.
was daran jetzt so besonders witzig sein soll, kann ich auch nicht ganz durchblicken, aber n bissl klugscheißern wollt ich auchmal :wink:
floshadownet hat geschrieben:warum haben die afrikanischen kinder so dicke bäuche und so dünne arme?
weil sie den ganzen tag fressen und nix arbeiten!
ich kann nciht mehr
Moment mal wieso dicke Bäuche die sterben doch vor hunger ist doch richtig und was soll daran witzig sein sowas ist nicht witzig tut mir leid so empfinde ich es
Wenn man zu viel Wasser trinkt und keine nahrung hat, kriegt man nen ziemlich aufgeschwellten Bauch, darum werden viele hungernde "dick". Am Rest des Körpers sind sie trozdem abgemagert. Verstehst jetzt diesen (einfach köstlichen ) Witzt?
Moment mal wieso dicke Bäuche die sterben doch vor hunger ist doch richtig und was soll daran witzig sein sowas ist nicht witzig tut mir leid so empfinde ich es
Wenn man zu viel Wasser trinkt und keine nahrung hat, kriegt man nen ziemlich aufgeschwellten Bauch, darum werden viele hungernde "dick". Am Rest des Körpers sind sie trozdem abgemagert. Verstehst jetzt diesen (einfach köstlichen ) Witzt?