Die Film-Kneipe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

War die denn in der zweiten Staffel besser? Als die erste damals im Fernsehen kam, habe ich die zwar mitgenommen, aber das war schon ziemlich billo und kleinteilig, zumal die beiden Schauspielerinnen im Falle von Headley ja noch kein Begriff waren und bei Glau weiß ich auch nicht ob die Firefly-Fanbase so gigantisch war.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Ich persönlich fände gut, wenn sie von T2 aus nochmal neustarten würden, meinedwegen auch von T3, aber Serie und der letzte Film haben mMn einfach zu viel reingebracht was nicht gebraucht wird und es wäre sowolh für durchschnittliche Fans, wie mich, sowie Neueinsteiger einfacher durch die Materie zu blicken.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wulgaru hat geschrieben:War die denn in der zweiten Staffel besser? Als die erste damals im Fernsehen kam, habe ich die zwar mitgenommen, aber das war schon ziemlich billo und kleinteilig, zumal die beiden Schauspielerinnen im Falle von Headley ja noch kein Begriff waren und bei Glau weiß ich auch nicht ob die Firefly-Fanbase so gigantisch war.
Bis ungefähr 1/3 oder 1/4 der gesamten 2 Staffel war sie eingentlich richtig gut, ab da merkt man dann aber schon das die Serie abgesetzt werden sollte, dann wirds richtig konfus und undurchsichtig.
Das Schlimme ist ja nur der Sender wollte die Serie nicht mehr, Produktionsfirma, Autoren, Schauspieler die wollten alle weitermachen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich fand die erste Staffel schon ziemlich boring und konfus. Das war so eine Art Terminator der Woche Struktur und das hat das ganze schon ziemlich entwertet. Selbst Kristinna Loken war ne Wucht, absolutes Highlight und in der Serie waren es irgendwelche langweiligen Sonnenbrillenträger die in Zeitlupe gefilmt wurden. Ich mocht die Idee der Serie und auch Summer Glau, aber man müsste heute echt mehr bieten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://en.wikipedia.org/wiki/Death_Note ... lm)#Remake

Nach Duncan Jones und Warcraft die vielleicht interessanteste Konstellation.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ich könnte gerade purzelbäume schlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw
keine ahnung wann mich das letzte mal ein trailer so gehyped hat. die ästhetik sitzt schonmal perfekt! wenn der plot nun auch noch aufs wesentliche reduziert ist muss hardy sich eigentlich nur schön wortkarg geben und das ding ist geritzt. hoffentlich ein glorreiches comeback :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich freue mich schon!

ausserdem konnte ich am we schon einen blick auf den avengers2-teaser erhaschen, damn, das wird geil! :mrgreen:

edit: argh, und batman vs superman, war zwar nicht viel zu sehen, aber endlich mal bewegte bilder. den erwarte ich auch mit spannung
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Flextastic hat geschrieben:ich freue mich schon!

ausserdem konnte ich am we schon einen blick auf den avengers2-teaser erhaschen, damn, das wird geil! :mrgreen:

edit: argh, und batman vs superman, war zwar nicht viel zu sehen, aber endlich mal bewegte bilder. den erwarte ich auch mit spannung

jap bin mal gespannt wann der offizielle avengers 2 trailer endlich veröffentlicht wird :Hüpf:

nur vorfreude auf superman/batman will sich nicht wirklich bei mir einstellen. ben affleck schaut aber klasse aus! die bilder welche man bis jetzt gesehen hat toppen alle bisherigen batman kostüme imo. endlich nicht mehr robobat mit giraffenhals :Blauesauge:
aber zack snyder sitzt halt auf dem stuhl. da seh ich leider schwarz für mich ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich mag snyder-filme :)

dafür hat der neue batman keinen hals :lol: zumindestens in dem anzug für den fight gegen superman, wer weiß, mal schauen. wonder woman-pic wurde auch enthüllt, schreien zwar alle xena, ich finde aber es sieht gut aus. wird ja immerhin der auftakt für justice league.

hab am we erstmal überhaupt verstanden, dass der film gar nicht superman2 darstellt, dieser kommt nämlich 2018.

edit:
Spoiler
Show
Bild

hinten links vision, story um ultron wurde gegenüber den comics abgeändert, stört mich aber nicht.ironman kämpft im hulkbuster-suit gegen hulk!!! und josh brolin wird thanos in avengers3 spielen und wird in guardians of the galaxies angeteasert :Hüpf:
nächsten monat kommt ja schon guardians of the galaxy!!! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man of Steel ist definitiv der beste Superman-Film bisher, ich habe beim neuen Batman da eigentlich keine Bedenken, zumal der Serie auch mal wieder gut tun wird, dass a) Farbe reinkommt und b) dieser Pseudo-Realismus ein bisschen zurückgefahren wird.

Zum neuen Mad Max habe ich jetzt gelesen das er zwischen Teil 2 und 3 spielen soll, was ich sehr skeptisch sehe. Da macht man sich doch viel zu angreifbar, ein kompletter Reboot wäre besser. Tom Hardy ist aber erstmal win.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Man of Steel ist definitiv der beste Superman-Film bisher
keine frage, definitiv!

Wulgaru hat geschrieben:ich habe beim neuen Batman da eigentlich keine Bedenken, zumal der Serie auch mal wieder gut tun wird, dass a) Farbe reinkommt und b) dieser Pseudo-Realismus ein bisschen zurückgefahren wird.
ich mochte den "realismus" :? vor allem nach den ganzen verkorksten vorgängern seit batman 2...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich mochte den "Realismus" auch, vor allem Begins ist richtig fresh gewesen und wir lieben alle Heath Ledger das ist keine Frage. Aber ich mochte eben nicht das dieser ernste, graue Grundton mir dann doch das gleiche angeboten hat wie die alle anderen Superheldenfilme. Was der Joker oder gar Bane tut ist nicht logischer oder realistischer als in irgendwelchen Marvelfilmen, es ist nur "ernster". Ich mag die Burtons lieber, die wissen halt das man zu so etwas wie Batman einfach ein kleines Augenzwinkern braucht und ich glaube Snyder hat das auch sehr gut verstanden.

Aber natürlich kann man die Nolans auch total abfeiern, ist völlig legitim, nur ist es eben saucool das es nun mal wieder ganz neue Impulse gibt. Bei Batman tut ein Reboot gut finde ich.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wird ja nun eher comic-mäßiger, durch den kommenden justice league-film, keine frage. bin ja auch gespannt, ich vertraue da snyder/nolan voll und ganz.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Flextastic hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Man of Steel ist definitiv der beste Superman-Film bisher
keine frage, definitiv!
wirklich? :Blauesauge: also ich würde man of steel auf meiner liste gerade noch über superman IV ansiedeln. mir hat der spassbefreite grundton überhaupt nicht gefallen. auch der komplette cast inklusive superman war irgendwie seelenlos und austauschbar. dann die zerstötungsorgie inklusive genickbruch? da war ich dann echt sprachlos... aber das thema ist unter superman fans sowieso schon durchgekaut. für mich ist das ähnlich wie der spiderman reboot einfach nur dark knight fahrwasser. zumindest den alien ansatz fand ich interessant. und dann diese typische kühle und künstliche snyder optik dazu? ich bin leicht depressiv aus dem film gekommen. ;) aber hey, eben nicht für mich gemacht

gibt es eigentlich über den justice league film schon mehr an infos? wird das auch ein snyder film? wenn nun auch noch wonder woman aufschlägt hat man die trinity ja schon zusammen. bin ja mal gespannt ob sie auf die großen 7 setzen... das dc universum ist ja noch recht unbeackert
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

jup, macht snyder. zu den drei bereits erwähnten (die auch im kommenden film auftauchen) gesellen sich dann noch green lantern und flash dazu. direkt nach b vs. s wird dann justice league gemacht. imdb listet als gerücht noch aquaman auf, abwarten wieviele es noch werden. man munkelt auch, das darkseid als bösewicht auftaucht. wäre schonmal ne hausnummer.

edit:

wonder woman (gal gadot)
Spoiler
Show
Bild
obwohl ich als kind comics verschlungen habe bin ich nicht festgefahren was die darstellungen neuerer superheldenfilme angeht. nach zahllosen billigproduktionen und auf witz getrimmte bin ich über die eher ernsten filme erfreut und dankbar. aber jedem das seine :)