Das 4Players Rollenspiel

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich würde gerne erstmal deinen Namen hören, ich heiße Kun-Swirr Wirr und versuche einfach am Leben zum bleiben, zumindest so lange bis ich herausfinde wer ich bin,...
Aber nun sag mir, weißt du was hier passiert, und woher kommen die Schreie?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Oben in dem Gang hinter der Treppe ist nun absolute Ruhe eingekehrt, so dass ihr euch nicht einmal mehr sicher seid, ob die Wachen noch dort sind. Lediglich Getuschel unter den Gefangenen könnt ihr vernehmen.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Moment, schweigt! Hört ihr das? Ich höre nichts, sind die Wachen etwa weg?
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ein wenig verwirrt schaue ich ihn an und sage dann: "Seht doch, dort stehen Wachen... Wieso sollten sie weg sein?"
Ich schüttele den Kopf und fange dann erneut an zu sprechen: "Achso, mein Name: Ich heiße Kyra. Und ihr?"
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Nun blickt auch Swirr verwirrt: "Meinen Namen, ich dachte den hätte ich euch schon verraten, ich heiße Kun-Swirr Wirr. Was sollen wir jetzt tun?"
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ein leiser kaum wahrnehmbarer Pfiff verließ Rðkks Lippen. Kurze Zeit später flatterte Lilial aufgeregt an seinem Ohr.

Rðkk du bist verletzt. Ich kann...

Nicht jetzt Lil. Ausserdem ist es nicht viel mehr als ein Kratzer. Er versuchte zu Lächeln, aber der Schmerz lies es eher wie ein dämliches Grinsen aussehen. Er konnte die Schmerzen im Kopf zwar ausblenden, aber sein Körper reagierte trotzdem darauf.

Lil.

Ja?

Sieh nach was da vor sich geht. Aber aus sicherer Entfernung. Sie können dich unmöglich sehen, wenn du im Dunkeln bleibst. Und dann komm zurück und gib mir Bescheid. Aber sei vorsichtig!

Mit einem Kopfnicken schwirrte Lil auf die Treppe zu. Immer im Schatten. Lautlos und fast unsichtbar.

[Den Statusbericht müsstest du schreiben Flasche. THX]
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Etwa sechs Soldaten sind um eine Schar Bürger - etwa 10-20 Stück versammelt, die Schwerter erhoben und die Blicke konzentriert, von einem Getuschel zum nächsten huschend. Ansonsten ist der Schankraum fast verlassen. Nur ein paar wenige, höchstens drei, stehen dort herum und lassen aufmerksame Blicke schweifen.

Es verstreicht einige Zeit, dann kommt der Hauptmann hinein, winkt die Soldaten zu sich , so dass nun alle um die Bürger herumstehen, und scheint etwas mit ihnen zu besprechen, Lil kann jedoch nicht verstehen was.

Darauf verlässt eine der Wachen das Gebäude, die anderen flüstern weiter.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erst jetzt bemerkte Hans das Geschehen in seiner Taverne, da er gerade aus der Küche kam. Sofort wurde ihm klar, um was es hier ging, als auch schon der asiatisch aussehende Mann einen der Wachen angriff.

So unbemerkt wie es ging, schlich er sich zu Avon und erzählte ihm von einer geheimen Falltür die in seinen Weinkeller führte.
Zusammen mit Hans, schlich sich Avon von den Soldaten unbemerkt durch die Falltür in den Weinkeller.
Dumpfe Geräusche von Getrampel, zerberstenden Krügen und umfallenden Personen und schreien war durch die massive Holzdecke über ihnen zu vernehmen. Hier waren sie zunächst sicher. Avon sowie der Wirt hatten zwar nichts von den Soldaten zu befürchten, weil sie bekannte Bürger dieser Stadt waren, jedoch war es in diesem Fall das sicherste.
Während Hans bei jedem lauten Geräusch über ihm aufschreckte und darüber fluchte was die dort oben mit seiner schönen Schänke anstellen, dachte Avon nach. In einer gewissen Weise fühlte er sich den Unbekannten verbunden. "Mist, was soll ich jetzt bloß machen?"

@Flasche
gib mir bitte eine Anweisung
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

nachdem hanzo beobachtete, wie der wilde mit einem wesen, das qaussah, wie ein mensch, aber flügel hatte, wie ein insekt und wenige zentimeter groß war, sprach er den barbaren an

was ist das für ein wesen?

@meister: wann kommen denn jetzt mal dei wachen hoch? oO
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das braucht euch nicht zu interessieren. Wichtig ist nur eins: Die Wachen sind raus aus dem Schankraum und es stehen ein gutes Dutzend Gefangene noch im Raum...

Rðkk sah Hanzo kaum an während er mit ihm sprach. Dann sah er zu Lilial: Gut gemacht Kleine. Jetzt bin ich dran.

Lil wusste genau was er wollte und flog unter die Decke auf einen Balken.

Ich bin bereit Großer.
Sie lächelte etwas verlegen, als sie Rðkk ansah. Es war lange her, dass er Sie gelobt hatte. Sie wusste zwar, dass Sie ihm etwas bedeutete, trotz der harschen Worte war er nämlich immer sehr gut zu ihr, aber normalerweise brachte er seine Sorge um Sie nicht direkt zum Ausdruck. Sie wusste, dass sie in Gefahr waren aber Sie war froh bei ihm zu sein.
Rðkk versicherte sich, dass alle gehört haben, was er zu Hanzo sagte. Dann sah er Hanzo an:
Kannst du kämpfen? Siehst schmächtig aus. Um die Drow mach ich mir keine Sorgen und das unser kleiner Herr Zwerg ein zäher Bursche ist sieht man ihm an. Aber ihr? Wie sieht mit eurer Kraft aus?
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Langsam versuche ich zu den Jonglierbällen, welche in der Mitte des Raumes liegen, hinzuschleichen.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Silberschweif sah die anderen an. Jetzt war er gespannt wie sie auf ihn reagieren würden. Bei dem verhalten das er an den tag legte, war es nur noch eine Frage der Zeit bis sie seine Spezieszugehörigkeit entdeckten. Würden sie ihn ebenfalls bekämpfen?
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rokk/rakk/wasauchimmer:

habt ihr schonmal versucht, einen grashalm zu verprügeln?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Matto legte den Hammer auf seien Schulterund ging zu den anderen.

"Weiss zwar nich' wer ihr seid aber denke im Moment haben wir 'n gemeinsames Ziel. Wär' jedoch nich' gerade klug hier ein Massaker anzurichten! Wenn's geht vielleicht nich' alle gleich töten...",

sagte er zu den anderen. Er hatte schließlich in dieser Stadt noch was zu erledigen.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum legt ihr dann nciht euer grobschlächtiges werkzeug beiseite, und kämpft, um zu retten?