WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Entweder heißt es das Batista vor dem Untergang ist oder eben genau das gegenteil, dass er Undertaker und Edge wegfegt (was mir persönlich besser gefallen würde)
Zu Edge: Ich kann ihn nicht so gut leiden, auchg wenn er batista zur Titelverteidigung geholfen at, wie Snake schon sagte, dieses ewige haare zurückschieben.
Orton kann ich aus irgend einem grund auch niocht leiden.
Mr. Kennedy und MVP dagegen sind hingegen inordnung,
vorallem MVP zusammen mit Matt Hardy, dass ist einfach genial
Zu Edge: Ich kann ihn nicht so gut leiden, auchg wenn er batista zur Titelverteidigung geholfen at, wie Snake schon sagte, dieses ewige haare zurückschieben.
Orton kann ich aus irgend einem grund auch niocht leiden.
Mr. Kennedy und MVP dagegen sind hingegen inordnung,
vorallem MVP zusammen mit Matt Hardy, dass ist einfach genial
- tombola12
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Es muss ja nichts mit den Results des genannten PPV's zu tun haben.tombola12 hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass das Cover etwas mit den Results eines PPV zutun hat??
Es kann aber sein, dass es was mit den Results der vorigen PPV's hat.
Wenn z.b. eines der Poster mit Batze vor der Survivor Series sieht, denkt man sich ja, dass er gewinnt (Poster mit Titel) bzw. verliert (Poster mit Gasmaske).
Und mich machen die Bilder ein bischen Nachdenklich!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also davon habe ich bisher noch nix gehört...wär aber eine super Sache!!!Bulli1992 hat geschrieben:Mal ne andere frage: N Kumpel von mir behauptet, dass The Rock nächstes Jahr beim Judgementday kämpfen wird
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Was ich an TNA billig finde:Ascensus in Caelum hat geschrieben:Guck auch gerne TNA, da sind die Stunts meist ausgefallener
Die TNA übernimmt einfach entalsse WWE-Superstars.
Egal ob Kurt Angle, Christion oder Test von der ECW...selber bringen sie nix großes aus die Beine.
-
- Persönliche Nachricht:
Mmmh...jo TNA hat schon viele Ex WCW'ler und WWE'ler dabei. Ich finds aber nicht schlimm, bei TNA wird sich mehr aufs wrestling konzentriert. Coole und harte moves. Wobei bei der WWE seit geraumer Zeit viel zu viel Soap Opera abgeht. Das bessert sich aber auch wieder merk ich.
Ach ich glaueb das nicht. The Rock macht ja derzeit nur Filme. Allerdings hat er vor kurzem seinen Künstlernamen, The Rock abgelegt und wird nurnoch unter Dwayne Johnson in den Staff Rolls erscheinen. Das wirkt schon sehr deutlich,a ls ob er sich vom Wrestling distanzieren will.N Kumpel von mir behauptet, dass The Rock nächstes Jahr beim Judgementday kämpfen wird
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Edge bekommt bei der nächsten Smackdown-Ausgabe ein Titel-Match gegen Batista.
Ich bin mir sicher, dass der Taker eingreifen wird um sich zu revanchieren.
Ich bin mir sicher, dass der Taker eingreifen wird um sich zu revanchieren.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Und wenn das Match dann gelaufen ist, wird Edge noch ein Match haben wollen, weil es nicht fair war...dem Taker steht ja auch noch eins zu nach der Geschichte bei der SV 2007.
Ich geh mal fest davon aus, dass es bei Armageddon 2007 zu einen Triple-Threat-Match kommen wird:
Batista (c.) vs. Undertaker vs. EDGE
Danach haben wir es ja schon Januar und es geht Richtung Wrestlemania 24.
Da will ich dann sehen:
WORLD-HEAVYWEIGHT-CHAMPIONSHIP Match
Undertaker vs. EDGE
Ich geh mal fest davon aus, dass es bei Armageddon 2007 zu einen Triple-Threat-Match kommen wird:
Batista (c.) vs. Undertaker vs. EDGE
Danach haben wir es ja schon Januar und es geht Richtung Wrestlemania 24.

Da will ich dann sehen:
WORLD-HEAVYWEIGHT-CHAMPIONSHIP Match
Undertaker vs. EDGE
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Jah das Undertaker da eingreifen wird ist klar, aber ich sehe das dann eher so, dass dann ein riple-Threat ´-match bei Armaggedon geben wird. Bei diesem werden sich Undertaker und Edge aufeinander konzentrieren,was batista zum Vorteil wird und er das match gewinnt. Danach bekommt dann Batista jemand anderen mit dem er fehdet und es geht dann die Undertaker -Edge fehde weiter.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht: