Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
Hast du irgendwie Langeweile oder irgendwas genommen oder so, dass du jetzt in absolut jeden Thread irgendeinen Bullshit schreiben musst?
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer denn jetzt?.Okay mal ernsthaft jetzt...un wie geht´s dir so?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry evtl. für Doppelpost un so^^:Ich bin eine Wette eingegangen die zur Grundlage hatte das ich in mindestens 13 (Achtung Unglückszahl)Threads innerhalb einer Stunde einen Kommentar posten musste der nicht sofort von einem Mod wegen Spams bzw. Kurzzeiligkeit gelöscht werden würde und in Reihe zu den Anderen in dem Bereich stehen musste.Sorry.... 

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
User verwarnt wegen sinnlosem und bewusstem GespammeNo Multitasking Capacity hat geschrieben:Sorry evtl. für Doppelpost un so^^:Ich bin eine Wette eingegangen die zur Grundlage hatte das ich in mindestens 13 (Achtung Unglückszahl)Threads innerhalb einer Stunde einen Kommentar posten musste der nicht sofort von einem Mod wegen Spams bzw. Kurzzeiligkeit gelöscht werden würde und in Reihe zu den Anderen in dem Bereich stehen musste.Sorry....
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Logik zufolge ungerechtfertigt.Aba ich möchte ja auch nicht das man denkt das der entsprechende Exekutor nur ein pickelbewerter Loser der nichts kann und deswegen über nichts herrscht auch wirklich nichts kann. 
Fürs Protokoll: User bereits gesperrt
IEP

Fürs Protokoll: User bereits gesperrt
IEP
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie einen User, der 2014 von IEP gesperrt wurde.No Multitasking Capacity hat geschrieben:Der Logik zufolge ungerechtfertigt.Aba ich möchte ja auch nicht das man denkt das der entsprechende Exekutor nur ein pickelbewerter Loser der nichts kann und deswegen über nichts herrscht auch wirklich nichts kann.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Junge, Du hast nicht wirklich verstanden, wie das hier läuft oder? Ich sag schon mal by by. Das hat Seven of Nine einfach nicht verdient.
Edit: Sauber exekutiert. Muss ein klassischer Foren-Suizid gewesen sein, wie er ja dann letztlich auch in den RIP-Thread passt. Egal. Schon vergessen.
Edit: Sauber exekutiert. Muss ein klassischer Foren-Suizid gewesen sein, wie er ja dann letztlich auch in den RIP-Thread passt. Egal. Schon vergessen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
RIP Harold Ramis. Damit ist Ghostbusters 3 wohl endgültig Geschichte. 

-
- Persönliche Nachricht:
RIP Harold.
Ghostbusters: The Video Game ist praktisch Ghostbusters 3, hat jedenfalls Dan Aykroyd gesagt.Damit ist Ghostbusters 3 wohl endgültig Geschichte.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich würde ich hier über meinen Großvater trauern, aber außerhalb vom "Landkreis Idar-Oberstein" und meine Familie kennt den überhaupt niemand.
Daher werde ich natürlich auch um Harold "Egon" Ramis trauern.
Daher werde ich natürlich auch um Harold "Egon" Ramis trauern.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich trauere, obwohl sie mir nicht so sehr ein Begriff gewesen ist, um Mareike Carriere, der wohl ersten "Fernsehpolizistin im untersten Streifendienst".
-
- Persönliche Nachricht:
RIP Peaches Geldof
http://www.spiegel.de/panorama/leute/pe ... 63106.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/pe ... 63106.html
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Och menno, wieder einer meiner alten Wrestlingheroen verstorben, The Ultimate Warrior
http://www.wwe.com/inside/ultimate-warr ... y-26223975
Gut, Wrestling schaue ich mir bestimmt schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, weil für mich die modernen Superstars (nur meine persönliche Meinung) einfach nicht mehr das Charisma wie die alten Legenden haben. Aber gerade mit dem Ultimate Warrior verbinde ich viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugend, seine Matches gegen Randy Savage oder Hulk Hogan waren legendär.
R.I.P. Warrior !!!

http://www.wwe.com/inside/ultimate-warr ... y-26223975
Gut, Wrestling schaue ich mir bestimmt schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, weil für mich die modernen Superstars (nur meine persönliche Meinung) einfach nicht mehr das Charisma wie die alten Legenden haben. Aber gerade mit dem Ultimate Warrior verbinde ich viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugend, seine Matches gegen Randy Savage oder Hulk Hogan waren legendär.
R.I.P. Warrior !!!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Shit. dabei war er noch bei Wrestlemania am Sonntag.
-
- Persönliche Nachricht:
R.I.P.
Ich war nie ein Fan von ihm, aber das kommt echt unerwartet
Ich war nie ein Fan von ihm, aber das kommt echt unerwartet