Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

oh shit verkehrt geschrieben sorry :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|moshman hat geschrieben:Ri-Ra-Rutsch, wir fahren mit der Kutsch

!
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag hier!

Moinsen Mauro.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|moshman hat geschrieben:Ri-Ra-Rutsch, wir fahren mit der Kutsch

!
eigentlich sollte ich deine Sig. ein paar Tierschützern zukommen lassen :twisted:

Vier Pfoten oder so....^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@ R_e

Nee, mach dir keine Sorgen ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mauricius hat geschrieben:@ R_e

Nee, mach dir keine Sorgen ;)
:bussi:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Howdie hat geschrieben:
Lucas hat geschrieben:Die ersten Skins waren ja rechts, aber nicht radikal. Die haben sich eher mit den Punks geprügelt.
Völliger Humbug. Die ersten Skins waren wie Req schon sagte unpolitisch. Die kurzen Haare stehen für die Arbeiterklasse. Genau wie die gekremmpelten Hosen, damit man die polierten Arbeiterstiefel sehen kann.

Abgesehen davon waren die ersten Skins eher Reggea-Fans (Trojan-Skins) und der Song der Bewegung war The harder they Come von Jimmy Cliff, der ja bekanntlich schwarz ist.

Danach kamen die Red-Skins und erst dann irgendwann die bekloppten Boneheads, die zu blöd waren sich eine eigene Bewegung auszudenken. ;)
Nichts Humbug. Rechts war im Sinne "Stolz auf ihr Land" und nicht wie "Scheiss Ausländer"! Ich weiß, dass die Skins Arbeiter waren und meistens in Industriegebieten herumgelungert sind, wo eben auch sehr viele Schwarze waren, mit denen sie sich angefreundet hatten. Politisch motiviert waren sie nicht, also keine politische Bewegung. Die Skins wurden erstmals bei einer Anti-Vietnamkrieg Demo auffällig, als sie demonstrierende Punks verprügelten.
Im eigentlichen Sinne waren die meisten Skins aber friedlich, allerdings gab es auch gewalttätige Gruppierungen, die sich hauptsächlich mit Mods und Punks schlugen. Heute sind Skins und Punks ja Freunde, zumindest in D. :D
Natürlich wurde die Erscheinung der Skinheads von vielen radikalen Bewegungen ausgenutzt. Wie du schon sagtest, die Boneheads (wobei die Neonazis jetzt eher wieder zu normalem Aussehen tendieren) und die Hooligans, die aber nicht selten auch zu den Rechtsradikalen gehören.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Lucas hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Lucas hat geschrieben:Die ersten Skins waren ja rechts, aber nicht radikal. Die haben sich eher mit den Punks geprügelt.
Völliger Humbug. Die ersten Skins waren wie Req schon sagte unpolitisch. Die kurzen Haare stehen für die Arbeiterklasse. Genau wie die gekremmpelten Hosen, damit man die polierten Arbeiterstiefel sehen kann.

Abgesehen davon waren die ersten Skins eher Reggea-Fans (Trojan-Skins) und der Song der Bewegung war The harder they Come von Jimmy Cliff, der ja bekanntlich schwarz ist.

Danach kamen die Red-Skins und erst dann irgendwann die bekloppten Boneheads, die zu blöd waren sich eine eigene Bewegung auszudenken. ;)
Nichts Humbug. Rechts war im Sinne "Stolz auf ihr Land" und nicht wie "Scheiss Ausländer"! Ich weiß, dass die Skins Arbeiter waren und meistens in Industriegebieten herumgelungert sind, wo eben auch sehr viele Schwarze waren, mit denen sie sich angefreundet hatten. Politisch motiviert waren sie nicht, also keine politische Bewegung. Die Skins wurden erstmals bei einer Anti-Vietnamkrieg Demo auffällig, als sie demonstrierende Punks verprügelten.
Im eigentlichen Sinne waren die meisten Skins aber friedlich, allerdings gab es auch gewalttätige Gruppierungen, die sich hauptsächlich mit Mods und Punks schlugen. Heute sind Skins und Punks ja Freunde, zumindest in D. :D
Natürlich wurde die Erscheinung der Skinheads von vielen radikalen Bewegungen ausgenutzt. Wie du schon sagtest, die Boneheads (wobei die Neonazis jetzt eher wieder zu normalem Aussehen tendieren) und die Hooligans, die aber nicht selten auch zu den Rechtsradikalen gehören.
Stolz auf sein Land und seine Herkunft zu sein ist aber nicht rechts. ;) Und ich weiß nicht wo du das her hast mit den Skins und Punks. Skins gibt es seit 69 und Punks erst seit Mitte der 70er. Da war der Vietnamkrieg schon so gut wie vorbei. ;)

Abgesehen davon kommen die Skins aus England und die hatten mit Vietnam so viel am Hut wie wir.^^

Glaub mir. In dem Punkt kenne ich mich weit besser aus als du. Ich war vor drei Wochen noch auf nem Broilers Konzert und habe 20 Jahre diverer Subkulturen auf dem Buckel...
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Wenn man Stolz auf sein Land ist, ist es politisch schon leicht rechts. ;)
Ich weiß, das Skins aus England kommen, ich habe darüber schon viel gelesen (kein Wikipedia, da steht zum Großteil eh nur Müll drinnen ;))

Ich weiß auch, dass sie weiße Schnürsenkel in ihren Schuhen hatten. Allerdings stand das für Black & White united, und nicht wie heute immer wieder behauptet für "White Power". Naja, heutzutage wird man schon wegen einer Harrington, Bomberjacke oder Docs schon als Nazis beschimpft. Durfte ich mir auch schon oft anhören, obwohl Docs die bequemsten Schuhe sind, die ich kenne.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Lucas hat geschrieben:Wenn man Stolz auf sein Land ist, ist es politisch schon leicht rechts. ;)
.
du solltest dich mal besser mit solchen themen befassen, damit auch weißt was du glaubst zu representieren. :wink:
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Weiß ich doch, mein Dad ist aktiver politiker. ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Lucas hat geschrieben:Wenn man Stolz auf sein Land ist, ist es politisch schon leicht rechts. ;)
Ich weiß, das Skins aus England kommen, ich habe darüber schon viel gelesen (kein Wikipedia, da steht zum Großteil eh nur Müll drinnen ;))

Ich weiß auch, dass sie weiße Schnürsenkel in ihren Schuhen hatten. Allerdings stand das für Black & White united, und nicht wie heute immer wieder behauptet für "White Power". Naja, heutzutage wird man schon wegen einer Harrington, Bomberjacke oder Docs schon als Nazis beschimpft. Durfte ich mir auch schon oft anhören, obwohl Docs die bequemsten Schuhe sind, die ich kenne.
Naja... ich trage auch Docs, wenn auch Creepers. Die Skins haben sich damals übrigens primär mit den Mods (langhaarige Vorstadtjungs, keine Moshs und Trichters) geprügelt.

Wikipedia ist nicht so schlecht. Aber es gibt auch ein paar gute Filme zum Thema. Skinhead Attitude ist sehr gut. Wahrscheinlich einer der besten Filme über Subkultur neben American Hardcore. Beleuchtet beide Seiten und ist enorm interessant.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Habe mal eine Reportage über Skins von so einem Typen, der sich seit ewigkeiten darüber befasst, gesehen. War aber glaube ich schon ein bisschen her.

Die Creepers wären nichts für mich^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ohhhhhhh es wird über politisches diskutiert ^^

vorsicht meine herren , sonst hagelt es banns ^^

eigl haben skinheads nen scheiss mit rechtsextremismus zu tun ...
aber das ist ei thema da könnte man stundenlang drüber diskutieren ...

gibt da ne sehr interessante doku " skin or die " , da werden sämtliche skinhead szenen durchleuchtet ...

aber wenn man das so sieht gibt es kaum noch ne "Gruppe " die man an der kleidung erkennen kann ...

ich hab schon leute die aussahen wie punks auf skateboards gesehen oder hardcore techno fans " gabbas " die aussahen wie rechte skinheads ...
die emos erinnern stark an gothics usw usw usw

grade in deutschland ist das krass , da gibts halt keine kultur ...
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich kenn das
hab auch kurze haare (3mm) und werd deswegen oft als nazi gesehen -.-
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

alles käse ... normalerweise wird man als nazi tituliert wenn man unrecht durch fremdvölker beim namen nennt ,,,