Die Film-Kneipe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Film-Kneipe
War die denn in der zweiten Staffel besser? Als die erste damals im Fernsehen kam, habe ich die zwar mitgenommen, aber das war schon ziemlich billo und kleinteilig, zumal die beiden Schauspielerinnen im Falle von Headley ja noch kein Begriff waren und bei Glau weiß ich auch nicht ob die Firefly-Fanbase so gigantisch war.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fände gut, wenn sie von T2 aus nochmal neustarten würden, meinedwegen auch von T3, aber Serie und der letzte Film haben mMn einfach zu viel reingebracht was nicht gebraucht wird und es wäre sowolh für durchschnittliche Fans, wie mich, sowie Neueinsteiger einfacher durch die Materie zu blicken.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Bis ungefähr 1/3 oder 1/4 der gesamten 2 Staffel war sie eingentlich richtig gut, ab da merkt man dann aber schon das die Serie abgesetzt werden sollte, dann wirds richtig konfus und undurchsichtig.Wulgaru hat geschrieben:War die denn in der zweiten Staffel besser? Als die erste damals im Fernsehen kam, habe ich die zwar mitgenommen, aber das war schon ziemlich billo und kleinteilig, zumal die beiden Schauspielerinnen im Falle von Headley ja noch kein Begriff waren und bei Glau weiß ich auch nicht ob die Firefly-Fanbase so gigantisch war.
Das Schlimme ist ja nur der Sender wollte die Serie nicht mehr, Produktionsfirma, Autoren, Schauspieler die wollten alle weitermachen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die erste Staffel schon ziemlich boring und konfus. Das war so eine Art Terminator der Woche Struktur und das hat das ganze schon ziemlich entwertet. Selbst Kristinna Loken war ne Wucht, absolutes Highlight und in der Serie waren es irgendwelche langweiligen Sonnenbrillenträger die in Zeitlupe gefilmt wurden. Ich mocht die Idee der Serie und auch Summer Glau, aber man müsste heute echt mehr bieten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Death_Note ... lm)#Remake
Nach Duncan Jones und Warcraft die vielleicht interessanteste Konstellation.
Nach Duncan Jones und Warcraft die vielleicht interessanteste Konstellation.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ich könnte gerade purzelbäume schlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw
keine ahnung wann mich das letzte mal ein trailer so gehyped hat. die ästhetik sitzt schonmal perfekt! wenn der plot nun auch noch aufs wesentliche reduziert ist muss hardy sich eigentlich nur schön wortkarg geben und das ding ist geritzt. hoffentlich ein glorreiches comeback
http://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw
keine ahnung wann mich das letzte mal ein trailer so gehyped hat. die ästhetik sitzt schonmal perfekt! wenn der plot nun auch noch aufs wesentliche reduziert ist muss hardy sich eigentlich nur schön wortkarg geben und das ding ist geritzt. hoffentlich ein glorreiches comeback

-
- Persönliche Nachricht:
ich freue mich schon!
ausserdem konnte ich am we schon einen blick auf den avengers2-teaser erhaschen, damn, das wird geil!
edit: argh, und batman vs superman, war zwar nicht viel zu sehen, aber endlich mal bewegte bilder. den erwarte ich auch mit spannung
ausserdem konnte ich am we schon einen blick auf den avengers2-teaser erhaschen, damn, das wird geil!

edit: argh, und batman vs superman, war zwar nicht viel zu sehen, aber endlich mal bewegte bilder. den erwarte ich auch mit spannung
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:ich freue mich schon!
Flextastic hat geschrieben:ich freue mich schon!
jap bin mal gespannt wann der offizielle avengers 2 trailer endlich veröffentlicht wirdFlextastic hat geschrieben:ich freue mich schon!

nur vorfreude auf superman/batman will sich nicht wirklich bei mir einstellen. ben affleck schaut aber klasse aus! die bilder welche man bis jetzt gesehen hat toppen alle bisherigen batman kostüme imo. endlich nicht mehr robobat mit giraffenhals

aber zack snyder sitzt halt auf dem stuhl. da seh ich leider schwarz für mich

-
- Persönliche Nachricht:
ich mag snyder-filme 
dafür hat der neue batman keinen hals
zumindestens in dem anzug für den fight gegen superman, wer weiß, mal schauen. wonder woman-pic wurde auch enthüllt, schreien zwar alle xena, ich finde aber es sieht gut aus. wird ja immerhin der auftakt für justice league.
hab am we erstmal überhaupt verstanden, dass der film gar nicht superman2 darstellt, dieser kommt nämlich 2018.
edit:
nächsten monat kommt ja schon guardians of the galaxy!!!

dafür hat der neue batman keinen hals

hab am we erstmal überhaupt verstanden, dass der film gar nicht superman2 darstellt, dieser kommt nämlich 2018.
edit:
Spoiler
Show

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Man of Steel ist definitiv der beste Superman-Film bisher, ich habe beim neuen Batman da eigentlich keine Bedenken, zumal der Serie auch mal wieder gut tun wird, dass a) Farbe reinkommt und b) dieser Pseudo-Realismus ein bisschen zurückgefahren wird.
Zum neuen Mad Max habe ich jetzt gelesen das er zwischen Teil 2 und 3 spielen soll, was ich sehr skeptisch sehe. Da macht man sich doch viel zu angreifbar, ein kompletter Reboot wäre besser. Tom Hardy ist aber erstmal win.
Zum neuen Mad Max habe ich jetzt gelesen das er zwischen Teil 2 und 3 spielen soll, was ich sehr skeptisch sehe. Da macht man sich doch viel zu angreifbar, ein kompletter Reboot wäre besser. Tom Hardy ist aber erstmal win.
-
- Persönliche Nachricht:
keine frage, definitiv!Wulgaru hat geschrieben:Man of Steel ist definitiv der beste Superman-Film bisher
ich mochte den "realismus"Wulgaru hat geschrieben:ich habe beim neuen Batman da eigentlich keine Bedenken, zumal der Serie auch mal wieder gut tun wird, dass a) Farbe reinkommt und b) dieser Pseudo-Realismus ein bisschen zurückgefahren wird.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte den "Realismus" auch, vor allem Begins ist richtig fresh gewesen und wir lieben alle Heath Ledger das ist keine Frage. Aber ich mochte eben nicht das dieser ernste, graue Grundton mir dann doch das gleiche angeboten hat wie die alle anderen Superheldenfilme. Was der Joker oder gar Bane tut ist nicht logischer oder realistischer als in irgendwelchen Marvelfilmen, es ist nur "ernster". Ich mag die Burtons lieber, die wissen halt das man zu so etwas wie Batman einfach ein kleines Augenzwinkern braucht und ich glaube Snyder hat das auch sehr gut verstanden.
Aber natürlich kann man die Nolans auch total abfeiern, ist völlig legitim, nur ist es eben saucool das es nun mal wieder ganz neue Impulse gibt. Bei Batman tut ein Reboot gut finde ich.
Aber natürlich kann man die Nolans auch total abfeiern, ist völlig legitim, nur ist es eben saucool das es nun mal wieder ganz neue Impulse gibt. Bei Batman tut ein Reboot gut finde ich.
-
- Persönliche Nachricht:
wird ja nun eher comic-mäßiger, durch den kommenden justice league-film, keine frage. bin ja auch gespannt, ich vertraue da snyder/nolan voll und ganz.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
wirklich?Flextastic hat geschrieben:keine frage, definitiv!Wulgaru hat geschrieben:Man of Steel ist definitiv der beste Superman-Film bisher

gibt es eigentlich über den justice league film schon mehr an infos? wird das auch ein snyder film? wenn nun auch noch wonder woman aufschlägt hat man die trinity ja schon zusammen. bin ja mal gespannt ob sie auf die großen 7 setzen... das dc universum ist ja noch recht unbeackert
-
- Persönliche Nachricht:
jup, macht snyder. zu den drei bereits erwähnten (die auch im kommenden film auftauchen) gesellen sich dann noch green lantern und flash dazu. direkt nach b vs. s wird dann justice league gemacht. imdb listet als gerücht noch aquaman auf, abwarten wieviele es noch werden. man munkelt auch, das darkseid als bösewicht auftaucht. wäre schonmal ne hausnummer.
edit:
wonder woman (gal gadot)
obwohl ich als kind comics verschlungen habe bin ich nicht festgefahren was die darstellungen neuerer superheldenfilme angeht. nach zahllosen billigproduktionen und auf witz getrimmte bin ich über die eher ernsten filme erfreut und dankbar. aber jedem das seine
edit:
wonder woman (gal gadot)
obwohl ich als kind comics verschlungen habe bin ich nicht festgefahren was die darstellungen neuerer superheldenfilme angeht. nach zahllosen billigproduktionen und auf witz getrimmte bin ich über die eher ernsten filme erfreut und dankbar. aber jedem das seine