NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja bisher liefs meiner Ansicht nach okey, hätte besser sein können, aber ich kann mit Leben, mir sind die Bucs zwar lieber als die Saints, aber immerhin haben die Ravens die Playoffs fast sicher gemacht (sollten auf jedenfall über die Wildcard reinkommen). Aber die Giants haben leider verloren. Aber die für mich richtigen Spiele kommen erst. Gerade Jets vs Steelers, später dann Patriots gegen die Packers und morgen dann noch Bears vs Vikings.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde ja alle teams aus der Division von den Bucs ziemlich cool. Da werde ich in den Playoffs wohl den Falcons die Daumen drücken. Deshalb ist es noch zu verkraften und wenn ich bedenke was für erwartungen ich an die Saison hatte kann ich nur zufrieden sein. Ärgerlich ist das Ende dennoch.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was für ein Spiel zwischen den Steelers und Jets, das war am Ende nochmal richtig spannend, zum Glück haben die Steelers den TD nicht mehr geschafft und die Jets gewonnen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wow! Die Packers machen das bisher richtig gut gegen die Patriots. Und das, obwohl Rodgers ja verletzt ist.

Edit:
Ich lach mich schlapp! Was ein genialer Return von Conolly gerade! Sieht das witzig aus, wenn so ein dicker Typ mit dem Ball rennt und alle versuchen den aufzuhalten :D
Der längste Kickoffreturn eines Offensivelinemans in der Geschichte der NFL^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sehr gut, wie gehofft haben die Packers doch noch gegen die Patriots verloren. Heute ein Sieg gegen die Vikings und die NFC North gehörrt den Bears. Chancen stehen nicht schlecht, da die Vikings wohl ein QB Problem haben, Favre kann auf keinen Fall spielen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich denke auch, dass die Bears einen Sieg eifnahren können. Wobei ich ja Grundsätzlich eher der Vikings -Fan bin.

Wer war denn hier nochmal Bengals Fan!?

Wenn derjenige mal mit Chad Ochocinco BlackOps auf der 360 spielen will: ESTABAN 85
Wobei seine FL bestimmt jetzt eh voll ist, nachdem er das auf Facebook gepostet hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

läuft ja ganz gut für die Bears. Aber natürlich auch arges verletzungspech für die Vikings. Naja...für die war der Zug ja eh so gut wie abgefahren.

Ich habe mich übrigens mal ein wenig reingelesen in die Regeln beim Tie der W-L stats und die Chancen für die Buccaneers stehen ja doch garnicht so mies (umso ärgerlicgher, dass sei gegen die Lions verloren haben). Bei einem Tie mit den Saints zum Beispiel würden die Buccaneers gewinnen. Es gibt sogar noch szenarios in denen die Bucs die Wild Card kriegen würden, obwohl sie nicht die zwei letzten Spiele gewinnen. Auchd ie meisten Tie-Situationen mit den anderen Wildcardbewerbern würden sie gewinnen.

Denke, dass vor allem die nächste Woche ganz wichtig wird, wenn die Saints bei den Falcons spielen und die Giants bei den Packers. Danach wird man sehen was noch möglich ist. Ich glaube zwar nicht wirklich dran und vor allem glaube ich auch nicht, dass die Bucs mit der Defense gegen die anderen Playoffteams eine Chance hätten (ausser vielleicht NFC West^^), aber schön wäre es doch irgendwie...zumal ja nicht wenige Experten vor der Saison ein 3-13 oder so fürd ie Bucs vorhergesagt haben und was gibt es schöneres als Experten die komplett falsch liegen!? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sehr schön dass die Bears jetzt sicher in den Playoffs sind und die NFC North für sich entschieden haben, endlich mal wieder eine Playoff Teilnahme, der erste Divison Titel seit 2006. Und auch das obwohl die Experten in der NFC North vor der Saison eigentlich die Vikings und Packers deutlich vor den Bears gesehen haben. Jetzt hängts von den letzten beiden Partien ab, auf welcher Position man in den Playoffs gesetzt sein wird, Platz 3 ist ja quasi sicher, aber Platz 2 wäre natürlich noch besser, was auch nicht unrealistisch ist, da man im Tie gegen die Eagles vorne liegt. An den Falcons gibts wohl kein vorbeikommen in der NFC.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Die Vikings sind auch ein wenig enttäuschend. Aber Favre war ja leider die ganze Saison nicht wirklich fit und war die ganze Zeit angeschlagen und auch andere schlüsselpieler wie Peterson waren leider immer angeschlagen. Sonst wäre es wohl deutlich spannender geworden in der Division. Allerdings haben die Bears das schon verdient. Immerhin haben die zu ihrer guten Defensive nun endlich auch ne wirklich gute Offensive.

Play of the Season:
http://www.youtube.com/watch?v=qAn0GP14mnY
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ja, eindeutig das Play des Jahres :D
Man, ich liebe die Pats :D
Edit: Und zweitbestes Play: Der Kickreturn der Eagles...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

http://www.nfl.com/videos/nfl-top-5-cat ... -5-Catches

WOW, echt Hammergeile Catchs diese Woche!!
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Megamen 1 hat geschrieben:http://www.nfl.com/videos/nfl-top-5-cat ... -5-Catches

WOW, echt Hammergeile Catchs diese Woche!!
haha #1 ist ja krass :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=n-NC2w0c ... re=related 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Oh. Bisher läuft der Spieltag ja ganz köstlich. die Bucs führen mit großem Vorsprung und die Packers führen gegen die Giants. Wenn es so bliebe hätten alle drei Teams 9-6 und die Saints hätten (bei einer Niederlage gegen die Falcons 10-5. Die Ties würden die Buccaneers gegen alle drei Teams gewinnen. Nächste Woche sind die Giants dann in Washington und die Packers haben die Bears zu Gast. Die Bucs fahren in den Superdome. Haben es also noch selbst in der Hand, aber selbst bei einer Niederlage...die beiden Spiele müssten die Giants und die Packers erstmal gewinnen. Sind ja beides keine Selbstläufer!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@C.Montgomery Wörns:
Wieso sind denn die Bucs vorne? Wenn ich mir die Tabelle anguck liegen aktuell die Bucs sowohl hinter GB als auch hinter den Giants.

NFC Standings:
1. Falcons 12 - 2
2. Bears 11 - 4
3. Eagles 10 - 4
4. Rams 7 - 8
5. Saints 10 - 4
6. Packers 9 - 6
7. Giants 9 - 6
8. Buccaneers 9 - 6

Davon haben die Saints heute noch ein Spiel in denen sie die Playoffs fix machen könnten. Was allerdings gegen die Falcons keine leichte Aufgabe wird. Und die Eagles spielen noch am Dienstag, was allerdings auf das Standing der Bucs keinen Einfluss hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Zeata
ich spreche von der Tabele falls die Spiele in der nächsten Woche wie erhofft ausgehen sollten. Dann gewinnen die Bucs die Ties. z.B. wenn die Saints gegen die Falcons verlieren und die Bucs gegen die Saints gewinen (Was ich für nicht sher wahrscheinlich halte) würden die per Ties vorbeiziehen an mindestens 2 der 3 Teams. Gibt da noch einen haufen anderer Szenarien in denen die Bucs 2 Teams hinter sich lassen würden. Allerdings haben sie es nur bei einem Sieg gegen die Saints in der eigenen Hand. Unmöglich ist es aber nicht (und ich ärgere mich so, dass sie letztens gegen die Lions verloren haben. Sie wären im Grunde schon durch).

Die Saints sind imho durch. eins der beiden Spiele gewinnen die so oder so.