Tom07 hat geschrieben:Erfurt war leider zu dämlich im vorletzten Saisonspiel gg schon abgestiegene Ahlener zu gewinnen, da war Relegationsplatz drei genauso futsch wie Platz vier der zum DFBpokal gereicht hätte. *ManteldesVergessensdrüberleg* )
Was für krasse Attention Whores einfach die BFC Dynamo "Fans" sind^^
Edit:
Kann mir eigentlich jemand sagen was mit Diego ist? Wird der verkauft? Oder bleibt er und spielt in der zweiten, oder darf er nun doch in der ersten spielen?
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 31.07.2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was für krasse Attention Whores einfach die BFC Dynamo "Fans" sind^^
Wer zu diesem Drecksverein als normaler Fan geht, den versteh ich eh nicht.
Dass die BFCler überwiegend aus Hools bestehen, die nur zum Boxen irgendwo hingehen, sollte aber eigentlich bekannt sein.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit:
Kann mir eigentlich jemand sagen was mit Diego ist? Wird der verkauft? Oder bleibt er und spielt in der zweiten, oder darf er nun doch in der ersten spielen?
Er wird nicht spielen. Es sei denn, es ist Magath Taktik und BÄM gegen Bayern steht er dann auf dem Platz.
Aber er soll verkauft werden und angeblich wird Athletico das demnächst tun. Bevor er weg ist will Magath auch keinen neuen Spielmacher holen, um nicht zu viel Geld auszugeben... ob das nach dem Pokalspiel immernoch so ist, weiß ich nicht.
ah okay. brauche in meinem kickerteam noch 2 mittelfeldspieler und auf dem ist noch keingebot. das dachte ich mir man könnte es mal versuchen. aber dann lasse ich es lieber bleiben^^